Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:55.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus am Greenbay

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        123 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Woche 1 - Tag 4 - Herbst


        Mitten in der Nacht wurde Emma von Yvettes Geschrei geweckt. Müde stand sie auf und sah nach, was der Kleinen fehlte.



        Yvette musste dringend aufs Töpfchen.



        Und Hunger hatte sie auch. Ihr schien das Essen zu schmecken das ihr Emma gab.




        Da Emma schon mal wach war und Yvette keinerlei Anstalten machte wieder zu schlafen, übten die Beiden noch das Sprechen.



        Mittlerweile war auch Vico schon auf den Beinen und machte sich vor den Spiegel zurecht. Ob es da wohl ein Zusammenhang mit Irmgard gibt?



        Im Bad putzte er noch die Zähne und während dessen hatte Yvette das Sprechen gelernt. Leider haben wir das nicht mitbekommen, weil wir mit Vico beschäftigt waren.



        Vico war so von sich eingenommen dass er das Hupen des Schulbusses überhöhte und jetzt musste er im Regen zur Schule laufen.



        Die Kinder waren versorgt und Emma gönnte sich erst mal Frühstück. Für eine kurze Zeit war es still im Haus, doch dann hörte sie merkwürdiges Geklimper.



        Yvette hatte sich an das Kinderklavier gesetzt und schien dabei richtig vertieft zu sein.



        Sie hörte eine Weile zu, da klingelte es an der Haustür. Sie eilte nach unten in den Flur und machte rasch die Tür auf. Sie wollte gerade hallo sagen, da drückte ihr die Betreuerin schon ein Baby in die Hand.
        "Ihr Name ist Jasmin", mehr sagte die Betreuerin nicht und verabschiedete sich sogleich.



        Emma kuschelte die kleine Maus und gab ihr die Flasche. Was für große Augen das Baby dabei doch machte.



        Danach legte Emma das Baby in die Wiege und legte sich erschöpft ins Bett. Kurz darauf kam auch Vico von der Schule und machte fleißig seine Hausaufgaben.



        Endlich hatte Vico seine Aufgaben fertig gelöst. Er schleuderte sein Hausaufgabenheft in die nächste Ecke und ging runter in die Stube Fernseh gucken.



        Und was trieb Yvette so? Die spielte fröhlich im Kinderzimmer und nagte das Bein der Puppe ab.



        Gott sein Dank ist morgen Samstag











        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 17.08.2018 - 20:32.
        Beitrag vom 16.08.2018 - 21:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder, aber eine blöde kuh vom jugendamt so herzlos das baby abzuschieben.
        aber das kinderklacier ist ja niedlich, sowas hatte ich nicht nur immer das metallefon



        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.08.2018 - 22:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hallo xenia, es war schön entspannt bis dann Jasmin kam. Rofl

        Woche 1 - Tag 5 - Herbst


        Der 5te Tag ging schon mal gut los. Emma wurde von der hungrigen Jasmin geweckt und Yvette streunte irgendwo im Hause herum. Wenigstens der Vico schlief friedlich in seinem Bett. Kraftlos nahm sie Jasmin aus dem Bett und ging mit ihr hinunter zur Küche.



        Jasmin wurde gefüttert und gewickelt. Gekuschelt wurde auch, doch dann pinkelte Jasmin die arme Emma an.



        Angeekelt legte sie Jasmin zurück ins Babybett und ging unter die Dusche. Doch halt. Irgendwer verfolgte sie doch.




        Nach der wohligen Dusche verlangte Yvette ihr Frühstück. Während sich Yvette den Magen voll schlug nutzte Emma die kurze Zeit um endlich auf die Toilette zu gehen.




        In der Zwischenzeit war auch Vico wach geworden und spielte allein in seinem Zimmer.



        Endlich war es soweit. Die beiden Quälgeister schliefen friedlich in ihren Betten und das um 10 Uhr morgens.



        Emma nutzte die Ruhe um erstmal etwas Ordnung im Hause zu schaffen. Sie spülte das Geschirr und räumte die leeren Flaschen weg.



        Sie riskierte einen Blick in den Garten und verzog missmutig das Gesicht. Die Tomaten waren verweklt. Vor dem Haus machte sich Unkraut breit und ein paar Blumen waren schon vertrocknet. Die Hecken müssten auch wieder geschnitten werden.




        Als sie wieder reingehen wollte bemerkte sie einen Mann auf ihrer Veranda. Vertieft las er ihre Zeitung.



