Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44281 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 13:16.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » S2 Waisenhaus "Liebig"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        83 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        och mann missy das ist ja doof das es nict klappt mit dem baby. drücke mal die daumen das du den fehler findest. Hug



        Lg Xenia
        Beitrag vom 26.08.2018 - 12:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hab es jetzt mal in der NB Desiterata Tal ausprobiert mit einem dortigen Sim vom Spiel... da hat es geklappt mit der Adoption eines Babys... konnte mir den Namen aussuchen und dann brachte die Sozialarbeiterin das Baby vorbei.

        Kann es sein das es an der NB liegt, da die ja zwar dekoriert ist aber dort ja niemand wohnt und es somit zu wenig Townies gibt die dann ein Baby machen könnten?

        Dann werde ich mal suchen gehen wie ich eine NB mit Townies besiedeln kann... möchte doch so gerne in Tannental von mammut weiter spielen... Frown
        Beitrag vom 26.08.2018 - 13:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Reicht es nicht leere Wohnhäuser hinzustellen und dann ziehen da welche ein? Oder du lässt da einfach einpaar Sims einziehen aus der Tonne.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 26.08.2018 - 14:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Normalerweise werden die Townies doch in dem Moment erstellt, wo die NB das erste Mal geladen wird!
        Zumindest ist es nbei mir so! Da gibt es dann mehrere Ordner unter Neighborhoods -> N070.
        Bei den Charakters geht es bei mir bis zu User 275! Das müssten doch alles Sims sein, oder?

        Das ist ja echt blöde Wandhau
        Sowie ich Zeit habe, werde ich dort mal ein Baby probeadoptieren.
        Muss nur gleich weg....





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 26.08.2018 - 16:35.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 16:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        662 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hey Missy, schön das du auch angefangen hast. Freu mich auf mehr

        Hast du den Alleskönnercheat zufällig an? Den würde ich immer aus lassen, viele sagen ja der tut nichts bla bla. Aber, habe ich den mal ne Weile an, kommt immer irgendetwas mit Error. Deswegen immer aus lassen.



        Meine Grey Legacy*klick*

        Meine 3 Stories pausieren bis Januar!

        Beitrag vom 26.08.2018 - 16:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        wahrscheinlich hat die Sozialtante in Tannental gekündigt confused hatte bestimmt keinen Bock mehr jeden Tag ein Kind zum Waisenhaus zu bringen Denker
        oder die bekommt jedes Mal nen Herzklapaster auf dem Weg und kommt deshalb nich an Daumendreh
        Wenn man den Townies-Ortner löscht erstellt das spiel dann neue? Mit SimPe kann man aber auch einzelne NPCs löschen. vielleicht hilfts wenn du da die Sozialtante rausnimmst



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 26.08.2018 - 17:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Es war nicht die Sozialtante und auch nicht er Alleskönner, es waren einfach keine Townies da die ein Kind gemacht haben und ein Baby gab es auch nicht, daher die Fehleranzeige.

        Ich habe mir jetzt mal das Tutorial vorgenommen hier im Zoo um selbst Townies in eine neue Welt zu packen und werde somit noch einmal von vorne beginnen... Erst einmal werde ich noch ein paar zusätzliche Townies erstellen, davon werden auch einige Babys sein.

        Habe jetzt gerade ein Baby adoptieren können... leider stimmen jetzt die Zeitangaben meiner Geschichte nicht mehr und das ist auch der Grund wieso ich noch einmal neu anfangen werden.

        Haus und Gründerin habe ich ja gespeichert. Diesen Thread werde ich dann später noch löschen und noch einmal mit ganz neuen Bildern etc wieder anfangen. Möchte es doch gerne richtig haben und es soll ja auch Spaß machen... so hatte ich schon wieder den Spaß verloren und hab viele Bilder nicht gemacht aus Frust.... grrrrrrr Wandhau

        @ mammut... ich denke das hat damit zu tun das du die Welt ja dekoriert hast und danach den Ordner gespeichert hast um ihn zum DL zu geben. Jedes Spiel erstellt ja selbst Townies etc... vielleicht gab es da dann ein Problem... ich weis es nicht.. jetzt hat es ja geklappt und ich hoffe ab jetzt läuft es normal weiter... sollte beim nächsten Baby adoptieren wieder dieser Fehler kommen... naja mal sehen was ich dann mache... wahrscheinlich wieder Townies erstellen und davon dann Babys machen... Rofl

        Edit: Werde doch so weiter spielen... leider hab ich die Gründerin nicht gespeichert... Frown... ab jetzt hoffe ich dann das alles gut weiter läuft


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MissFantasy am 26.08.2018 - 20:53.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 20:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Jetzt geht es erst einmal weiter mit der Geschichte...




