Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43503 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2018 - 16:00.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Regenbogen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Meryane ist offline Meryane  
        Waisenhaus Regenbogen
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Tja da sind wir nun. Bree Miller, jung, arbeitslos und alleine fand bei Simjob24 eine Anzeige "Heimleiterin fürs Waisenhaus gesucht". Kann doch so schwer nicht sein oder? Und da sie eh einen Stall voll Kinder haben wollte, warum nicht denen ein Heim bieten, die genauso alleine sind wie sie?

        Sie hat noch nicht ganz die Tür hinter sich zu gemacht, da stehen schon die ersten Vertreter vor der Tür. Hoffentlich wollen die ihr keinen Staubsauger verkaufen. Oder schlimmeres, zb. mit ihr über Gott reden, oder wie immer das Wesen genannt wir, dass hier alles steuert.



        Puh... es sind nur Nachbarn, die zur Begrüßung reinschneien. Sollen wir sie wegschicken? Bree hat doch gar keine Zeit, sie ist noch mitten im Adoptionsverfahren... aber ... die haben Kuchen!
        Und Männer dabei! Da war doch was.... Und total super, die machen sich gleich nützlich und beschäftigen den Neuzuwachs Laura.



        Da kann Bree erst mal Baby Christine in Ruhe versorgen, die gleich mit Plärr und Brüll und Hunger ins Haus schneit.



        Geh weg du Paparazzi, ich bin beschäftigt! Leo will lieber mit seiner Katze spielen.



        Gleich mal vorstellen.



        Jetzt hab ich ihn doch erwischt.



        Gerade erst kennen gelernt und dann einen Gruselfilm schauen? Komische Leute sind das.



        Also ich putz das nicht weg! Das bleibt so, egal wo im Haus. Wird einfach ignoriert, sonst putzt man sich ja nen Wolf so oft wie die den Boden "verschönern".



        Hach, Selbstbedienung ist was Schönes. Dann kann Mutti auch mal ausschlafen.



        Na bereust du es schon?





        Beitrag vom 21.10.2018 - 00:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Beim Sammelrundgang werden einfach mal aufdringlich Passanten angelabert.
        Schließlich braucht es neben vollgeschissener Windeln und schlafloser Nächte auch soziale Kontakte. Man weiß ja nie wann man mal eine Freundin braucht.
        Da nimmt man auch gleich das Essen mit nach draußen. Multitasking halt.
        Die ersten Opfer unser "wir quasseln alles an und betteln um Handynummern" Aktion: Bruna Brokkoli



        Und Bonny Beetroot, die sich einen Kaffee nach dem anderen reinzieht. Entweder ist sie total süchtig oder sie steht auf den rothaarigen Standbetreiber.



        Lauras erster Schultag war wohl anstrengend.



        Wie oft kann man auf ein paar Metern auf den Hintern fallen? Oft! Heftige Schneestürme ziehen durch Willow Creek und auch die Passanten legen sich gefühlt alle 2 Meter aufs Eis.



        Da bleibt man lieber drin und bastelt Schulprojekte.



        So ne weiße Welt kann auch schön sein.



        Tja... ratz fatz ist es schon so weit und wir haben kein Baby mehr. Dafür ein weiteres kreatives Talent. Muss sie sofort beweisen, quasi ist sie schon mit dem Zeug in der Hand aus der Wiege gehüpft.



        Laura hat in einer Kiste gewühlt und passend zum Winterfest Deko darin gefunden. Jede Menge Deko (die unsere geschäftstüchtige Bree anschließend gewinnbringend verkauft hat)
        Und natürlich gibts heut ein Festessen.



        Für die Große gibts sogar ein Geschenk. Okay Bree hat jetzt nur ein Spielzeug reingepackt, dass im Kinderzimmer rumlag, aber muss man Laura ja nicht erzählen.



        Ups....


        Beitrag vom 21.10.2018 - 00:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Och wie cool.... total coole Bilder hast du gemacht und deine Texte dazu einfach genial... schönen Erzählstil hast du...

        Hast du deiner Spielwelt eigenen Nachbarn verpasst? Finde ich toll denn somit gibt es neue Gesichter...In welcher Nachbarschaft spielst du?


