Geburtstagsfluch

Nach dem Umbau ist Ri nicht nur traurig, sondern stinkt auch.



Um sich abzulenken kümmert sich Willa um die kleine Elyana.



Den Nachmittag über war es ruhig und da er nun mal altern muss, wird Nevios Geburtstag nun doch gefeiert. Allerdings nur im ganz kleinen Kreis, mit Sonias Familie und der bereits anwesenden Elfe. Das Schicksal ist mal wieder grausam, kaum sind die Gäste eingetroffen passiert es.



Man könnte meinen wir wären verflucht. Nun hat es also auch den armen Flummi erwischt und ein weiteres Mal an diesem Tag erscheint Sensi.



Alle sind sehr traurig, auch die Besucher nimmt das Geschehen sehr mit.



Und wieder tut der Schnitter midleidslos seinen Job.



Die Katzen sind völlig von der Rolle. Justice Liebster Tatze läßt traurig die Ohren hängen.



Der kleine Ares versteht noch gar nicht was hier passiert.



Und eine weitere Urne die Morgan eingraben musste, an dem neuen Platz an dem sie nun ihre Ruhe finden. Ri wird die Gedenkstätte noch ein wenig verschönern, wenn sie sich etwas gefangen hat.



Es hilft nichts, Nevio muß trotzdem die Kerzen ausblasen und zum Teenie altern.



Traurig winkt er in die Runde und zeigt sein neues Ich.



Keiner hat wirklich Appetit auf den Geburtstagskuchen.



Ri schon gar nicht.



Willa ist alles zuviel geworden, sie hat sich einfach auf dem Fußboden schlafen gelegt.



So hatte Nevio sich den Tag nicht vorgestellt. Er wollte heute endlich Althea gestehen, was er für sie empfindet.



Aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Althea verabschiedet sich traurig und Nevio bleibt alleine zurück.


Comments 6

  • Nevio ist ein hübscher junger Mann geworden. War die Zeit für Flummi auch schon gekommen, ach wie traurig. :(

    Like 1
    • Klecks und Flummi waren ja aus einem Wurf. Da war das leider klar.

  • ach Mensch, armer Nevio :(

    aber ein echt schmucker ist er geworden

    Like 1
    • Das hat im CAS aber nicht so ausgesehen :lol:

      Haha 1
    • Aber jetzt sieht er wirklich gelungen aus. 😊

      Like 1
    • Ich hab ihn auch nicht verändert, nur ne andere Frisur gegeben. Aber im CAS sah er schon sehr... naja markant aus *g*.