Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 15. Dezember 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50377 Beiträge & 1878 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2019 - 20:39.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin in Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        22 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Das ist drin in Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Vielen Dank an Electronic Arts, dass ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack werfen durfte, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Moschino-Accessoires-Pack in Ruhe anzuspielen.





        Das fünfzehnte Accessoires-Pack legt seinen Schwerpunkt auf das Design der italienischen Modemarke Moschino. Die Sims können nun ihrer Leidenschaft für Mode nachgehen und sich in den verschiedensten Outfits der Popkultur präsentieren. Eure Sims können jetzt als Modefotograf arbeiten und dabei ihre Fotografiefähigkeit verbessern. Einige neue Objekte erwarten euch, mit denen ihr euer Fotostudio verschönern könnt.



        Kleide deine Sims im Moschino-Stil, richte dein Fotostudio modern ein und falle die Karriereleiter als Modefotograf hinauf. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack. Das Accessoires-Pack ist ab dem 13. August 2019 um 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 9.99 € bei Origin erhältlich.



        Neue Outfits und Frisuren:

        Zeige deine Leidenschaft für Mode und kleide deine Sims mit der neuen Capsule Collection ein, die von den Sims inspiriert wurde, oder wähle Stile aus der legendären Moschino Kollektion.


        Kleidung und Frisuren für weibliche Sims:

















        Die 2 vorgefertigten Looks helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, die der Damenwelt zur Verfügung stehen.







        Kleidung und Frisuren für männliche Sims:












        Die 2 vorgefertigten Looks für die Herren helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten.







        Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:

        Peppe dein Haus mit modernen Möbeln auf und verfeinere es mit farbenfroher Dekoration. Über 38 neue Objekte erwarten euch in Moschino-Accessoires-Pack, doch schaut selbst:


        Wandmuster:





        Fenster und Türen:








        Gestaltete Zimmer:

        Mit 2 gestalteten Zimmern erscheint das neue Accessoires-Pack.





        Komfort:




        Oberflächen:




        Aktivitäten und Fähigkeiten:




        Deko:






        Beleuchtung:




        Lagerung:





        Neue Karriere:

        Von nun an können eure Sims als Modefotograf arbeiten und ihr eigenes Fotostudio eröffnen. Dein Sim bestimmt als Freelancer selbst wann und ob er arbeitet. Falls dein Sim einen Auftrag annehmen möchte, kann er sich bei einer Agentur über das Karrierepanal einen heraussuchen. Innerhalb einer festgelegten Frist muss der Auftrag erledigt werden und sollte qualitativ hochwertig sein, andernfalls kann das Ergebnis seiner Arbeit vom Auftraggeber abgelehnt werden.



        Als Modefotograf sollte euer Sim eine Kamera und gute Fotografiefähigkeit besitzen. Die Fotografiefähigkeit kann verbessert werden, indem der Sim viele Fotos schießt, Filter und Hintergründe verwendet und Selfies mit dem Mobiltelefon anfertigt. Fotos von Sims in verschiedenen Outfits muss euer Sim als Modefotograf machen und diese vor der Deadline zur Abnahme an den Kunden schicken.



        Im Gegensatz zu anderen Karrieren kann der Freelancer nicht befördert werden, jedoch kann er durch seine Erfahrungen im Laufe der Zeit lohnendere Aufträge bekommen. Passend zur neuen Karriere gibt es auch neue Objekte, die natürlich auch von jedem anderen Sim genutzt werden können.



        Fotostudio:

        Dein Sim kann nun ein eigenes Fotostudio besitzen wo er Fotoshootings veranstaltet, das perfekte Model auswählt, Kollektionen kuratiert und sich für die nächste große Kampagne oder Mode-Cover inspirieren lässt. Baue zu Hause dein Fotostudio und bringe die Modelle in die richtige Pose und lichte sie in der Mode von morgen ab.





        Wie werde ich Modefotograf:

        Modefotograf werden ist nicht schwer, es zu sein umso mehr. Keine Sorge, am Anfang werdet ihr noch kein Studio benötigen, doch mit der Zeit wäre es vom Vorteil. Also schnappt euch das Telefon, oder geht zum PC und beginnt die Freelancer Karriere als Modefotograf. Nun noch die Agentur wählen, eine Digicam besorgen und es kann los gehen.



        Doch wo bekommt man die Models her? Sims ansprechen, oder im Freundes- und Bekanntenkreis nach einem hübschen Gesicht umschauen. Habt ihr einen passenden Sims für eure Fotos gefunden, könnt ihr unter der Option Freelance im Sprachmenü die gewünschte Kleidung für euer Modell auswählen.



        Nun kann das Fotoshooting beginnen. Klickt auf die Digicam in eurem Inventar und macht Fotos von eurem Modell. Je besser eure Digicam und je höher eure Fotografiefähigkeit ist, desto besser werden eure Fotos, doch jeder fängt klein an. Sucht die passende Pose und den Filter aus und schon steht dem erstem Foto nichts mehr im Weg.



        Wenn ihr genug Simoleons verdient habt, um euch ein eigenes Fotostudio zu leisten, wird die Arbeit auch leichter werden. Achtet unbedingt darauf, dass euer Studio über mindestens eine Fashionstudio-Modellmarkierung verfügt. Mit den Markierungen könnt ihr Fotomodelle engagieren und diese vor einem Hintergrund posieren lassen. Keine Sorge, die Markierungen werden auf euren Fotos nicht zu sehen sein.





        Sonstiges:

        Fotostativ und Modellmarkierung sowie die Digicam können ins Inventar eures Sims gepackt werden, um beispielsweise in eurem Garten Fotos zu machen.

        Zwei neue Bücher zum Aufbau der Fotografiefähigkeit stehen den Sims zur Verfügung, sie können wie alle anderen Bücher auch am Bücherregal und am PC gekauft werden.




