Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 450
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.222
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, RadicalChick, toulouse, xenia491 und 830 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:34.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Westeros"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        112 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Und der Kleine lachte herzhaft.



        Danach musste Alex Hausaufgaben machen. Während dessen klimperte Anton am Kinderpiano.



        Marie putzte den Kinderstuhl, obwohl er gar nicht schmutzig war. Aber, es gab Abendbrot für Anton.



        Marie hat 5.250 Laufbahnpunkte und Alex sogar 6.500. Davon holten sie sich 3 Geldpflanzen. (Alex seins hatte ich vergessen. Da hatte ich schon die 2 Pflanzen geholt.) Allerdings gab es bei der ersten Ernte nur 1 § pro Pflanze.



        Nach dem Abendbrot brachte Marie Anton ins Bett. Er war totmüde.



        Er schlief sofort ein.



        Alex hingegen spielte noch etwas mit seinem Lieblingsauto.





        Und Marie töpferte einen Teller. Den verkauft sie für 40 §. Das waren 10 § Gewinn.



        Um den anstrengenden Tag abschließen zu können, gönnte sich Marie ein Tänzchen, ...



        ... denn draußen war der Strandsand nass, weil es in Stömen geregnet hatte.



        Doch am späten Abend klarte der Himmel auf und man sah die Sterne ...



        ... und den Mond.



        Übrigens die erste Rechnung für das Haus war 628 §, gegen Sims 4 ein Schnäppchen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 31.08.2018 - 21:03.
        Beitrag vom 31.08.2018 - 20:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        das würde in sims4 niemandem wehtun wenn die rechnung den betrag hätte Rofl
        aber sehr schöne bilder Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 31.08.2018 - 22:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh dein 2. Kind ist da... süss... schöne Bilder hast du gemacht... stimmt an die Belohnungen hab ich noch gar nicht gedacht in Sims 2 Rofl Geldbaum klingt toll... aber ich glaube das hat was mit dem Gold, Platin Status zu tun... du musst mindestens Gold haben aber am besten ist halt Platin, da bringt der Baum richtig Geld Daumenhoch

        Freu mich schon auf Kind Nr. 3 Bravo
        Beitrag vom 31.08.2018 - 22:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh super vielen lieben Dank für die Info... das wusste ich nicht mehr... hab ich mir gerade mal aufgeschrieben... Hug
        Beitrag vom 01.09.2018 - 01:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von MissFantasy

        Oh super vielen lieben Dank für die Info... das wusste ich nicht mehr... hab ich mir gerade mal aufgeschrieben... Hug



        Missy, ich habe den Beitrag gerade wieder gelöscht. Das war bei Sims 3 nicht bei Sims2. Bei Sims 2 haben alle Geräte von den Laufbahnpunkten mit dem Status Gold und Platin zu tun. Ist der Status nur grün, dann kann es zu schrecklichen Unfällen kommen.

        Die Pflanze gibt dann keine oder wenige Simoleons. Du hattest recht.




        Och wie schön, jetzt wissen wir, wo das mit dem gegenseitigen beschenken herkommt. Das gab es auch in Sims2.



        Marie hatte eine Zeitschrift über Alex seinen Lieblingssurfer im Handel gefunden. Sie packte es ein und schenkte es Alex. "Marie das ist wirklich für mich?", fragte Alex. Marie nickte und sagte: "Na nimm schon, es ist für dich und ich hoffe du freust dich."



        Und wie sich Alex freute, er drückte Marie als Dankbarkeit ganz fest.



        Danach ging Alex zu Bett.



        Dann wurde Anton gebadet und auch ins Bett gebracht.



        Jeden Abend, erholte sich Marie am Strand, wenn es das Wetter zuließ. Sie baute eine Burg, ...



        ... oder suchte Muscheln. Diesmal fand sie gleich eine ganze Kette.



        Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, hatte Alex noch etwas Zeit um mit Anton zu albern.



        Als Alex zur Schule ging brachte Marie Anton noch 1 1/2 Stunden das Sprechen bei.



        Pünktlich um 10:00 Uhr kam die Sozialarbeiterin ...



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 01.09.2018 - 10:43.
        Beitrag vom 01.09.2018 - 01:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        ... und übergab Marie ein Baby.



        Diesmal ist es ein Mädchen und heißt Monique Delain. Als erstes gab es erst einmal die Flasche Monique war total hungrig.



        Marie legte Monique behutsam auf die Decke einer Mobile. Sie zeigte der Kleinen, dass sich die Sachen auch bewegen.



        Die Kleine schien es zu mögen, und spielte sogar etwas alleine. Dabei erkundete sie auch ihre Füßchen, ...



        ... schubste die Figuren an, ...



        ... kaute an ihren Zehen, ...



        ... bis sie dann einschlief.



        Während Marie die Kleine ins Bettchen brachte, spielte Anton mit dem Hasen. Dieser Hase spricht, verleiert dabei die Augen und öffnet auch den Mund. Das fördert bei den Kleinen das Charisma.



        Während dessen versuchte Marie Omas Nudelsuppe zu kochen, für das Abendbrot. Doch daraus wurde nichts. Die Suppe brannte an.



        Dann schrie Monique. Sie hatte die Windel voll. Schaut mal wie Marie die Beinchen nimmt, wie man es in echt macht. (Ich liebe die Details in Sims2. Liebhab )



        es geht weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 01.09.2018 - 10:46.
        Beitrag vom 01.09.2018 - 10:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        dann wird gepudert, damit sie ja nicht wund wird. Die Kleine freut sich darüber.



        Danach kochte Marie noch einmal Nudeln in Käsesoße, da ja Omas Suppe Misslungen war. Den Kids schmeckte es trotzdem.



        Bevor es dann ins Bett ging, wurde Anton noch einmal geknuddelt ...



        ... und es wurde gespielt.



        Alle Kinder nun im Bett, da geht es wieder an den Strand. Sie denkt über ihre Ängste nach. Was ist wenn die Kinder erwachsen sind, werden sie mich dann noch besuchen?



        Werde ich deren Kinder mal kennenlernen?



        Sie schaute aufs Meer hinaus und sagte sich: "Hauptsache sie waren als Kinder glücklich und die Hauptsache ist, dass sie lernen auf eigenen Füßen zu stehen."



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 01.09.2018 - 10:56.
        Beitrag vom 01.09.2018 - 10:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Zitat
        Missy, ich habe den Beitrag gerade wieder gelöscht. Das war bei Sims 3 nicht bei Sims2. Bei Sims 2 haben alle Geräte von den Laufbahnpunkten mit dem Status Gold und Platin zu tun. Ist der Status nur grün, dann kann es zu schrecklichen Unfällen kommen.

        Die Pflanze gibt dann keine oder wenige Simoleons. Du hattest recht.



        Kein Problem... Daumenhoch Liebhab

        Hast wieder schöne Bilder gemacht und süss das Baby ist ein Mädchen... das mit dem Strand ist ja wirklich toll... da hast du tolle Bilder gemacht mit dem Sandburg bauen und den Muscheln suchen... ja es gibt so liebevolle Details in Sims 2... Liebhab
        Beitrag vom 01.09.2018 - 13:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und sehr schön geschrieben schnatti. herzlichen glückwunsch zu dem baby Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.09.2018 - 19:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das ist wirklich sehr liebevoll animiert mit dem Wickeln, Schnatti Liebhab
        Nur tut es mir immer Leid, dass die kleinern fast nackt in ihren Bettchen liegen müssen. Und in allen 3 Spielen ohne Decke. Da ist es in den anderen beiden Spielen schon besser, dass sie zumindest etwas wärmer angezogen sind, dass zumindest das Bäuchlein warm bleibt.
        Danke für die schönen Bilder, Schnatti Bravo



        Beitrag vom 02.09.2018 - 10:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 830 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, RadicalChick, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14419 Sekunden generiert