        Beitrag vom 21.10.2018 - 01:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und die texte echt zum kugeln, willow creek ist zwar sehr schön nur das wetter da ist ätzend, habe da auch gespielt und überwiegend nur regen kälte alle jahreszeiten hindurch gehabt.
        ja den fußboden verschönern mit farben kenne ich auch, aber das kannst du später wenn du die erziehung hochgelevelt hast von den verursachern auch wieder entfernen lassen.
        freu mich auf die fortsetzung Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.10.2018 - 10:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Bruna Brokkoli und Bonny Beetroot - gleich in den passendn Farben - ich hau mich weg Rofl
        Zitat
        Okay Bree hat jetzt nur ein Spielzeug reingepackt, dass im Kinderzimmer rumlag, aber muss man Laura ja nicht erzählen.

        Warum hatte ich nicht diese geniale Idee am Anfang? Einfach klasse LOL
        Sehr schön erzählst du, Meryane, bei dir wird es bestimmt nicht langweilig, toll Hallo Kappe



        Beitrag vom 21.10.2018 - 10:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Wenn euch das gefällt, dürft ihr gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen. An aktuellen Sachen habe ich da zur Zeit die not so Berry Challenge, dann eine reine Fotostory die mittlerweile bei Teil 63 ist (Last Sim on Earth) und ganz neu Sims interaktiv, wo meine Leser mitentscheiden dürfen wie es in der Doku weiter geht.

        @MissFantasy: Ich habe einen Grundspielstand. Da sind alle EA Häuser gelöscht und fast alle Sims. Zum einem großen Teil ist die Welt auch neu bebaut. Das ist dann quasi immer mein Startspiel und ich speichere das dann neu ab. Je nachdem was ich mache bestücke ich dann schon zu Beginn die Nachbarschaft mit neuen Sims. Die generierten Townies lösche ich regelmässig und sorge auch hier für eigenen Nachschub. Je nachdem was ich halt brauche, Einzelhaushalte, Familien usw.

        @xenia: Ich hab jetzt den Mod von Bienchen drin, der für häufiger schönes Wetter sorgen soll. Ob das auch funktioniert wird sich noch zeigen müssen. Ich finde mit der Fußbodenverschönerung hat EA echt übertrieben. Ich hab irgendwann aufgehört, ständig mit den Kindern zu schimpfen, sie das wegputzen zu lassen oder selber zu schrubben. Weil gefühlt 5 min. später sieht das eh wieder genauso aus.

        @Mammut: von der Sorte Sims laufen da noch mehr rum. Ich hatte für nen Projekt 4 Sims erstellt und irgendwie hatte ich da nen Lauf und hab einfach weiter gemacht. Hab gerade auch mehr Spaß an lustigen oder knuffigen Simsen statt Barbiepüppchen und Schönsims. Naja das mit den Geschenken war doch naheliegend, da sie sich aus dem Inventar bedienen .

        So aber jetzt noch ein paar Bilder:

        Sowas sieht man leider selten, da Bree einfach zu wenig Zeit hat. Aber der olle Frost war in der Nacht da und hat Geschenke da gelassen. Der Inhalt war zwar wenig brauchbar, hat aber dafür Kohle in die Haushaltskasse gespült.



        Ohne Worte....



        Bree hat heute Männerbesuch. Gleich im Doppelpack. Ich sag ja die Zeit ist knapp und Bree muss sich ja ein brauchbares Exemplar anlachen. Das ist Montgomery vom Begrüßungskomitee und er macht es gleich richtig. Laura freuts und Bree auch.
        Im Hintergrund liegt schon das Gemüse etc. bereit, aber es ist zu kalt zum einpflanzen.
        Zum Glück schimmelt ja nix weg.



        Montgomery macht sich also beliebt, im Gegensatz zu ihm hier. Gutes Aussehn ist halt nicht alles. Abgesehen davon, dass er wie verrückt mit seinem Spiegelbild redet ist er auch noch sprunghaft. Und beim Anblick unserer Horde entgleist ihm das Gesicht.



        Er zieht dann auch zügig von Dannen. Auf Nimmerwiedertschüss!



        Ähm... entschuldigung Bree war mit Flirten beschäftigt...



        Oh verdammt! Bärenphase. Mal schauen ob sie bei dem einen bleibt oder auch einen auf Regenbogen macht.



