Studentenleben Teil 6 - Alltagswahnsinn

Auch dieses Semester wird wieder anstrengend. Vielleicht hätten meine Studenten beim Auswählen ihrer Fächer etwas weniger ehrgeizig sein sollen. Aber auch ihre Mitbewohner wirken nicht mehr so fit.









Sam muss beim Aufstehen aus Versehen durch die Wand gestiegen sein und kam dann selbst nicht mehr nach drinnen. Keine Ahnung wie lange er dort schon stand als ich ihn so gefunden habe. Nachdem ich ihn nach drinnen gerettet habe, hat er von alleine seine Bedürfnisse wieder in den Griff bekommen.

Comments 2

  • Oje, bei Sem sieht das ja wirklich so aus, als wenn der sich gleich da runterstürzen will.

    Hm... manchmal passiert das mit dem durch-die-Wand-gehen ja bei Stockbetten, dass sie praktisch auf der falschen Seite sind. Oder war das bei S3?

    • Stockbetten gibt es bei Sims 4 ja jetzt erst seit kurzem. Ich hatte mich gefragt, ob es da mit der Außenwand vom Wohnheim ein Problem gibt. Auch wenn es ein Bug war, hat das super in die letzten Semester gepasst. 😀 Und Sam hatte ja Glück am Ende und läuft immer noch in meinem Spielstand herum.

      Like 1