Wieder da nach der Zwangspause!

Herzlich willkommen im neuen Simszoo! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir Ende Februar plötzlich weg - für uns alle sehr überraschend - nach mehr als 14 Jahre Zoogeschichte! Leider war die Ursache ein Servercrash, wodurch wir einiges verloren haben Da wir aber noch immer neue Ideen haben, fangen wir eben wieder von vorne an. Zumindest fast, und vieles konnten wir glücklicherweise doch retten. Also, viel Spaß beim Erkunden vom Simszoo 2.0 und den vielen neuen Features :) Und schon gleich der Hinweis - wir sind noch lange nicht fertig, es wird sich also immer mal wieder was verändern. Wir sind auch immernoch dabei, content hochzuladen. Also falls ihr was bestimmtes sucht und es nicht findet, fragt einfach! Es ist sehr wahrscheinlich einfach nur noch nicht hochgeladen.

Zur Zeit konzentrieren wir uns auf Sims 3 und Sims 4. Aber wir hoffen, dass wir irgendwann auch unsere Inhalte für Sims 2 wieder hochladen können!

Gefällt mir 1
0