Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.588
          Gestern: 2.014
          Gesamt: 3.171.075
        • Benutzer & Gäste
          142288 Benutzer registriert, davon online: g.schmid, MissFantasy, newagesim und 531 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49431 Beiträge & 1858 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2019 - 18:06.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin in Die Sims 4 Reich der Magie

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Das ist drin in Die Sims 4 Reich der Magie
        Moderatorin
        5160 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Dank Electronic Arts durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Reich der Magie werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Reich der Magie Gameplay-Pack in Ruhe anzuspielen.



        Erforsche Glimmerbook und entdecke ein geheimes Portal in der ländlichen Idylle, werde Teil einer magischen Welt und erlerne das Handwerk der Magie. Die komplette Übersicht über Die Sims 4 Reich der Magie. Die Sims 4 Reich der Magie ist ab dem 10. September 2019 als digitaler Download für 19.99 € bei Origin erhältlich.




        Glimmerbook:


        Willkommen in Glimmerbook, einer ruhigen kleinen Stadt mit malerischen Wasserfällen mitten in einem dichten Waldgebiet, umsäumt von hohen Bergen. Hier leben ausschließlich Familien, die es eher ruhig und abgeschieden mögen, ab und an trifft man sich in der Bar des Städtchens. Die kleine ländliche Stadt mitten im Wald besteht aus einer Nachbarschaft mit 5 bebaubaren Grundstücken.



        In Glimmerbook ist jedoch nicht alles so wie es scheint, denn inmitten des dichten Waldes befindet sich ein längst vergessener, rätselhafter Pfad, der zu einem geheimnisvollen Portal an den Glimmerbook-Wasserfällen führt. Falls eure Sims neugierig genug sind und durch das Portal schreiten, werden sie die Welt mit völlig anderen Augen sehen.



        Doch seid gewarnt, das Leben eurer Sims wird sich völlig ändern, denn sie betreten eine magische Welt. Von da an werden eure Sims mystische Dinge entdecken, an die vorher nicht zu denken gewesen wäre. Also bedenkt gut, ob eure Sims durch das Portal gehen, oder doch lieber ein normales, ruhiges Leben führen sollen.



        Reich der Magie:


        Versteckt hinter einem geheimnisvollen Portal liegt das Reich der Magie, doch was genau geht im Reich der Magie vor sich? Auf alle Fälle hat es etwas mit dem magisch wirbelnden Strudel zu tun. Schreite durch das Portal und erlebe eine magische Welt, die sich auf mehreren schwebenden Inseln in einer scheinbar anderen Dimension befindet und erlebe eine zauberhafte Welt voller Magie.



        Das Reich der Magie ist die Quelle aller Magie. Leider wird es von dem wirbelnden Strudel, der es umgibt, langsam auseinander gerissen. Das Gleichgewicht der drei Häuser der Magie sorgt jedoch dafür, dass das Reich nicht auseinander bricht. Einst war das Reich der Magie eine einzige schwebende Insel, doch die Magie kam aus dem Gleichgewicht und die Insel zerbrach in 4 Teile.



        Die größte schwebenden Insel im Reich der Magie ist das sogenannte Hauptquartier und kann als eine Art Magierakademie gesehen werden, denn hier vermitteln die 3 Weisen die Lehren der Magie. Die Zauberallee befindet sich auf der untersten schwebenden Insel, hier erhält man alles, was das Magier-Herz begehrt.



        Auf einer anderen schwebenden Insel befinden sich die Gärten mit einem in die Jahre gekommenen Gewächshaus und einem Teich, an dem ihr angeln könnt, hier könnt ihr ein paar der Pflanzen finden, die ihr für Zaubertränke benötigt. Dann wäre da noch das Duellgelände, was sich auf der am höchsten schwebenden Insel befindet.



        Neue Bestreben für Sims:

        Es gibt zwei neue Bestreben zur Auswahl, die ihr in Erstelle einen Sim-Modus wählen könnt, diese Bestreben sind "Zaubertrank-Produzent" und "Zauberkunst & Hexerei" .






        Zaubertrank-Produzent:

        Sims, die dieses Bestreben besitzen, möchten jedes Zaubertrankrezept lernen und zubereiten. Folgende Aufgaben muss man erfüllen um das Bestreben abzuschließen.




