Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43503 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2018 - 16:04.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Regenbogen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4277 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hihi, ich bin fast unterm Tisch gefallen vor Lachen. Rofl Rofl Rofl Die Sprüche einfach herrlich. Ganz tolle Bilder, ich bin gespannt, was bei dir noch so alles passiert.

        Ob du ein Thermostat hast oder nicht, ist Wurscht. Die Sims ziehen auch im Haus die dicken Sachen nicht aus. Man muss sie stets selbst umziehen. EA Spinnt

        Toll, ich freue mich auf mehr. Lachen mildert Falten, also immer her mit deinen Sprüchen. Rofl

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 21.10.2018 - 17:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Ist bei mir genau umgekehrt, ich muss die dauernd wärmer anziehen, weil sie frieren Rofl . Ne logisch ist das nicht.

        Die kann man wirklich keine 2 min. aus den Augen lassen.





        Der nächste Geburtstag steht schon an, Leo wird zum Schulkind.



        Oh ooh...



        Gute Nacht. Hauptsache der Kuchen war fertig.



        Leo ist voll zickig weil er keine Party hatte und läßt seinen Frust an dem armen Bär aus.



        Dann doch lieber Laura beim Schulprojekt helfen.



        Bree ist auch vor Freude voll aus dem Häusschen, dass sie jetzt auch noch das Puppenhaus reparieren darf.



        Dabei hat sie doch heute genug zu tun. Endlich wächst in der Nachbarschaft was zum Ernten.


        Christine hilft ein wenig bei der Arbeit.


        Beitrag vom 21.10.2018 - 19:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        Rofl lach mich weg, bei mir haben kinder nie eine party bekommen, die hatten ja oft glück, das ich nicht jedesmal den geburtstag übersehen habe und sie wenigstens einen kuchen bekommen haben.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.10.2018 - 20:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Tolle neue Bilder... oh ja die Kleinen kann man wirklich nicht aus den Augen lassen aber total niedlich wie die Süße hilft bei der Gartenarbeit... Rofl
        Beitrag vom 21.10.2018 - 20:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Ich find immer voll süß wenn die Zwerge im Beet graben, oder das Bücherregal auseinander nehmen. Viel besser als die Schweinerei auf dem Boden. Wollte eigentlich noch den Rest der Bilder posten, aber mein Mann hat Dr. Who angemacht. Der Dr. hat gewonnen LOL .

        Beitrag vom 22.10.2018 - 07:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4277 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hihi, das Chaos und die anderen lustigen Animationen sind schon total cool. So hat jedes Simsspiel seinen Reiz.

        Tolle Bilder und Texte wieder. Ich spiele heute auch weiter... Liebhab

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 22.10.2018 - 10:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10700 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallo Meryane Hallo Kappe
        Das sind ja herrliche Einbilcke in dein Waisenhaus Sehr lustig wie du das schreibst.
        Habe mir einige deiner CCs geladen :o) Ich war aber nicht das erste mal bei dir zu Besuch, wie ich gesehen habe ^.^
        Viel spaß mit der Challenge Yeah






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 22.10.2018 - 11:26.
        Beitrag vom 22.10.2018 - 11:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        LOL Sehjr süß eingefangen, wie die Kleine das Beet "schier" macht LOL
        Es macht Spaß, bei dir zu lesen, Meryane Hallo Kappe



        Beitrag vom 22.10.2018 - 11:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Ihr seid ja sehr fleißig mit kommentieren, das ist schön, das kenn ich anders. Danke Herzen
        Bin schon sehr detailverliebt, das sind dann immer sooo viele Bilder und entsprechend lange dauern bei mir so Sachen dann bis ich durch bin. Aber nachher wirds ja meist was weniger, man hat ja alles schon mal gesehen.
        @Cappu: Danke. Ich muss aber gestehen, ich hab schon ewig nichts mehr Richtung CC gemacht.
        Ich baue auch nicht mehr so viel, bin mit Spielen und Schreiben ausgelastet.

        So dann mal was ich gestern wegen Dr. Who nicht mehr geschafft habe. Hätte auch nachher noch posten können, konnte die halbe Nacht nicht pennen, da hätte man sich auch anders die Zeit vertreiben können...


        So ein Bär hats gar nicht schwär...



        Der kann auch Geschenke machen.



        Selbstgebastelte Deko von Laura. Eins der Dinge die ich an Jahreszeiten voll süß finde.



