Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43503 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2018 - 16:05.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Regenbogen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh wir sind hier alle super kommentierfreudig... von Geschichten etc. bekommen wir hier eh nie genug... Daumenhoch

        Hab mir ja deine Seite mal genauer angesehen und dir auch bei der Berry-Challenge mal einen Komi dagelassen zwinkern

        Wieder schöne Bilder hast du gemacht... Kommentare wie immer kurz und spritzig... Daumenhoch Bravo

        Ja ich denke gerade bei der Challenge hier wiederholt sich halt alles immer wieder, denn es geht ja im eigentlichen Sinne nur darum die 50 Kinder zu adoptieren und groß zu ziehen... bin ja noch nicht so weit wie manch anderer aber ich überlege jetzt schon was ich immer mal einbauen kann, denn in den Urlaub dürfen sie ja nicht...
        Beitrag vom 22.10.2018 - 20:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Braten in der Röhre - deine Sprüche sind einfach herrlich, Meryane LOL
        Stimmt, es wiederholt sich irgendwie alles, aber jeder schreibt anders und hebt auch andere Dinge hervor, insofern isses dann doch wieder interessant

        Mein Waisenhaus liegt zur Zeit brach, weil ich mal eine Babypause brauchte. Dabei rausche ich gerade ins nächste Babyabenteuer in meinem Spiel - aber da wirds hoffentlich nicht so heftig und vor allem nicht so voll Auslachen



        Beitrag vom 22.10.2018 - 21:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4277 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von mammut

        ... Mein Waisenhaus liegt zur Zeit brach, weil ich mal eine Babypause brauchte. Dabei rausche ich gerade ins nächste Babyabenteuer in meinem Spiel - aber da wirds hoffentlich nicht so heftig und vor allem nicht so voll Auslachen



        Rofl Dabei haben die in der Steinzeit wohl mehr eigene Kinder geboren als sie großziehen konnten. Da gab es keine Pille usw. Rofl Rofl Rofl Und sie haben noch fremde Kinder angenommen, weil sie eine Hilfe für den gesamten Stamm waren.




        Braten in der Röhre... Jaja! Meine Kaulquappen schwimmen doch! Ich hau mich wech. Rofl Rofl Rofl

        Deine Spüche einfach nur zum lachen, dass sollte eigentlich auch so sein bei Sims. Liebhab Und deine Bilder einfach super. Liebhab

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 23.10.2018 - 00:51.
        Beitrag vom 22.10.2018 - 23:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und die texte sind echt klasse mach weiter so. wir lieben es hier die geschichten zu lesen, auch wenn alle das waisenhasspielen sind doch immer andere sachen bei jedem was er auf bildern festhält. darum wird es auch nicht langweilig zu lesen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.10.2018 - 00:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Babypause? Warum das denn, die lieben Kleinen sind doch sooooo süß Rofl .
        Vielen Dank für die Kommis, ich mach dann auch gleich mal weiter:

        Geld für eine Party ist ja eh nicht da, also gleich an Ort und Stell noch heiraten. Stattdessen rennen die zwei aber ins Schlafzimmer. Auch gut, nur Bree - schwanger und krank - keine guten Voraussetzungen für Montys weitschweifige Ansprache.
        "Geht das was schneller? Ich muss kotzen."



        Also fix das Gelübde sprechen....



        Ringe tauschen...



        schnell noch nen Kuss....



        und ab nach Villroy und Boch.



        Leo ist jetzt auch krank. Wer hat eigentlich die Viren eingeschleppt?



        Dafür macht sich Monty auch als Ziehvater wirklich gut.



        Was´n jetzt wieder?



        Tja Schwangerschaften und Blasenunfälle...



        Dann ist er wohl auch schwanger, denn er hat nebens Bett gemacht.
        Also wirklich Motz




        Beitrag vom 23.10.2018 - 19:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich lach mich schlapp... genial wie es bei dir weiter geht... Rofl Rofl
        Beitrag vom 23.10.2018 - 19:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Es schüttet, aber die Kids wollen trotzdem auf den Spielplatz. Da sind heute nämlich viele Kinder, endlich mal soziale Kontakte für die Kleinen.



        Laura ist echt fleißig, macht ihre Hausaufgaben immer von alleine.



        Pirat spielen macht mit anderen Kindern viel mehr Spaß.



        Laura ist auch bei den Pfadfindern und hat schon einiges an Abzeichen. Kein Wunder das sie die Nase so hoch hält.



        Sag doch Superdad! Hilft auch bei den Hausaufgaben. Der war echt keine üble Wahl.
        Hoffentlich macht er auch hübsche Kinder.



        Eins der Kids hat das Merkmal Hundefreund bekommen (ich würfele), aber stattdessen gibts erst mal nur nen Hamster. Der ist gut für die schulischen Leistungen.
        Hoffentlich ist er nicht so bissig....



        Ich glaub jetzt platzt sie.



        Keine Spur von väterlicher Geburtspanik bei Monty. Der macht ganz gechillt Dehnübungen.