        Deine Sims können nun ihre Fotos auf Fashion-Simstagram hochladen und damit Eigenwerbung für ihr Fotostudio betreiben.

        Auf jede Fashionstudio-Modellmarkierung kann ein Modell gestellt werden, so könnt ihr gleich mehrere Modelle auf einem Foto ablichten.

        Falls ihr Die Sims 4 Hunde & Katzen besitzt, könnt ihr Fotos von einem Sim mit einem Tier machen.

        In Bilderrahmen können nun Fotos eingefügt werden, dazu einfach ein Foto im passenden Format wählen und in den Bilderrahmen ziehen.







        Viel Spaß beim Fotoshooting wünschen wir euch.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 12.08.2019 - 17:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        859 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Das sieht toll aus, Danke SimsA. Die Möbel und Fenster sind toll. Den CAS kann man wegschmeißen.
        Das mit den Fotos ist wirklich super. Hoffe es sind auch neue Posen dabei. Würde mich freuen, wenn es möglich wäre Kleinkinder zu fotografieren.



        https://blacknightstories.com/

        Informationen

        Grey Legacy - Pausiert erstmal. Daten sind gesichert.

        Die Verbannten - Pausiert bis zum neuen Jahr, wegen Datenverlust :/

        The Wonderland Chronicles - hab ich aus dem Netz genommen. Schreibe ich privat für mich weiter.

        Beitrag vom 12.08.2019 - 18:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        287 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Also dafür dass es ja ein Modpack sein soll, ist die Mode aber dürftig geraten.
        Das meiste finde ich eh hässlich, aber das war klar Fies . Das Postparty-Outfit gefällt mir sogar
        und das erste Kleid. Die Frisuren sind zum Glück nicht so lahm wie sie hier wirken (hab schon nen Livevideo geschaut.
        Die Möbel und vor allem die Fenster finde ich hingegen toll, aber dafür 10 Euro ausgeben?
        Ne neue Karriere ist natürlich nicht schlecht, scheint aber ja auch noch verbuggt zu sein (wie immer).
        Mal abwarten, das Kleintierdings hab ich mir ja auch geholt, vielleicht warte ich auch bis es mal reduziert ist.



        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 12.08.2019 - 19:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        vielen dank :)

        mit kleinkindern könnt ihr natürlich auch portraits anfertigen und ja man benötigt noch etwas geduld bei den fotos, zu meist sind es die modellmarkierung die zu nahe beieinander stehen, dann wird das ganze natürlich auch nichts mit dem bild :O

        die mode ist von moschino schon immer sehr speziell gewesen, da moschino die mode bissel auf die schippe nehmen will, das muss man dann schon mögen, das ein oder andere ist tragbar, man muss ja nicht jeden modetrend mitmachen ;)
        Beitrag vom 12.08.2019 - 23:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        835 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        sylvia60`s alternatives Ego

        Vielen lieben Dank für die tollen Infos , SimsA Hug .



        LG sylvia60
        Beitrag vom 13.08.2019 - 11:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22083 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich finde es auch immer wieder ganz toll, dass du mit uns so schnell wie möglich die Info zu neuen Packs teilst! Dafür ein ganz dickes DANKE, SimsA Hallo Kappe



        Beitrag vom 13.08.2019 - 11:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        vielen dank für das lob :) bissel übung hab ich ja schon darin, das kommt mir zu gute :)
        Beitrag vom 13.08.2019 - 11:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4438 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Also mir gefallen die Klamotten und Frisuren. Man muss ja nicht die bunten anziehen. Die Fenster finde ich große Klasse und ein Beruf als Modefotograf ist doch auch toll.
        Man kann da ja richtig Kohle scheffeln.

        Ich freue mich heute Abend darauf.

        Vielen lieben Dank SimsA für die tolle Info und die tollen Bilder. Ich weiß, dass es ein haufen Arbeit macht. Liebhab

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 13.08.2019 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Liebe SimsA vielen Dank für die tollen Infos und Bilder.
        Ich hab es mir gerade gekauft und runter geladen und werde dann mal testen gehen.
        Vor allem das mit den Markierungen... da bin ich ja gespannt wie das funktioniert.


        Beitrag vom 13.08.2019 - 19:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        gerne :) ich hoffe ihr habt spaß mit dem neuen accessoires-pack :)
        Beitrag vom 14.08.2019 - 02:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 1221 Gäste online. Neuester Benutzer: Riley
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: beccamd63, BrittaMA, DuduTS3, escamilb, Feliks, mamawolf420, Mendrzycka06, Norn, qualcomm, Riley, Simsengelchen, Siribun1
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        ali453 (31), anita65 (54), arnsim04k (50), Atinja (34), blackamor (30), brigitte.rehm (32), bxbrightside (26), Calypso_70 (49), chaos_princezz (26), chrissy5 (61), cora26963 (48), Giana (53), Giara (34), GK7 (30), Gothsim (48), isbll_84 (35), Jackolive (26), JellyBaby (32), jeronimos (25), knopk-222 (39), KonsTancia (25), kreizker (49), KrystalBall (36), Lena-Elly (23), lenice (30), livia (39), lulu23 (35), marykern (38), Mathematix (22), mausi15124 (46), medsp (44), MoMo89 (30), Nastyusha66613 (29), Ninchen87 (32), Nireigam (39), onkeltoctoc (71), polly09 (35), raudia (46), rooh (31), Silke79 (40), silvia249 (33), sixty123 (28), socki1959 (60), staubkind79 (40), tasihna (55), ths (34), Tina2009 (22), tulmeede (53), VanessaEggers (38), Wichtelmama (49), Wildcat87 (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15495 Sekunden generiert