Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:57.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Orfanato Morales

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Thomaline ist offline Thomaline  
        Orfanato Morales
        11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Thomaline`s alternatives Ego


        Lange Zeit nur eine unansehnliche Baracke, erstrahlt das 'Orfanato Morales' nun in neuem Glanz.



        Nerea Morales hat sich finanziell vielleicht ein wenig übernommen, aber es ist schließlich alles für die Kinder



        und irgendwie wird sie das Geld schon wieder reinholen.



        Wenn sie ihre Schützlinge dabei beobachtet, wie sie die neue Umgebung erkunden, hat sich für Nerea die Investition auf jeden Fall gelohnt.



        Hier finden ihre Waisenkinder endlich den nötigen Schutzraum, aus dem heraus sie Sicherheit ziehen und heraustreten können, um neue positive Erfahrungen zu sammeln.



        Hier können sie spielen und einfach nur Kind sein



        und wer weiß, wie sie sich dann entwickeln werden.

        Marina: "Blau ist der Vater von Violett, die er mit Rot bekommen hat. Gelb und Violett sind nicht verwandt, bilden aber einen hübschen Komplementärkontrast."



        Manchmal ist es anstrengend, denn Kinder drücken ihre Wertschätzung für die Umgebung anders aus, als man sich das als Erwachsener wünscht.



        Außerdem schlafen sie leider nicht immer durch.



        Trotzdem kriegt man jeden Tag unendlich viel zurück.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 08:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaline suchen Thomaline`s Profil ansehen Thomaline eine E-Mail senden Thomaline eine private Nachricht senden Thomaline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        sehr einfühlsam geschrieben Liebhab und schöne Bilder hast du gemacht. Daumenhoch
        Beitrag vom 26.08.2018 - 08:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Thomaline ist offline Thomaline  
        11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Thomaline`s alternatives Ego
        Danke, ladyatir. Freut mich, dass es dir gefällt.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 09:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaline suchen Thomaline`s Profil ansehen Thomaline eine E-Mail senden Thomaline eine private Nachricht senden Thomaline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ganz tolle Bilder und der Bericht dazu, total einfühlsam geschrieben. Liebhab Ich freue mich so sehr, dass du dabei bist. Bin gespannt, wie es bei dir so weiter geht. Übrigens, deine Kinder sind total süß. Bin gespannt, wie sich das Baby entwickelt.

        Freu mich auf mehr.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 26.08.2018 - 10:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh wie schön du hast ja schon richtig angefangen... wunderschöne Bilder hast du gemacht und auch deine Erzählung dazu finde ich sehr einfühlsam und toll formuliert... Daumenhoch freue mich schon auf sehr viel mehr... Bravo
        Beitrag vom 26.08.2018 - 11:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        LOL ja das caos veranstaten können die kleinkinder und auch die schulkinder sehr gut, wenn sie wütend sind. kenne ich zu genüge aus meinem waisenhaus.
        aber sehr schöne bilder und die texte sind auch spitze. Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 26.08.2018 - 12:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, das fängt wirklich sehr schön bei dir an, Thomaline, und die ersten 3 Waisen sind ja schon bei dir eingezogen Bravo
        Danke für die schönen Bilder und den Bericht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung wink3



        Beitrag vom 26.08.2018 - 16:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Thomaline ist offline Thomaline  
        11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Thomaline`s alternatives Ego
        Ich danke euch. Gerade war ich wieder im Spiel und habe ein paar Fotos vom dritten Kind gemacht. Die kleine Mariposa stand schon wieder kurz vor ihrem Geburtstag und ich hatte noch kaum Bilder von ihr. Manuel, der Mittlere ist ja auch schon ein Schulkind und seinen Geburtstag habe ich gar nicht fotografiert. Normalerweise spiele ich mit ausgeschalteter Alterung und habe somit die volle Kontrolle über die Geburtstage. Jetzt muss ich mich an das schnelle Altern erst mal gewöhnen.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 20:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaline suchen Thomaline`s Profil ansehen Thomaline eine E-Mail senden Thomaline eine private Nachricht senden Thomaline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Thomaline das ist doch nicht so schlimm... du hast ja noch 47 Kinder Zeit Rofl

        Bin schon neugierig auf die neuen Bilder Daumenhoch
        Beitrag vom 26.08.2018 - 20:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        341 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        einen schönen Start hast du hingelegt. Das blonde Mädchen finde ich besonders schick. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
        Beitrag vom 27.08.2018 - 10:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 600 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.10558 Sekunden generiert