        Und da ist der kleine Theo schon. Die nächste Heimleiterin hat also Hosen an.



        Und obwohl ich so viel spiele (hab fast 4000 Spielstunden Rotwerd ) hab ich wieder was neues entdeckt.
        Ich wusste nicht, dass die auch am Zeichentisch gemalte Bilder da dran hängen können! Klimpern



        Geht gleich weiter :)




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 23.10.2018 - 20:02.
        Beitrag vom 23.10.2018 - 20:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        So süß wie sie guckt Liebhab .



        "Gutchi gutchi...



        wo ist denn mein kleines Scheißerchen?"



        Zwei finden DAS ist scheiße.



        Und Leo kriegt man dafür gar nicht mehr von der Wiege weg. Aber da er ununterbrochen versucht
        das schreiende Baby zu beruhigen, kommen die Eltern nicht zum Füttern dran.



        Und wegen dem ganzen Trubel ist dann Lauras Geburtstag untergegangen.



        Zum Glück ist auch heute wieder Pfadfinder angesagt.



        Und zwar für alle.



        Das Alleinsein muss genutzt werden, Theo untermalt das Ganze mit infernalischem Gebrüll.
        Also Hunger kann er nicht schon wieder haben.



        Und die Strafe dafür kommt auf dem Fuße bzw. in der Nacht.
        Wie das Ganze aussieht, zeig ich euch dann später. Sowas hatte ich auch noch nicht.
        Aber normalerweise nehm ich ja auch kein Negativmerkmal. Sollte ich wohl öfter mal tun.



        Geht später weiter, sonst morgen. Männe möchte noch ein wenig TV mit mir gucken.




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 23.10.2018 - 20:16.
        Beitrag vom 23.10.2018 - 20:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ich krieg mich vor Rofl Rofl Rofl Rofl lachen nicht mehr ein, einfach zu schön deine texte. schöne bilder sind es auch. gespannt wie es weiter geht.
        achso wenn du mädchen haben willst muß sie während der schwangerschaft erdbeeren essen und kinderfilme schauen. für gewollte jungs solltest du ihr karotten füttern und glaube alternative im radio hören. nur mal als tip



        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.10.2018 - 21:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Ich weiß Xenia, aber ich lass mich mal überraschen. Ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.

        So Männe ist im Bett, ich reiche dann jetzt noch die Bilder von der Kobold-Katastrophe nach :

        1. Badezimmer: alles kaputt



        WC putt...



        Da auch, alles im Eimer....



        2. Badezimmer: alles hinüber



        Die Kobolde haben echt mal Party gefeiert oder?



        Sogar die Wäscheleine.



        Und natürlich das Fernsehgerät. Die Teemaschine war auch hinüber. Die haben wirklich nicht EIN EINZIGES Elektrogerät oder Sanitärobjekt ganz gelassen. Im ganzen Haus nicht mal mehr ein Klo!



        Das kann der arme Monty nicht alleine schaffen. Da muss auch die frisch gebackene Mama ran.



        Und auch der Teen. Hilft ja alles nix. Mit Pausen für Essen, Babyversorgung und Co waren die bis in den späten Nachmittag nur mit Reparaturen beschäftigt.



        Aaaaber.... LOL , wir konnten anschließend ohne Probleme die Rechnung zahlen die morgens ins Haus geflattert war. Durch das ganze Zeug was bei den Reparaturen zusammen kam.





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 23.10.2018 - 22:52.
        Beitrag vom 23.10.2018 - 22:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 1111 Gäste online. Neuester Benutzer: momo777
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blackypanther, Elayene67, kawaiisteffi, kimiebenji, Lavendercat, Lucyra, RadicalChick, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aannggee (24), alissonka911 (27), ange2A (35), aonokazuhiko (31), apnoea (54), bubblestar (), c.line (28), CAFlanny (37), chriissie (26), chrissie408 (56), corse2a (35), cveto4eg (49), DaniDRAMATIC (24), dara82 (36), diamondprincess (31), diddimausi (25), emgem96 (24), esron (43), eyekung (23), gizmo05 (), Goldyshine_87 (31), holzi (25), isabelaluizalima (33), jose (32), kepazza (32), kimlitos (37), Kissmebaby10 (24), kleene (28), krissi004 (30), kruemmel (36), Lantash (52), laola (40), LeahNayanaa (50), lenaaa (34), lillybell21 (46), Liusja (98), louise2a (35), mamisu (57), Marcio (40), mariel (23), marissa (28), mauzz (23), Meekolight (38), melisher21 (18), Michi08 (41), mimaus75 (43), moksi1990 (28), natasha8918 (29), paradis (21), Pgerst0 (24), PlayerLovely94 (24), rillo.junior (33), Simp (28), sinka2 (48), Sweetspacy (37), Tigger_1980 (38), xuqin128 (33), ymgdemic (34), y_29 (40), zinope (48), zookatzenchef (69), zorialina (29), zorizzz (29), Zuckerschnute (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14653 Sekunden generiert