Tag 40

Am nächsten Morgen kümmert sich Jens direkt um den Garten.


Danach versucht er sich noch einmal an der Werkbank.


Die ersten Wände stehen.


Anschließend übernimmt wieder Kim den Platz an der Werkbank.


Langsam nimmt das Haus Gestalt an.


Jens sorgt derweil für frischen Fisch.


Die nächsten Wände stehen.


Ein kurzer Abstecher zur Bar.


Jens hatte einige Bienen im Wald gefangen und besorgte ihnen nun einen Bienenstock.


Kim ist fleißig am Hämmern und Sägen gewesen, doch nun ist sie völlig K. o.


Während Kim sich bereits ans Feuer setzt erledigt Jens noch ein paar kleine Arbeiten


Schließlich gesellt auch er sich zum Feuer.


Langsam wird es gemütlich.


Kim ist bereits schlafen gegangen, doch Jens arbeitet noch etwas am Haus, schließlich soll es so schnell wie möglich fertig werden, in 3 Tagen beginnt der Winter.


Schlussendlich begibt sich auch Jens zur Ruhe.

Comments 4

  • Zu süß!

  • Gefällt mir auch gut, wie die beiden sich ihr Heim nach und nach aufbauen <3

    • Na ja, ich fand es irgendwie blöd ihnen einfach ein Fertighaus hinzusetzen, das passte nicht zu den Beiden.

      Hab mich da ein wenig an deine Banished Spielweise angelehnt ^^

      Like 1
  • Tolle Idee, den Bau so stufenweise zu zeigen. :heart:

    Thanks 1