ISBI - Kapitel 4: Jetzt aber!

Zur Erholung geht's dann abends noch einmal nach Sulani, um dort mit Loario ein paar schöne Stunden zu verbringen.




Kaum ist Loario weg, macht Annabell eine überraschende Entdeckung.



Tja, die Regel "kein Tausi in der Tasche -> kein Baby im Bauch" wurde wohl irgendwann außer Kraft gesetzt...

Also sammelt Annabell am nächsten Tag fleißig Scheine Schätze, vergrößert ihr Haus, und bereitet eine leckere Mahlzeit vor.



Und ab damit in den neuen Kühlschrank.



Abends dann... "Ähm... da war noch was..."



Schock!



Dann überwiegen aber doch die Freude und die Liebe zu Annabell.



Gut! Nächster Punkt...



Bevor Annabell ihren Verlobten am nächsten Tag ganz zu sich holt, besorgt sie in der Bib noch schnell ein Kochbuch. Mann hat ja sonst nichts zu tun im noch fast leeren Haus...



Jetzt aber!




Fühlen wir unserem frisch dazugezogenen Idioten Sim erst mal auf den Zahn... Dass Loario düster sein soll, halte ich für ein Gerücht, so wie der immer strahlt! (Dessen Guthaben hat Annabell natürlich nicht angenommen).



Die jung Vermählten machen sogleich einen Ausflug nach San Myshuno zum Gewürzfestival, denn Annabell möchte noch ein paar Scheine Pflanzen sammeln.



Ihr Ehemann genehmigt sich erst mal einen Drink.



Waas? Wir haben doch eh kaum Geld!



Annabell hat ihre eigenen Methoden, ihren Schatz von weiterer Prasserei abzulenken.



So geht Annabells erste Woche in Willow Creek an diesem letzten Sommertag zuende - in einem kleinen bescheidenen Häuschen, mit einem netten Idio... Mann an ihrer Seite - und einem verheißungsvollen Bauch.


Comments 8

  • Annabell sammelt fleißig Geld zusammen und ihr liebster Idiot denkt sich "Jetzt erstmal ein leckerer Cocktail". 🤣Aber super Ablenkungsstrategie hat sie. Da war die 1000-Simos-Methode aber echt nicht so zuverlässig. 😁

    Haha 1
  • Oha das geht ja flott mit dem Baby. Naja sie hat ja jetzt einen Idio... äh Ehemann denn sie arbeiten schicken kann :lol:.

    Haha 1
    • Wie gesagt hat mich das mit dem Baby ziemlich überrascht, denn ich war wirklich der Meinung, das ginge erst, wenn man mindestens 1000 Simos Bargeld hat. Vielleicht habe ich das mit S3 verwechselt :denk:

      Haha 1
    • Ich glaub du verwechselst das mit Adoption, da brauchst 1000 Simos.

  • Das ging ja flott mit dem Nachwuchs :lol:

    mmhh ich dachte, man dürfe die nicht anklicken, auch nicht zum Gucken :denk:

    • Was, nicht mal anklicken, wo steht das, Ladyatir? Andu hatte das ja auch gemacht...

    • Dann hab ich das wohl nur für mich so interpretiert :denk: Na ja für mich heißt keine Kontrolle eben auch nicht nachgucken ^^

      Confused 1
    • Ich dachte bisher auch, dass das erlaubt ist. Aber selbst wenn nicht. Ich bin dann doch zu neugierig. 😁