        Zauberkunst & Hexerei:

        Sims, die dieses Bestreben haben, verfügen über ein umfangreiches Wissen der arkanen magischen Künste.

        Folgende Aufgaben muss man erfüllen um das Bestreben abzuschließen.





        Neue Outfits und Frisuren:


        Stecke deine Sims in zauberhafte Outfits wie beispielsweise Umhänge, Gewänder und Accessoires, damit sie sich unter die illustre Schar der Magier mischen oder aus ihr hervorstechen können.


        Kleidung und Frisuren für weibliche Sims:


















        Die 3 vorgefertigten Looks helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, die der Damenwelt zur Verfügung stehen.










        Kleidung und Frisuren für männliche Sims:
















        Die 3 vorgefertigten Looks für die Herren helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten.









        Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


        Baumodus:

        Über 80 neue Objekte erwarten euch in Die Sims 4 Reich der Magie, doch schaut selbst.


        Wand- und Bodenmuster:






        Fenster und Türen:








        Säulen, Zäune, Treppengeländer, Tore und Spandrillen:





        Wandskulpturen und Brunnen:





        Gestaltete Zimmer:

        Mit 4 gestalteten Zimmern erscheint das neue Gameplay-Pack.








        Komfort:






        Oberflächen:






        Sanitär:





        Aktivitäten und Fähigkeiten:




        Deko:







        Kinder:




        Beleuchtung:





        Elektronik und Apparate:




        Lagerung:






        Magiebegabte:


        Der einfachste Weg, einen Magiebegabten zu erschaffen, ist das Erstellen eines Zauberers im "Erstelle einen Sim-Modus". Hier können zwei neue Bestreben verteilt werden, eines mit dem Schwerpunkt auf Zauberei und ein anderes mit dem Schwerpunkt auf Alchemie. Magiebegabt zu sein ist ein Lebensstil, der Vampiren und Meerjungfrauen ähnelt, jedoch wird ein Magiebegabter nur eine Erscheinungsform haben.



        Sims können auch als Magiebegabte geboren werden und haben damit das Merkmal "Starke Blutlinie". Sie können allerdings erst als Teenager etwas damit anfangen, denn Kinder sind noch zu jung, um vollständig zu verstehen, wie man die magischen Künste einsetzt. Sims, die aus mehreren Generationen von Magiebegabten abstammen, können kleine Boni erhalten.



        Wenn ihr euren bereits vorhandenen Sim in einen Magiebegabten verwandeln möchtet, kann er zu einem der Weisen gehen und um das Ritual bitten, welches ihn in einen Magiebegabten verwandelt, dazu muss euer Sim nur eine kleine Queste erledigen. Wenn euer Sim die Queste erfolgreich abgeschlossen hat, kann er das Handwerk der Magie mit all seinen klassischen Lehren lernen und mit magischen Experten trainieren.



        Magische Künste:


        Ihr könnt eure Magischen Künste als Magiebegabter steigern, indem ihr Erfahrung sammelt durch das Üben von Magie, Erlernen neuer Zaubertränke, Zubereiten von Zaubertränken im Kessel, Zaubern und das Suchen von Folianten. Jedoch solltet ihr immer eure Zauberladung im Auge behalten, denn es kann böse Folgen haben, wenn diese überladen ist.



        Solltet ihr trotz Überladung weiter Magie wirken oder Tränke brauen, um eure Fähigkeiten zu verbessern, könntet ihr Schaden nehmen und sogar sterben. Na ja, zumindest habt ihr dann einen zauberhaften neuen Grabstein, beziehungsweise eine bezaubernde Urne. Übernehmt euch daher lieber nicht und macht langsam, Merlin der Zauberer hat auch nicht an einem Tag das Zaubern gelernt.



        Magiebegabte brauchen nicht zwischen Schwächen wählen, sondern erhalten stattdessen bis zu drei Flüche, beispielsweise den Fluch der Widerwärtigkeit, der dem Sim eine schreckliche Visage verleiht. Sims erhalten Flüche, wenn beispielsweise ein Trank oder Zauberspruch nach hinten losgeht .Zum Glück gibt es ein paar Möglichkeiten, um Flüche von euren Sims zu vertreiben, dennoch solltet ihr das Ganze mit Vorsicht genießen.



