Tag 49

In der Nacht kommt die Mitteilung, dass die Drillinge Geburtstag haben. Passieren tut allerdings nichts.


Es ist Silvester, Jens möchte das Haus dekorieren und wühlt in der Deko-Kiste herum.


Er entscheidet sich für weiße Lichterketten.


Da der Geburtstag von den Drillingen schon angekündigt wurde, stellt Kim noch schnell die fehlenden Kinderbetten her (schade das EA da nicht an die Kleinkinder gedacht hat)


Zwischendurch machen die Drillinge immer mal Rabats.


Dann bringt Jens einen Silvestertoast, vor einem Jahr hatte er sich vorgenommen Kim für sich zu gewinnen und nun waren sie sogar schon eine richtige Familie.


Kim wollte noch ein paar Teppiche für die Gemütlichkeit stricken. (Schade, dass die Strampler so hoch angesetzt sind in der Fertigkeit)


Jens trieb in der Küche so seine Späße mit den Gewürzen.



Seit langen Mal wieder Fisch.


Noch schnell alles abwaschen.


Und dann gesellt sich Jens zu Kim.


Sie schalten, dass Silvester TV an um den Countdown nicht zu verpassen.


Es geht los, eifrig zählen sie die Minuten runter.


Punkt 12 geht das Feuerwerk in Form von Kindergebrüll los.


Buh geschafft, es herrscht wieder Ruhe im Kinderzimmer.


Schnell kuscheln sich Jens und Kim ins Bett.



Noch so ein EA Manko, wieso laufen die eigenen Kinder mit in der Freunde-Anrechnung. Beide verlieren den Lebensstil, weil sie sich zu sehr mit ihren Kindern verstehen.


Nachts um 2 hüpfen die Drillinge plötzlich zusammen aus ihren Wiegen.


Da die Drei müde sind, gibt es nur schnell ein umstylen, die Betten werden aufgestellt und dann wird geschlafen.

Comments 4

  • Das hatte ich bei dem Lebensstil Enger Zusammenhalt auch schon und fand es merkwürdig. 🤨

    Ich bin schon gespannt, was die drei so alles anstellen werden. 😂

  • Oh jaaa - die Kleinen sind wirklich süß <3

    Nett finde ich auch die kleine Ostereiersammlung auf den Regalen :lol:

  • Oh ich freu mich schon auf Bilder wo man sie genauer sieht. Jetzt geht es richtig los *hihi* viel Spaß mit den Drillingen :).

  • Ach sind die drei Kleinen süüüüß. Ich bin total verliebt in die Kleinen. :heart: