Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 478
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.250
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: RadicalChick und 597 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42126 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:58.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Westeros"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        112 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Liebe Mammut, ab heute liegen meine Babys nicht mehr fast nackt im Bett. Ich habe Strampler im Netz gefunden. Liebhab

        Danke für eure Kommis.




        Es war Freitag und dieser Tag war ein Horrortag schlecht hin. Es begann, dass alle drei Kinder gleichzeitig wach wurden und alle Hunger hatten.

        Als erstes wurde Monique gewickelt und gefüttert.



        Sie war versorgt und durft erst einmal mit der Mobile alleine spielen.



        Anton krabbelte zu seinem Töpfchen ...



        ... denn das kann er schon ganz alleine.



        Danach haben alle gefrühstückt. Während Alex in der Schule war und Monique mit der Mobile spielte, brachte Marie Anton das Laufen bei. Aller Anfang ist schwer. Marie stellte ihn auf die Beine und zog ihn einpaar Schritte hinterher.



        dann musste Anton es alleine versuchen und es klappte nicht schlecht.



        Danach war Spielzeit.

        Anton spielte mit der Motorikschleife und Marie beschäftigte sich mit Monique.



        einfach toll die Animation.



        Sieht die Kleine nicht glücklich aus. Jetzt friert sie nicht mehr, weil Ziehmama Marie ihr einen Strampler gegeben hat.



        Nun war Zeit mal wieder einpaar Topflappen zu nähen. Es musste wieder Geld in die Kasse.



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 02.09.2018 - 16:25.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 12:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Aus Anton wird mal ein großer Pianist. Er liebt das Teil und geht ganz von alleine immer wieder daran.



        Monique wurde am Abend müde. Und Marie knuddelte ...



        und spielte noch etwas mit ihr, bevor sie ins Bett gelegt wurde.








        Alex kitzelte Anton.



        Marie versuchte sich noch einmal an Omas Supersuppe. Bis dahin war noch alles gut.



        Anton schaute zu, doch Marie schickte ihn aus der Küche. "Anton, hier ist es gefährlich. Geh noch etwas spielen."



        Und wie recht sie hatte, es ist gefährlich, wenn Marie kocht. Daumendreh Der ganze Herd fing Feuer.



        Die Feuerwehr war ganz schnell da.



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 02.09.2018 - 13:39.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 12:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Marie schrie...



        Aber der Feuerwehrmann war ja da und löschte es.



        Marie fand ihren Lebensretter so toll, dass sie sich aufbretzelte. Der Feuerwehrmann fand Marie wohl auch nicht schlecht. Das ist der Mann, der der Vater meines Kindes sein soll, dachte Marie sofort. Doch als Marie losflirten wollte, war er auch schon wieder weg. Nicht einmal nach seiner Nummer konnte sie ihn fragen.



        Naja, der dachte wohl bloß schnell weg, was will ich mit drei Kindern. Marie kümmerte sich um Monique. Sie wurde noch einmal wach, weil sie die Windel voll hatte. Marie badet die Kleine.



        Die Kleine liebt es gebadet zu werden.



        Alex hat immer Platinlaune. Er erntete die Geldpflanzen ab. Pro Pflanze gab es 100 §. Wow... (Da habe ich nicht aufgepasst, beim Ernten, da ja das Feuer war.) Er wünscht sich einen Welpen. Hmmm, Alex ich glaube das wird nichts.



        Bevor Alex dann auch schlafen ging, durfte er noch etwas spielen.



        Die Kinder waren im Bett und Marie ging zum Strand. Es war der letzte Frühlingsabend und es war sommerlich warm. Marie ging ins Meer ...



        ... und dann schwamm sie in die Wellen ...



        ... das war so schön. Marie wartete auf die Wellen und ließ sich ans Ufer treiben.



        Gott sei dank ist der Freitag vorbei. Morgen wird Marie noch einmal die Suppe versuchen. Irgendwann muss es doch mal klappen.

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 02.09.2018 - 13:55.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 12:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Schöne Bilder hast du da und schön erzählt...die Suppe wird schon noch klappen... gut das sie Anton aus der Küche geschickt hatte, so ist dem kleinen Mann nichts passiert.. Der Feuerwehrmann... ok naja ich denke Marie wird schon noch einen Mann finden... ich drück ihr die Daumen.... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 02.09.2018 - 15:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder schnatti und toller text dazu. naja mit dem kochen ist bei einigen sims wirklich nicht viel los am anfang. da gehen öffter die herde und möbel in brand. klappt meistens erst richtig ohne was anbrennen zu lassen ab level 3. dann gibt es wenigstens genießbare pfannkuchen. aber marie wird die suppe auch noch hinkriegen Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.09.2018 - 17:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        706 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        sicher das das ein Feuerwehr-Mann war für mich sieht das er nach einer Frau aus, deshalb war sie bestimmt auch so schnell wech LOL
        Beitrag vom 02.09.2018 - 21:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ne, das war ein Kerl im Spiel hast das genau gesehen, an dem Namen.