        Ein magiebegabter Sim kann generell überall zaubern, jedoch werdet ihr schnell feststellen, dass andere Zauberer und Hexen dies nur im Magischen Reich tun und das hat seine guten Gründe. Denn außerhalb des Reiches der Magie reagieren Sims möglicherweise nicht sehr positiv auf eure Fähigkeiten, was wiederum den Ruf eures Sims beeinflusst. Seid daher vorsichtig, wo ihr eure Magie vor anderen Sims einsetzt.



        Magier-Vorteile:


        Mit Vorteilen könnt ihr die Zauberkraft eurer Sims auf eine vielfältige Weise stärken. Wenn ihr Erfahrung und Titel sammelt, erhaltet ihr Talentpunkte, setzt sie mit Bedacht ein. Euer Magier-Rang bestimmt, welche Vorteile verfügbar sind. Durch eine Linie verbundene Vorteile müssen von unten nach oben erworben werden.



        Ihr müsst keine Angst haben, Talentpunkte zu verteilen, denn ihr könnt sie jederzeit zurücksetzen. Ihr benötigt dazu nur den Zaubertrank "Vorteilhafte Klärung", diesen könnt ihr in einem Kessel brauen, falls ihr das Zaubertrankrezept und die dafür benötigten Zutaten besitzt, oder ihr besucht das "Warenhaus des Scharlatans" in der Zauberallee und kauft euch den Zaubertrank.



        Besen:


        Die Sims können die verschiedensten Besen käuflich in dem Geschäft "Besen, Krimskrams und mehr!" in der Zauberallee erwerben und damit herumfliegen. Mit diesem windschnittigen Fluggerät kommt man schnell an die verschiedensten Orte, doch der Besen dient nicht nur als Fortbewegungsmittel, er ist auch schön anzusehen, manch einer sammelt die verschiedensten Besen und hängt sie an die Wand. Mit etwas Glück findet man auch solch ein zauberhaftes Fluggerät.





        Flüche:


        Einen Zauberspruch zu wirken oder einen Zaubertrank zu brauen ist nicht so einfach, manchmal kann es schief gehen und eine Explosion reißt euch zu Boden. Dieses Ereignis lässt eure Sims für einige Zeit bewusstlos werden, doch das ist nicht das Schlimmste, denn ihr bekommt noch einen Fluch obendrein, der euren Sim negativ beeinflusst. An die 10 verschiedenen Flüche gibt es, die das Leben eurer magiebegabten Sims negativ beeinflussen können, doch jeder Fluch kann auch beendet werden, dazu bedarf es nur den richtigen Zaubertrank oder Zauberspruch.





        Geschäfte:


        Die Geschäfte im Reich der Magie sind die erste Anlaufstelle für Magiebegabte und Sims, die magiebegabt werden wollen. Hier findet man neben kuriosen Büchern, Zauberstäben und Besen auch jede Menge anderen Schnickschnack. Mit den Astralprojektierten Händlern der Läden kann man verhandeln, um die angebotenen Waren etwas günstiger zu bekommen. Es lohnt sich, täglich bei den Geschäften in der Zauberallee vorbei zu schauen, da das Angebot ständig wechselt.





        Kessel:


        Es gibt zwei verschiedene Kessel, einer besitzt eine normale Flamme und der andere eine magische. In den Kesseln können nicht nur Tränke zubereitet, sondern auch normale Mahlzeiten, wie beispielsweise Chili zubereitet werden. Bis zu vier Sims können am Kessel einen Zaubertank zur selben Zeit brauen und das fertige Gebräu anschließend untereinander aufteilen.





        Kristallkugel:


        Die Kristallkugel ist ein traditionelles Artefakt von magiebegabten Sims und kann in "Zacharias zauberhaftem Zauberstabgeschäft!" in der Zauberallee käuflich erworben werden. Insgesamt gibt es 11 verschiedene Kristallkugeln mit Vertrauten, die eure Sims sammeln und ausstellen können. Ab und an findet man auch eine Kristallkugel, wenn man sich um Pflanzen kümmert oder Folianten sucht.





