Tag 21 (Teil 2)

Gegen Abend finden sie sich bei einer kleinen Strandbar ein und stoßen auf das alte Jahr an.


Dann wird ein wenig getanzt. (Leider tanzen die Sims in Sims 4 nicht wirklich miteinander)


Um den Countdown nicht zu verpassen, schauen sie Silvester TV, das ist allerdings so gar nichts für Jens, obwohl er die Tradition liebt, behagt ihm das drinnen hocken nicht.


Das Jahr liegt in den letzten Zügen. Wo kommen eigentlich plötzlich die ganzen Sims her?


Kim umarmt Jens spontan und wünscht ihm ein frohes neues Jahr. Jens wird es ganz anders zumute als er sie so plötzlich in den Armen hält.


Obwohl es spät ist, ist ihnen noch nicht nach schlafen zumute, sondern grillen sich noch einen Fisch. Seine innerliche Reaktion auf Kims Umarmung, machte Jens nachdenklich. Ihm wurde klar, dass er es nicht mehr schaffen würde unbeteiligt im Zelt neben ihr zu liegen.


„Ich fürchte wir werden uns wohl doch ein zweites Zelt für dich besorgen müssen“, meinte Jens aus seinen Gedanken heraus zu Kim.


„Schnarche ich dir etwa zu laut?“, fragte Kim lachend.


Jens ging auf die Frage nicht ein, sondern meinte sehr ernst „Ich fürchte ich kann nicht mehr dafür garantieren, dass ich dich nicht beiße, wenn wir uns ein Zelt teilen.“


„Und wenn ich nichts dagegen hätte von dir an geknabbert zu werden?“, fragte Kim mit einem schelmischen Blick.


„Weißt du, ich mag dich seit wir uns das erste Mal getroffen hatten“, begann Kim verlegen.


„Ich hab mir damals nur keine Hoffnungen gemacht, dass du dich mit jemand wie mir abgeben würdest, deshalb war ich auch so biestig zu dir. Und als du mich gefragt hast, ob ich Lust hätte mit dir zu kommen, war ich so überrascht, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen sollte.“


„Ich mag dich wirklich gern Kim“, entgegnete Jens leise.


Ohne Vorwarnung spürte er plötzlich ein Paar weiche Lippen auf den seinen.



Im ersten Moment war Jens völlig geflasht.


Doch dann zog er Kim fest in seine Arme und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.


Und da Jens ein Mann der Tat ist, bittet er Kim direkt eine feste Beziehung mit ihm einzugehen.


Bei Kims Antwort hebt es Jens geradezu von den Füßen.


Das alte Zelt hatte danach einiges auszuhalten. Tja Jens hat ja gesagt, dass er die Finger nicht mehr bei sich lassen kann, wenn sie sich ein Zelt teilen. :whistling:

Comments 7

  • Ja, darauf habe ich gewartet. Sind beide über beide Ohren verliebt. Toll, nun werden sie alles endgültig gemeinsam machen. Uuuuuuh bin schon gespannt, wenn sie bauen dürfen und heiraten. :lol:

  • Awwww <3 (Wie kommt ihr hier immer an die Smileys ich kann nur klauen ^^). Voll süß die zwei.

    Silvester ist irgendwie an mir total vorbei gegangen. Komisch...

    • schau mal hier einfach die Texte eingeben dann tauchen die Smileys auf ;)

    • Danke... äh... ich glaub ich muss zum Optiker. Ich hab fast die Nase an den Bildschirm gedrückt aber ich kann das trotzdem nicht lesen *ggg*

    • Bildschirmauflösung des Browsers auf größer anzeigen einstellen hilft da glaub ich auch ^^

    • Ähm... *schäm* nein, wird nur unscharf. Hab die Bilder runtergeladen und vergrößert, kann ich auch nicht lesen. Vielleicht brauch ich ne Lupe? *kicher*

  • Och ist das süüüß <3