        LG Schnatti




        Alex sagt zu Marie: "Ich habe genug von den Puzzeln ich möchte etwas Lebendiges." Marie fragt: "Was meinst du mit etwas Lebendiges?"



        "Ich möchte einen Hund.", antwortete Alex promt. "Alex, ein Hund braucht Auslauf, ein Hund muss erzogen werden. Willst du dir das wirklich aufhalsen? Ich habe keine Zeit um ein Tier zu halten.", sagte Marie schlüssig. Alex darauf: "Bitte Marie, ich verspreche, dass ich mich um den Hund kümmere."



        Marie sagte weder ja noch nein. Sie sagte: "Ich werde darüber nachdenken. Jetzt gehe ein bisschen an die frische Luft. Du hast dein elektrisch gesteuertes Auto noch gar nicht ausprobiert." Gesagt getan. Alex ging an den Strand und ließ sein Auto fahren.



        Abends als alle Kinder im Bett waren, rief Marie bei einem Tierheim an. Sie erkundigte sich, was es kostet und ob sie einen kleinen Hund haben. Der Mann am Telefon sagte: "Wir haben einen Welpen, der wird auch nicht sehr groß. Für Sie mache ich ein Sonderangebot. Geben Sie mir 350 § und ich bringe ihn den Welpen gleich vorbei." Marie zögerte, sagte aber dann zu. Sie möchte, dass Alex glücklich ist.

        Keine Stunde später kam der kleine Hund. Marie nahm ihn sofort in den Arm.



        Mitten in der Nacht wurde Monique zum Kleinkind. Hier habe ich sie noch nicht umgestylt.



        Als Alex am Morgen aufstand, traute er seinen Augen nicht. Da war ein Hund. Alex hob ihn sofort hoch und freute sich.



        Dann wurde Anton wach. Oje, na der verschluckt ja bald sein Bett. Liebhab



        Auch er knuddelte ersteinmal den Hund, der übrigens Floh heißt.



        Monique setzte sich in ihrem Schlafanzug ins Spielzimmer und nuckelte ihren Schnuller.



        Und auch Anton hatte urplötzlich Geburtstag. (Ich dachte er hat noch ein Tag, aber bei Sims 2 ist das dann wohl sein Geburtstag. Hmmm, nun gab es keinen Kuchen. Frown )



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 12.09.2018 - 02:13.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 23:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Marie knuddelte Monique.



        Dann brachte sie ihr das Sprechen bei. "Monique, sag doch mal Marie.", sagte Marie. Monique schüttelte immmer wieder den Kopf. LOL Das war total süß.



        Und der Hund hatte auch Geburtstag. Der Sonntag war ein Geburtstagstag... Rofl



        Es war ein heißer Sonntag und alle machten sicht auf den Spielplatz und Strand. Alex fuhr wild Karussell.



        Kein wunder, dass ihm dann schlecht war.



        Dann spielten Alex und Anton Football.



        Tja und Floh hatte es gewagt in Marie ihrem Bett zu schlafen. Das gab dann ersteinmal Schimpfe.



        Marie forderte Alex auf mit ihm Gassi zu gehen. Das machte Alex auch sofort.



        Marie, nahm ein Sonnenbad. Erst wird sich ordentlich eingecremt. ...





        es geht weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 02.09.2018 - 23:51.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 23:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        ... und dann wird in der Sonne geschmort.



        Anton ging schwimmen im Meer.



        Und Monique planschte im Becken. (Mammut, kannst du für die Kleinkinder in Sims 2 einen Badeanzug und für die Jungs eine Badehose basteln? Das muss aber eine Alltagskleidung sein.)



        Anton schwamm super.



        Marie drehte sich dann auf den Bauch.



        Alex ging dann auch schwimmen.



        Tja und Floh, hat die Schimpfe ernst genommen, er schlief vorm Haus.



        Anton kitzelt Monique.



        Danach baut er eine Burg.



        es geht weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 03.09.2018 - 09:53.
        Beitrag vom 02.09.2018 - 23:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Danach spielen Alex und Anton Ball.



        Marie war eingeschlafen. Erst als es dunkel war wurde sie wach. Und Gott sei Dank, war sie braun und nicht rot geworden. Sie nahm Monique, gab ihr zu essen und brachte sie ins Bett.



        Auch Alex und Anton gingen ins Bett. Marie musste vorm Haus Löcher, die von Straßenhunden gebuddelt wurden wieder zuschaufeln.



        Dann spielte sie mit Floh, Stöckchen holen.







        Und zum Schluss brachte sie ihm Pfötchen geben bei.



        Das lernte Floh nicht ganz fertig, denn er war dann hungrig.



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.09.2018 - 00:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 597 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: RadicalChick
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16974 Sekunden generiert