Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44278 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 12:32.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Orfanato Morales

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
        Autor
        Beitrag
        Thomaline ist offline Thomaline  
        11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Thomaline`s alternatives Ego
        MissFantasy, 47 Kinder erscheinen einem schon ziemlich viel, aber wie sagte Beppo Straßenkehrer einst: "Du darfst nie an die ganze Straße auf einmal denken, sondern immer nur an den nächsten Schritt."

        Vielen Dank, Isis.



        Manuel ist ängstlich, denn er hatte einen schlimmen Alptraum. Solch alte Gebäude knacken und knistern in allen Ecken und es gibt seltsame Lufthauche.



        Kommt da endlich die Mutti, um ihn zu trösten und dann beruhigend in den Schlaf zu singen?



        Nein, es ist Mariposa. Sie hat noch im Nebenzimmer gespielt, denn sie ist noch gar nicht müde. Dann hat sie Manuel weinen gehört und sie weiß schon, was gegen Weinen hilft:



        Herzliche Umarmungen mit ganz viel Liebe drin.



        Na, hat es geholfen? Leider nicht, Manuel hat immer noch Angst.



        Da muss eine Größere her. Mächtig genug, die bösen Geister der Angst in ihre Schranken zu weisen.



        Marina: "Aber Manuel, Du brauchst keine Angst zu haben. Es war nur ein Traum und es gibt hier wirklich nichts, wovor Du dich fürchten müsstest."



        Manuel: "Aber da war! Weiß und kalt! Flog an der Decke! Und unter mein Bett ist Schlangenmonster! Pustet Füße!"



        *grusel*
        Beitrag vom 27.08.2018 - 20:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaline suchen Thomaline`s Profil ansehen Thomaline eine E-Mail senden Thomaline eine private Nachricht senden Thomaline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach nein, der arme Kleine Frown LOL
        Ja, sehr süß ist das mit den Kleinen! Danke für die schönen Bilder, Thomaline Bravo



        Beitrag vom 27.08.2018 - 21:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ach was schöne bilder,
        ja trotz der speziellen lampen haben die kleinen wenn sie alleine ins bett gehen oft alpträume. Schlafen gehen sie dann nicht mehr aber nickerchen kann man sie dann machen lassen das geht falls alle schlafen sollten im hause.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 27.08.2018 - 21:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Thomaline... also ich finde 3 Kinder schon anstrengend...da ich normalerweise nur mit einem einzigen Kind in jeder Familie spiele ist diese Challenge eine echte Herausforderung für mich.

        Ich denke ich werde versuchen mir das so einzuteilen das ich gut damit umgehen kann... somit werde ich wohl nie die Errungenschaft "Volles Haus" bekommen... na mal sehen ist ja noch viel viel Zeit und es soll ja vor allem Spaß machen.

        Die Bilder von deinen beiden süßen Kleinen sind ja total niedlich und auch deine Große ist eine sehr hübsche junge Dame... da bin ich jetzt schon sehr gespannt wie es mit Kids weiter geht. Toll und einfühlsam schreibst du dazu... einfach toll Daumenhoch
        Beitrag vom 27.08.2018 - 22:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1463 Gäste online. Neuester Benutzer: verdigriss
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: kazzie28, ladyatir, Milky2006, Norn, Stan84, Ulfire
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11518 Sekunden generiert