        Magische Artefakte:


        Die neue Sammlung beinhaltet Zauberstäbe, Kristallkugeln und Besen, sie können bei euren Sims zu Hause ausgestellt werden. Magische Artefakte können im Reich der Magie gefunden oder aber auch käuflich erworben werden. Sucht auf Bücherregalen nach Folianten und vervollständigt die neue magische Sammlung.





        Pflanzen:


        Unverzichtbar für einige Zaubertränke sind die neuen Pflanzen, die es im Reich der Magie zu finden gibt. Besucht die Gärten im Reich der Magie und haltet Ausschau nach der Alraunenwurzel und Baldrian, oder schaut im "Warenhaus des Scharlatans!" vorbei. Natürlich könnt ihr auch im heimischen Kräutergarten die neuen Pflanzen anbauen.





        Todesart:


        Eure magiebegabten Sims können nun an Überladung sterben, wenn sie beispielsweise zu viele Zauber wirken, Tränke brauen oder Magieduelle bestreiten. Der Stand eurer Zauberladung wird durch eine Kugel im Bedürfnisfenster angezeigt, sie füllt sich nach und nach auf und ändert ihre Farbe von blau bis hin zu rot, wenn ihr Magie anwendet.



        Wenn die Zauberladung im rotem Bereich ist, kann es tödlich werden, ihr solltet dann eine Weile die Finger von der Magie lassen, damit sich die Zauberladung wieder entladen kann. Oder ihr macht weiter und riskiert euer Leben, bei erfolgreichem Ableben bekommt ihr zumindest eine bezaubernde Urne, beziehungsweise einen zauberhaften Grabstein.



        Schulen der Magie:


        Jedes Haus hat einen Weisen, der ein Meister seines jeweiligen Faches ist. Sie sind der Schlüssel dafür, dass Magie in den verschiedensten Arten erlernt werden kann. Wenn ein Ungleichgewicht zwischen diesen Weisen entsteht, kann das gesamte Reich zerstört werden. Freundet euch mit den 3 Meistern der Magie an, damit sie ihr Wissen um Magie, Zaubersprüche und Zaubertränke mit euch teilen und bestreitet mit ihnen ein Freundschaftsduell. Es gibt 4 verschiedene Schulen der Magie: Funktional, Schelmisch und Ungezähmt, jeder Weise repräsentiert eine andere Schule der Magie.



        In die vierte Schule der Magie fließen Bestandteile der 3 anderen Schulen mit ein, sie lehrt die Alchemie, die Kunst der Tränke Herstellung. Ihr müsst euch auf keine der Schulen festlegen, sondern könnt euch eure Zaubersprüche und Zaubertrankrezepte nach Belieben zusammenstellen. Die Funktionale Magie umfasst alle hilfreichen und nützlichen Zauber. Wer Schelmische Magie praktiziert, liebt nichts mehr, als andere mit seinen magischen Scherzen zu verwöhnen. Ein Ungezähmter Magier praktiziert ausschließlich sehr mächtige und unkontrollierbare Zauber. Ein Lehrling der Alchemie studiert Zaubertränke, Elixiere und Tonika aller Art.



        Vertraute:


        Vertraute sind magische Begleiter von magiebegabten Sims und können in "Zacharias zauberhaftem Zauberstabgeschäft!" in der Zauberallee käuflich erworben werden. Vertraute sind mit der Kristallkugel verbunden und befinden sich in ihr, bis sie von ihrem Sim gerufen werden. Ein ätherischer Vertrauter wird deinem Sim helfen, der Zauberer zu werden, zu dem er bestimmt ist. Beschwört einen der 11 verschiedenen Vertrauten, der am besten zu eurer Persönlichkeit passt und gebt ihm einen Namen. Ihr könnt mehrere Vertraute besitzen, jedoch nur einen zur selben Zeit beschwören. Vertraute werden eurem Sim folgen und ihn beschützen. Euer magischer Begleiter kann euch beim effizienteren Zaubern helfen, damit ihr eure magische Kraft spart.





        Zauberbuch:


        Jeder magiebegabte Sim hat sein eigenes Zauberbuch, um seine Zaubersprüche und Zaubertrankrezepte aufzuzeichnen. Insgesamt gibt es 24 Zaubersprüche und 15 Zaubertrankrezepte, die eure Sims erlernen können.





