Sirenengesang

Da Morgan verschwunden ist, muß Ri diesmal alleine im Wasserfall duschen. Tja Pech für ihn!


40603867pn.jpg


Ri genießt die Zeit alleine. Schlafen am Strand, wunderbare Sonnenuntergänge, leckere Früchte und Fische die wie wild beißen.


40603868br.jpg


Nunja so alleine ist sie ja zum Glück nicht mehr. Whizz ist immer dabei.


40603869zr.jpg


Außer Kräuterkunde lernen, verbringt Ri natürlich ihre Zeit mit sammeln. Beim Schwimmen entdeckt sie sogar Delfine. Nur eine Meerjungfrau hat sie noch immer nicht entdeckt.


40603871sy.jpg


In Port Sulani gibt es ein Marktgelände, da kann Ri sogar Mülltauchen. Man weiß ja nie was man Nützliches finden könnte. Hoffentlich nur kein neues Fahrrad.

Grundstück: *TS2 Fruitville Village* von luckyheather


40603872pc.jpg


Und natürlich bekommt Whizz auch den versprochenen Fisch. Nur halt nicht roh sondern vom Grill. Ri mag nämlich keinen rohen Fisch.


40603873fr.jpg


"Whizz? Bist du da drin?" Nein, Ri macht doch nicht in den Busch. Da könnte sie ja jemand sehen. :saint:


40603874zo.jpg


Port Sulani ist wirklich ein herrliches Plätzchen. Hier könnte Ri sich vorstellen zu leben. Aber eigentlich gefällt ihr das Vagabundenleben viel zu sehr, wieso sollte sie das jemals aufgeben?


40603990xn.jpg


Am Strand lernt Ri Ondine kennen. Diesmal ist sie sich sicher, sie muss eine Meerjungfrau sein. Alleine diese spitzen Zähne...


40603991zb.jpg


"Ich eine Meerjungfrau? Wie kommst du darauf?" Ri fällt auf, dass die Sims in Sulani ihre Frage nie eindeutig beantworten. Sie überredet Ondine mit ihr schwimmen zu gehen. Ri ist sich sicher dass sie dann die Wahrheit nicht mehr verheimlichen kann. Statt eine Meerjungfrau zu sehen, bekommt Ri eine zu hören. Es klingt wunderschön.


40603993aq.jpg


Plötzlich brodelt unter Ri das Wasser.


40604552nh.jpg


Und dann wird Ri unter Wasser gezogen.


40604553tn.jpg


"Das ist nicht lustig!" Als Ri prustend wieder auftaucht, lacht Ondine sie aus.


40604556cl.jpg


Doch Ondine ist noch nicht fertig mit ihr. Erneut ertönt ein schaurig schöner Sirenengesang. Unter Ri wird das Wasser plötzlich schwarz, sie kann etwas an ihren Beinen fühlen. Dann wird sie erneut unter Wasser gezogen. Jetzt hat Ri richtig Angst, sie glaubt schon ihr letztes Stündchen hat geschlagen.


40604591pp.jpg


Doch Ri hat Glück, Ondine läßt endich von ihr ab und schwimmt lachend davon. Vielleicht hat Ondine ja keine Flosse, aber definitiv ist sie bösartig.


40604592vj.jpg


Der Kampf mit der Sirene hat Ri jegliche Kraft gekostet. Sie fühlt sich als hätte Ondine ihr die ganze Energie ausgesaugt.


40604663lw.jpg


Erschöpft schleppt sich Ri zurück zum Marktgelände nur um vor der Holzbadewanne zusammenzubrechen.


40604753uw.jpg


Nachdem sie sich wieder aufrappeln kann, läßt sie sich in die Wanne fallen. Das warme Wasser ist so entspannend, dass Ri gleich wieder einschläft. Whizz wacht derweil über sein Frauchen. Ondine kann froh sein, dass Katzen wasserscheu sind!


40604754hk.jpg


Der Spaß ist ihr in Sulani gründlich vergangen. Zum Glück kann Whizz Ri wieder aufheitern. Wie er dem Laserfisch hinterher jagt ist einfach zu lustig.


40604755nl.jpg


Am nächsten Tag geht es Ri wieder viel besser. Doch Ri hat nicht nur ihr Interesse an Meerjungfrauen verloren, auch Port Sulani hat viel von seinem Reiz verloren. Ri wird das Meer nie wieder mit den selben Augen sehen können.


40604756ex.jpg


Ich hatte wohl einen Bug, deswegen haben schon beim letzten Besuch in Sulani die Meerjungfrauen ihre Fischschwänze versteckt.

Bevor jemand fragt wieso Ondine so autonom die arme Ri gefoltert hat, das hat sie nicht. Ich dachte wenn ich sie ein paar Meersim-Fähigkeiten wirken lasse, verwandelt sie sich vielleicht. Aber das hat nicht funktioniert. Genutzt habe ich dazu die Kontrollfunktion des MC Comand.

Ondine ist ein Sim den ich tatsächlich als böse Meerjungfrau gespielt habe. Sie hat arme unschuldige Sims ins tiefe Meer gelockt und sie da solange unter Wasser gezogen und gequält, bis Sensi kam und sie von ihrem Leid erlöst hat :saint::blush:. Keine Sorg Ri war nicht in Lebensgefahr :buddies:,

Comments 7

  • Oje, das hätte aber auch anders ausgehen können - gerade mal Glück gehabt, kannt ich da nur sagen!

    Auf jeden Fall wird es bei Ri niemals langweilig, Meryane :lol:

  • Meine Güte, die arme Ri, was sie da durchmachen musste. Da hatte sie aber mehr Glück als Verstand. Ri nimm in Zukunft Abstand von der Ondine. So ein bösartiges Miststück. Sowas hat die arme Ri wirklich nicht verdient. :denk:

    Like 1
    • Ähja meine Sims müssen schon immer einiges mit machen.

  • Ich hab bei mir auch noch keine Meerjungfrau erwischt :denk:

    Mann oh Mann, das ist ja nochmal gut gegangen, du machst aber auch Sachen mit deiner Ri :lol:

    Like 1
    • Ja ich wollte dann gucken woran das liegt, also Mods raus, Cache gelöscht und localtumb. Neustart alles wieder normal, Ondine hat ne Flosse. Dann die Mods getestet nur um festzustellen, dass ich den Schuldigen nicht finde. Nachher waren alle wieder drin und die Meersims hatten trotzdem ne Flosse :denk:. Was auch immer da wieder schief lief, in Zukunft teste ich erst mal nur das mit dem Cache leeren :D.

  • da hat sie aber noch mal schweingehabt

    Haha 1