        1. Woche /4. Tag
        3. Sommertag


        Nils war schon zur Schule weg, da wurde Bettina wach und verlangte nach ihrer Flasche.



        Nach dem Frühstück wollte Bettina unbedingt mit dem Xylophon spielen. Das war gut, denn so hatte ich Zeit nach der Post zu sehen, die Zeitung rein zu holen und das Haus aufzuräumen.



        Das Xylophon verlor dann doch nach einer Weile seinen Reiz und sie entdeckte das Klavier. Das musste sie natürlich sofort ausprobieren.



        Es klang zwar noch ein wenig unbeholfen, doch sie hatte sichtlich ihren Spaß dabei.

        Nils brachte heute aus der Schule eine Klassenkameradin mit nach Hause. Ihr Name ist Greta Neumann. Nils erzählte ihr vom Zaubern und sie wurden Freunde.



        Bevor Nils aus der Schule kam verlangte Bettina nach einem Nickerchen. Wenn sie schläft ist sie wirklich ein Engelchen...



        Nils und Greta veranstalten im Wohnzimmer eine Kissenschlacht. Nur gut das Bettina so einen festen Schlaf hat...



        Greta bleibt zum Abendessen und was ist das... wieso glitzert das Essen mit einem mal so?... Geschmeckt hat es trotzdem und die Unterhaltung am Tisch war sehr entspannend.



        Nach dem Essen musste Greta nach Hause und Nils spielte mit Bettina noch ein Weilchen.



        Er war so angetan von ihr das er ihr sogar ein kleines Küsschen gegeben hat.



        Dann wurde es auch schon wieder Zeit fürs Bett. Am kommenden Tag ist Samstag und Nils muss zwar nicht zur Schule, doch seine Energie ist schon weit unten und auch Bettina ist bereits wieder müde.



        Gleich geht es weiter.....


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von MissFantasy am 26.08.2018 - 21:46.
        Beitrag vom 26.08.2018 - 21:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        1. Woche / 5. Tag
        4. Sommertag





        Am Samstag nach dem Frühstück ging ich mit den Kinder raus in den Garten. Es war ein schöner Tag und Nils konnte den Pool nutzen und ich habe mit Bettina das Laufen weiter geübt. Die kleine Maus hatte großen Spaß daran.



        Nils hatte mit der Poolrutsche seine größte Freude. Er machte das wirklich gut.





        Die Zeit verging und Bettina hatte es wirklich geschafft. Sie hatte das Laufen gelernt.



        Der Tag verging viel zu schnell, schon war es Zeit für Abendessen und dann fürs Bett. Ich brachte vor dem baden Bettina noch schnell aufs Töpfchen und seht nur selbst... sie kann es jetzt alleine.



        Dieser Tag war ein sehr erfolgreicher Tag und ich freue mich sehr für die Kleine, denn nun kann sie viel selbstständiger alles machen. Aber das Baden, das übernehme ich doch lieber selbst.



        Nach dem Baden geht es ab ins Bett und auch Nils durch den Tag im Pool schon sehr müde, ging schlafen.


        Demnächst geht es weiter.

        (Wie ihr ja schon mitgelesen habt, klappte es nicht mit der Adoption des Babys und so verstrichen Tage bis es jetzt dann endlich geklappt hat. Ich werde die Geschichte mit der Woche, dem Tag und der Jahreszeit weiter schreiben wie sie jetzt dann bei mir ist. Sorry hierfür, denn aus Frust habe ich leider so einige Bilder nicht gemacht... Rotwerd )
        Beitrag vom 26.08.2018 - 21:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und auch geschrieben missy. das ist doch egal ob dazwischen was fehlt oder die zeiten nicht stimmen. ich habe bis jetzt noch nie nach tagen gespielt und bilder nur gemacht wenn es was besonderes gab.
        spiel einfach da weiter wo es mit dem baby klappt, dann ist es doch gut.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 26.08.2018 - 22:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1231 Gäste online. Neuester Benutzer: ZoeyCrystal
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: g.schmid, ishtarya, MelodyYukino, wong_beast, Ziitroon, ZoeyCrystal
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16881 Sekunden generiert