Geisterstunde

Nach dem erzwungen Powernap auf der Wiese macht Ri noch ein weiteres Nickerchen im Zelt. Als Morgan auftaucht wird er stürmisch begrüßt, der arme Kerl weiß gar nicht wie ihm geschieht.


40603399lp.jpg


Das Zelt ist zum Glück nicht weit. Ich bin sicher, Morgan war auch sehr müde und ist daher so schnell hinter Ri ins Zelt geschlüpft.


40603401vh.jpg


Der Kater schaut sich das Ganze vom Katzenbereich aus an. Ich glaube er wollte auch nicht mitansehen, wie Ri Morgan ihre Mysims-Sammlung zeigt.


40603400lp.jpg


Am nächsten Tag ist wieder lernen angesagt. In der Nähe ist eine Bilbiothek und Ri besorgt sich ein neues Kräuterbuch.


40603402zu.jpg


Die Rohkost scheint heute auch wieder wahnsinnig gut zu schmecken.


40603403bv.jpg


Whizz bekommt natürlich auch was ab, nein keine Sorge er muss keine Erdbeeren essen. Ein paar Katzeleckerlies passen doch immer in Sims Taschen.


40603404vg.jpg


"Na dann können wir ja weiter." Oh gut, dann halt nicht. Da muss Ri wohl warten bis der Herr ausgeschlafen hat. Sie hat schon wieder Hummeln im Hintern. Lange hält es sie nicht an einem Ort.


40603405th.jpg


Irgendwann läßt sich der Kater doch überreden sich zu bewegen und auch Morgan wird mitgeschleppt. Ob er nun will oder nicht.

Ri hat von einem besonders gruseligen Grundstück auf einer von Sulanis Inseln gehört. Das klingt total spannend.

Grundstück: Island Of Dolls (Paranor) von RGR_Gaming



Morgan hat einen Stuhlunfall, er findet das aber wohl nicht so witzig wie ich.


40603505tl.jpg


Ri genießt das schöne Wetter. Gemütlich mit einem Buch in der Sonne sitzen. Arbeit kann man das ja nicht nennen.


40603506wm.jpg


Ein paar Stündchen Schlaf bevor die Geisterstunde los geht.


40603507yb.jpg


Whizz findet es hier gar nicht lustig.


40603533hj.jpg


Aber Ri will unbedingt Geister sehen!



Zwar hat sie keine Ahnung von Geisterbeschwörung, aber von so unwichtigen Details läßt man sich nicht abhalten.


40603534ml.jpg


Whizz schaut sich das Ganze lieber mit etwas Abstand an. Er zweifelt langsam an der Geistesgesundheit seines Dosenöffners.


40603535zi.jpg


Aha und wo ist dieser Großvater? Ri kann keinen Geist entdecken.


40603563qg.jpg


Führt sie Selbstgespräche oder plaudert sie wirklich mit der gruseligen Puppe?


40603555nj.jpg


Weil er so lieb fragt, bekommt Whizz auch was von den gegrillten Kartoffeln ab.


40603556zp.jpg


Sein Dosenöffner ist zwar durchgeknallt aber er mag sie trotzdem.


40603557eu.jpg


Schau mal Ri, da ist dein Geist abgeblieben. Er erschreckt unschuldige Piraten.


40603690mv.jpg


Ri kriegt nichts mit, sie ist mit Angeln beschäftigt. Kater Whizz hätte nämlich gerne frischen Fisch.


40603691ld.jpg


Wo ist eigentlich Morgan abgeblieben? Hat sich der feige Kerl einfach aus dem Staub gemacht? :pirate:

Comments 2

  • Ja, deine Geschichte ist auch immer spannend. :lol: Wie der Kater skeptisch guckt, ich könnte mich wegschmeißen. :lol:

  • Oh Mann, der arme Kerl muss ja einiges über sich ergehen lassen :lol:

    Deine Kulissen sind einfach herrlich. Ich hoffe das Ri kein böses erwachen mit den Geistern erlebt. ^^