        Zaubersprüche:


        Falls eure Sims magiebegabt sind, können sie an die 24 Zaubersprüche lernen und wirken. Am besten lässt man sich das Zaubern von erfahrenen Magiern beibringen. Passt auf, dass der Zauberspruch richtig ist, ansonsten kann es unangenehme Folgen haben. Jedoch könnt ihr den einen oder anderen Zauberspruch auch in "Zacharias zauberhaftem Zauberstabgeschäft!" in der Zauberallee kaufen, oder beim Suchen nach Folianten finden.



        Es gibt die unterschiedlichsten Merkmale bei den Zaubersprüchen, einige helfen dir bei den alltäglichen Dingen des Lebens und andere wiederum lassen dich etwas beschwören oder verwandeln ein Objekt, um nur einige zu nennen. Natürlich können Zaubersprüche auch auf andere Sims und die Umgebung angewandt werden.



        Zauberstab:


        Zauberstäbe sind nicht nur ein altes Stück Holz, mit dem man Zaubern kann, sie machen sich auch gut als Accessoire für den modebewussten Magier von heute. Bei dem großen Angebot an Zauberstäben weiß man gar nicht, welchen man nehmen soll. Manche Magiebegabte stellen ihre verschiedenen Zauberstäbe in einer Vitrine aus, andere wiederum haben gar keinen Zauberstab und zaubern frei Hand





        Zaubertränke:


        Nur magiebegabte Sims können Zaubertränke herstellen. Für das Herstellen von Tränken benötigt man einen Kessel, ein Zaubertrankrezept und einige Ingredienzien. Wenn euer Sim alles zusammen hat, kann er an einem riesigen Kessel experimentieren und an die 15 verschiedene Tränke brauen. Bei jeder Herstellung eines Zaubertranks erhält euer Sim 4 Flaschen des Gebräus. Wie wäre es mit einem Liebestrank oder doch lieber einem Trank der Unsterblichkeit?





        Sonstiges:


        Glimmerbook unterstützt alle Jahreszeiten.

        Ihr könnt durch das geheimnisvolle Portal in das Reich der Magie gelangen, jedoch müsst ihr nicht durch das Portal gehen.

        Mit einem Teleportationszauber oder Glimmerstein, welcher einem gegeben wird, sobald man ein Magiebegabter ist, könnt ihr auch das Reich der Magie besuchen.

        Das magische Reich ist von einem Wirbel aus Magie umgeben, Jahreszeiten können diesen Wirbel nicht durchdringen, jedoch verfügt das Reich der Magie über einen benutzerdefinierten Tag-Nacht-Zyklus.

        Eure Sims können ihren Besen ins persönliche Inventar stecken, ihn aktivieren und deaktivieren, um darauf zu fliegen.



        Alle Zauberstäbe und Besen sind gleich gut, das unterschiedliche Design dient lediglich der Ästhetik.

        Zauberstäbe können genau wie die Besen in das persönliche Inventar gesteckt werden. Falls euer Sim mit einem Zauberstab zaubern möchte, könnt ihr ihn aktivieren.

        Im Reich der Magie gibt es ein Grundstück, welches ihr mit dem bb.enablefreebuild Cheat bearbeiten könnt.

        Falls ihr Die Sims 4: Hunde und Katzen besitzt, könnt ihr auch eure Haustiere als magische Begleiter auswählen.

        Es gibt neue Regeln für die Clubs, ein Club für Magiebegabte kann nun gegründet werden.

        Wenn euer Sim das Dasein eines Magiebegabten satt hat, kann er sich durch das "Ritual der Auflösung" von jeglicher Magie trennen und dem Reich der Magie entsagen.



        Zauberhaften Spaß im Reich der Magie wünschen wir Euch.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 09.09.2019 - 17:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2681 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Danke SimsA für die supertollen Bericht Daumenhoch Liebhab

        Da steckt wieder super viel Arbeit drin und ich bin dir echt dankbar das du dir immer diese Mühe machst Respekt
        Beitrag vom 09.09.2019 - 18:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        836 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Danke SimsA, ahhh ist das toll hurra Ich freu mich ja sooo Liebhab



        https://blacknightstories.com/

        Meine neue Homepage ist fertig und wird weiter gefüttert :)
        Beitrag vom 09.09.2019 - 20:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1792 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        mmhh sollte das heute am 10.9. nicht veröffentlich werden? kanns bei Origin nich finden oder bin ich zu blind Skeptisch

        edit:
        mmhh anscheinend kommt es wohl erst heute Abend ab 19 Uhr on Irre



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 10.09.2019 - 12:59.
        Beitrag vom 10.09.2019 - 12:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist offline Kosmopolit  
        Moderator
        2989 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego
        Oh man - das ist ja ne ganze Menge, was hier kommt. Da können wir schöne alte Häuser und Schlösser bauen.

