Apokalypse - Teil 5b: ...STURM!

Hier geht es zurück zum Anfang


- - -


Am nächsten Morgen ist der Auseißer wieder da und macht sich über Gegrilltes her.



Beide sind sich einig: das kranke Tier muss schleunigst zum Tierarzt - das zweite Bett muss warten.



Sehr vertrauenserweckend, das Personal von der Tierklinik.



Ähm... was macht die da? Muss die nicht arbeiten?



Hallo, meine Katze hat die Schei...



Ach so, zuerst zur Anmeldung. Wo ist... ?



Ah ja, was muss ich da jetzt reintippern? Rocket? Wo ist Rocket?



Apo rennt nach draußen um Rocket zu suchen - und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Plötzlich fühlt er sch so... ausgekotzt.



Rocket wartet unterdessen im Behandlungszimmer, schon fertig, mit einer Halskrause geschmückt, auf sein Herrchen.



Erleichterung auf beiden Seiten!



Inzwischen steht Sanja vor Apos Grill und versucht sich an ihrem ersten selbstgekochten Eintopf...



Es gibt immer noch kein zweites Bett - die zweite Nacht wird wohl genau so romantisch wie die erste.


Comments 6

  • Kommt Zeit - kommt Bett. Die Katze ist natürlich wichtiger. Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder eine Kuhpflanze züchten. Mal sehen, wie Dolly an den Kuhpflanzensamen kommt.

  • schei... auf ein neues Bett. Natürlich ist die Katze wichtiger. Das arme Kätzchen. Ich hab so oft versucht mein Sim von der Kuhpflanze fressen zu lassen, aber die wollt immer nicht. Warum wohl o.O

  • Danke, Ladyatir, Missy und Meryane :)

    Also wenn er das Sofa mitgenommen hätte, wäre ihr Minibude aber rappelvoll gewesen :D

    Ganz ehrlich: der Junge hatte richtig Kohle, mit Inventar aus dem Haus an die 40.000! Die habe ich ihm sofort weggecheatet, sost wären sie auf einen Schlag alle Geldsorgen los (ich darf nicht cheaten, aber das kam mir irgendwie verkehrt vor)! Ebenso musste er als erstes seinen Job kündigen!

    Den Grill hat Sanja dann noch mal "neu" gekauft, sie hat inzwischen schon an die 4000 Simos, allein durch ihren Pflanzenverkauf! Nur lief das in der Klinik so chaotisch ab, weil ich noch nie in einer Klinik war und wirklich nicht wusste, wie ich das Personal nun dazu bringe, meine Katze endlich zu behandeln, das dauerte einfach und ich kam richtig ins Schwitzen :D Da war wirklich keine Zeit für Umbauten oder Anschaffungen!

  • Das war ja ein lustiger Arztbesuch. Aber immerhin gibts noch sowas wie nen Tierarzt. Da lob ich mir mein Zelt, dass reicht auch für zwei, nicht nur die Kids können drin "spielen" und es wird auch trotz Betten immer noch gerne genutzt.

  • Herrlich mammut... ja das Sofa wäre sicherlich besser gewesen... bin schon gespannt wie es weiter geht mit den Dreien :)

  • Der hät mal sein Sofa mit nehmen sollen XD