        Ups... tut mir leid, da habe ich wohl nicht auf ihre Bedürfnisse geachtet. Ja jetzt guck doch nicht so vorwurfsvoll. Geh lieber duschen. Und vergiss nicht die Sauerei wegzuputzen. Wieso du? Na du hast doch die Pfütze verursacht. Sims ey....



        Wie es ist schon Silvester? Wo ist die Zeit hin? Bree hat zum Festmahl geladen. Bruna, Montgomery und Augusta Aubergine sind aufgetaucht. Der Rest hat wohl ihrem kulinarischen Talent nicht getraut. Die lieben Kleinen machen ein Schläfchen, die Zeit will genutzt werden.



        Silvester ist nämlich eine super Zeit zum Flirten. Und wie es scheint läuft es gut.
        Ja alle laufen ständig in Winterkleidung rum. So ein Thermostat ist teuer, deswegen ist das leider noch nicht drin.






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Meryane am 21.10.2018 - 11:16.
        Beitrag vom 21.10.2018 - 11:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Silvesterpunsch, sieht mir stark nach dem rosa Antörner aus.



        Und genauso wirkt das Zeut auch!



        Also das geht jetzt aber zu weit!
        Mach mir doch kein Knutschfleck.. alles nur kein Knutshfleck... okay danke für den Ohrwurm!.



        Na gut, da ihr jetzt offiziell ein Paar seid, darst du weiter an seinem Hals nuckeln!



        Ahoi Captain Blaubär!



        Wir sind im Park, da gibts Beschäftigung für die Kleinen.





        Und die Großen!



        Iih das gibt doch kalte Füsse bei dem Wetter.



        Kein Wunder wenn man sich dann aufwärmen muss.




        Beitrag vom 21.10.2018 - 11:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Also deinen Blog werde ich mir mit Sicherheit gleich noch anschauen gehen... Die neuen Bilder und deine spritzigen herrlichen Texte dazu wieder sehr gelungen...

        Oh ja so eine NB sollte ich mir glaub ich auch mal zusammen stellen... wäre ja ein tolles Projekt... Denker Daumendreh na mal sehen... zwinkern

        Bin schon gespannt auf mehr Bravo
        Beitrag vom 21.10.2018 - 11:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Haha, wieder sehr lustig beschrieben das Ganze LOL
        Danke dafür, Meryane Hallo Kappe



        Beitrag vom 21.10.2018 - 12:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        Rofl Rofl lach mich weg die texte sind einfach zu köstlich und erfrischend. auch deine bilder sind pfantastisch, macht sehr viel spaß hier zu lesen. mach weiter so Daumenhoch Daumenhoch Bravo
        hab mir deinen blog angesehen sehr schön, aber werde ihn nochmal ganz in ruhe studieren und auch mir einiges deiner dls holen, denn es gefällt mir doch vieles.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 21.10.2018 - 14:23.
        Beitrag vom 21.10.2018 - 12:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 1253 Gäste online. Neuester Benutzer: momo777
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blackypanther, Elayene67, Floorvandersteijle, kawaiisteffi, kimiebenji, Lavendercat, RadicalChick
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aannggee (24), alissonka911 (27), ange2A (35), aonokazuhiko (31), apnoea (54), bubblestar (), c.line (28), CAFlanny (37), chriissie (26), chrissie408 (56), corse2a (35), cveto4eg (49), DaniDRAMATIC (24), dara82 (36), diamondprincess (31), diddimausi (25), emgem96 (24), esron (43), eyekung (23), gizmo05 (), Goldyshine_87 (31), holzi (25), isabelaluizalima (33), jose (32), kepazza (32), kimlitos (37), Kissmebaby10 (24), kleene (28), krissi004 (30), kruemmel (36), Lantash (52), laola (40), LeahNayanaa (50), lenaaa (34), lillybell21 (46), Liusja (98), louise2a (35), mamisu (57), Marcio (40), mariel (23), marissa (28), mauzz (23), Meekolight (38), melisher21 (18), Michi08 (41), mimaus75 (43), moksi1990 (28), natasha8918 (29), paradis (21), Pgerst0 (24), PlayerLovely94 (24), rillo.junior (33), Simp (28), sinka2 (48), Sweetspacy (37), Tigger_1980 (38), xuqin128 (33), ymgdemic (34), y_29 (40), zinope (48), zookatzenchef (69), zorialina (29), zorizzz (29), Zuckerschnute (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14427 Sekunden generiert