        Forsch gesellte sie sich zu ihm und stellte sich vor. Selten lief hier ein Mann herum und sie musste diese Gelegenheit sogleich am Schopfe packen.



        Während Emma mit Christopfer Ray redete und flirtete was das Zeug hält machte Vico sich nützlich und rupfte das Unkraut. Was ein toller kleiner Mann. Ganz der große Junge Liebhab



        Die beiden Erwachsenen verstanden sich auf anhieb und Emma schien von Christopfer begeistert zu sein.



        Emma bat ihn ins Haus und zusammen aßen und redeten sie.



        Vico kümmerte sie liebevoll um seine kleine Schwester und kuschelte mit ihr.



        Danach ging Vico geschafft ins Bett und Yvette spielte wieder mit den Puppen.




        Der Tag neigte sich dem Ende zu als Yvette mit Tränen in den Augen zu Emma krabbelte. Sie hatte eingemacht und Emma nahm sie tröstend in die Arme. Schnell wurde sie gewaschen und gewickelt bevor Emma sie in ihr Bett legte.



        In der Zeit wo Emma mit Yvette beschäftigt war hatte Christopfer das Geschirr gespült und dabei die Spüle kaputt gemacht. Das merkwürdige... er schien sich darüber zu freuen Skeptisch






        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 17.08.2018 - 20:35.
        Beitrag vom 16.08.2018 - 23:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Na bei dir geht es ja turbulent zu... Was dieser Kerl wohl so toll daran findet anderen das Waschbecken kaputt zu machen... Ohje hoffentlich ist er nicht so ein gemeiner Schweinehund... Motz
        Beitrag vom 17.08.2018 - 01:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hihi, toll ist das. Deine Bilder sind wunderschön. Ja mit Sims2 ist Stress angesagt. Keine Beamerei, da muss noch alles selbst gemacht werden.

        Ganz toll, wie das bei dir abgeht. Klasse. Und der Kerl sollte die Spüle auch wieder reparieren, wenn er die schon kaputt macht.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 17.08.2018 - 01:34.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 01:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ja keine Ahnung was mit dem Typen ist. Ich hoffe für Emma das er ein netter ist. Schließlich muss sie sich ja noch befruchten lassen Rofl .

        Ich habe gerade Tag 7 hinter mir und der Typ ruft jeden Tag an, will aber immer nur Vico sprechen. Sehr merkwürdig Denker

        So langsam müsste ich auch ins Bett oder doch noch etwas spielen confused Ach Urlaub verleitet echt




        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 01:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder und der sollte die spüle auch wieder reparieren. wußte gar nicht mehr das in sims2 die schulkinder auch schon unkraut zupfen konnten. in den folgenden ist das ja nicht mehr erst wenn sie teenager sind



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.08.2018 - 03:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Nana, der Typ interessiert sich für kleine Jungs? Das wäre aber fatal. Hmmm, ich glaube Emma benötigt einen anderen Bestäuber... LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 17.08.2018 - 09:36.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 09:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        341 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Klavier für Kleinkinder und unkrautzupfende Kinder ???- ich bin hin und weg Herzen Das ist ja klasse.
        Die Babies sind ja wirklich etwas niedlicher als in den folgenden Sims Spielen - so große Äuglein aber Emma anstrullern, geht ja mal gar nicht Rofl Müssen die Hecken wirklich geschnitten werden?

        Die Sims nach einer gewissen Anzahl an Tage - so wie bei Sims 4 z.B. - ist doch eine tolle Überlegung
        Beitrag vom 17.08.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Was für schöne Bilder, ladyatir Liebhab
        Sag mal, das Kleinkinderbett aus S4, da schlafen die tatsächlich drin? Brauchen die kein Kinderbett mehr? Ich weiß das nicht mehr so genau, wie das bei S2 war!
        Wenn doch, rütteln die trotztdem an den nicht vorhandenen Stäben, und stört das sehr?
        Ich frage deshalb, weil ich so etwas ähnliches mal für S3 gemacht hatte und würde gerne wissen, ob das sehr stört, wenn sie trotzdem rütteln LOL

        Und das Kinderklavier ist ja süß Liebhab
        Dass Kinder in S2 Gartenarbei machen können, wusste ich auch nicht mehr, das finde ich wirklich toll!
        Aber deine Emma tut mir richtig Leid, das ist wirklich Stress pur! Wie soll sie da noch nebenbei zu Geld kommen?





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 17.08.2018 - 09:41.
        Beitrag vom 17.08.2018 - 09:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 547 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16067 Sekunden generiert