        Danke für Deine Mühe SimsA!!




        Beitrag vom 10.09.2019 - 13:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh, dir geht es auch so, ladyatir?
        Und ich dachte, ich wäre zu doof, das Pack dort zu finden. Ich wollte es mir nämlich auch jetzt kaufen, damit es sich heute Abend dann gleich installiert confused
        Komisch, früher ging das doch schon vorher....



        Beitrag vom 10.09.2019 - 14:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist offline Kosmopolit  
        Moderator
        2989 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego
        Bei mir regt sich auch noch nichts.
        Im Origin wird es noch nichtmal angezeigt.

        Und keine Info, wann es in welchem Land los geht.
        Dann ebend nicht! Hab gar keine Lust mehr drauf!




        Beitrag vom 10.09.2019 - 14:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ah - bei SimTimes steht die Lösung, ich zitiere:

        Zitat
        Gegen 18:30 Uhr sollte das Gameplay-Pack im Origin Store zur Verfügung stehen. Ab 19 Uhr ist dann ein Download möglich.



        Na, da darf sich dann keiner wundern, dass der Server zusammenbricht, wenn man es erst ne halbe Stunde vorher bekommen kann Auslachen



        Beitrag vom 10.09.2019 - 15:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist offline Kosmopolit  
        Moderator
        2989 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego
        Danke mammut - also diesem Hype schliesse ich mich nicht an.
        Dazu kommt auch noch ein seit Tagen gestörtes Vodafone-Netz in Deutschland.

        So dringlich kann kein Spiel sein. In 2 Tagen macht das auch noch Spaß.

        Gruß Kosmo






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kosmopolit am 10.09.2019 - 15:31.
        Beitrag vom 10.09.2019 - 15:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5160 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Vielen Dank für eure lieben Worte :) Die Uhrzeit schreibe ich mit Absicht nie dazu, da sie ab und an schwankt, laut meiner Erfahrung erscheint ein Gameplay-Pack zumeist gegen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr.

        Falls ihr ein paar Cheats für Die Sims 4 Reich der Magie sucht, habe ich da etwas für euch.

        Die Sims 4: Reich der Magie Cheats
        Beitrag vom 10.09.2019 - 18:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 531 Gäste online. Neuester Benutzer: slawton
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: g.schmid, MissFantasy, newagesim
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aerona (29), akissbeyon (59), binejohann (49), bitzgi1 (33), boroboro (37), Buos (29), caju (42), CandyBS (30), chablis (24), ChrissyPink12 (23), Coraline... (31), crazy-elfchen (46), Cursefall (30), Dany70 (49), Delicoues (30), Elena1195 (27), Elsa (29), elsa151player (29), Eve (30), femmefatale6 (31), Feyaria (51), galadrielh (54), granchietto0 (49), happygirly1916 (29), jana91 (28), kessi0015 (33), KeyT (31), kimmi (30), kumednyk (52), laula89 (30), Lelaihah (32), LemonDeluxe (31), Liadan (53), lll (39), locket155 (29), lollipop (44), lucifia69 (30), Marisol (31), mia25 (37), mia82 (), missberlin (24), missSims (28), moviefan (44), Nata_11 (51), Oettnix (52), Olaf-Oposssum (34), pgpgolfita (36), Rina1509 (25), rubi54 (67), ryette (32), Samethana (37), sboubinette93 (39), Simone1973 (46), smilie1994 (25), snoopy1964 (55), Sternchen_dani (40), Tatka (30), Teufelchen717 (31), TomReggae (28), twitty2007 (41), vadvirag (41), wabu (20), Westa11 (28), winkermann (39), Yuriros (29), _JeNnY_ (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.20706 Sekunden generiert