        Monty fühlt sich hier offenbar schon wie zu Hause.
        Montgomery ist mir einfach zu lange. Da muss er jetzt durch. Kann ja froh sein, dass ich nicht Monte zu ihm sage. Sieht allerdings gerade auch eher aus wie Shrek. Junge, ich hoffe du hast nicht Brees Garten geplündert für deine Gurkenmaske!



        Skeptischer Blick von Bree. Ihr Magen brummelt.



        Obs an dem blümeranten Geschäft von Christina liegt? (Ich Dussel kann mir einfach ihren Namen
        nicht korrekt merken Rotwerd )



        Wohl eher nicht. Na Braten in der Röhre?



        Was auch immer, jetzt ist keine Zeit darüber nachzudenken! Es gibt eine Geburtstagsparty. Bevor die nächste Zicke rumflippt und irgendwas kaputt haut.
        Die Kids haben noch keine Freunde, da müssen die Gemüsesimse wieder herhalten. Und den netten Kaffeeverkäufer haben wir auch mal eingeladen.



        Und schwupps ist auch Christina ein Schulkind.



        Ich glaube wir haben ganz gut gewählt. Er hat auch noch das Bestreben Supervater. Passt doch wie Ars.. auf Eimer.




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 22.10.2018 - 19:50.
        Beitrag vom 22.10.2018 - 19:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Nachdem die Party zu Ende ist, kann Bree ihn endlich fragen ob er einziehen mag. Wozu er natürlich nicht nein sagt, aber seine Kohle muss er leider verschenken. Hier wird alles selbst erarbeitet.
        Und wir hatten es ja geahnt - Bree ist schwanger. Die Neuigkeit wird sofort und schonungslos überbracht.



        "Jaja! Meine Kaulquappen schwimmen doch!"
        (sorry aber das hat sich einfach aufgedrängt, wie er sich freudig selbst die Hände schüttelt Rofl )



        Waaaas? Wo hast du das her? Kerl, deine Braut ist schwanger, also mach mal hurtig was dagegen.
        Vielleicht sollte ich einen Privatdedektiv beauftragen. Wer weiß wo der Kerl seine Klapperschlange vorher hatte? Nagerwutfieber......



        Na danke! Wo wir ja eh nicht gerade in Geld schwimmen. Vielleicht hätten wir sein Geld doch
        nicht so großzügig verschenken sollen...



        Immerhin ist er im Haushalt zu gebrauchen. Sein Glück!



        Deswegen darf er weiter leben!


        Na super duper nu ist Bree auch krank.



        "Du siehst zwar aus wie ein Streifenhörnchen aber ich lieb dich trotzdem."
        Erst ein Rösschen...



        Und dann der Kniefall.



        Dein Ernst? Du wiegst gerade soviel wie ein Wal auf zwei Beinen! Okay ein gestreifter Wal...


        Beitrag vom 22.10.2018 - 20:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 1077 Gäste online. Neuester Benutzer: momo777
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blackypanther, Elayene67, kawaiisteffi, kimiebenji, Lavendercat, Lucyra, RadicalChick, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aannggee (24), alissonka911 (27), ange2A (35), aonokazuhiko (31), apnoea (54), bubblestar (), c.line (28), CAFlanny (37), chriissie (26), chrissie408 (56), corse2a (35), cveto4eg (49), DaniDRAMATIC (24), dara82 (36), diamondprincess (31), diddimausi (25), emgem96 (24), esron (43), eyekung (23), gizmo05 (), Goldyshine_87 (31), holzi (25), isabelaluizalima (33), jose (32), kepazza (32), kimlitos (37), Kissmebaby10 (24), kleene (28), krissi004 (30), kruemmel (36), Lantash (52), laola (40), LeahNayanaa (50), lenaaa (34), lillybell21 (46), Liusja (98), louise2a (35), mamisu (57), Marcio (40), mariel (23), marissa (28), mauzz (23), Meekolight (38), melisher21 (18), Michi08 (41), mimaus75 (43), moksi1990 (28), natasha8918 (29), paradis (21), Pgerst0 (24), PlayerLovely94 (24), rillo.junior (33), Simp (28), sinka2 (48), Sweetspacy (37), Tigger_1980 (38), xuqin128 (33), ymgdemic (34), y_29 (40), zinope (48), zookatzenchef (69), zorialina (29), zorizzz (29), Zuckerschnute (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.18149 Sekunden generiert