Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:57.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus am Greenbay

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        123 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Lucyra ist offline Lucyra  
        Waisenhaus am Greenbay
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Woche 1 - Tag 1 - Sommer





        Leiterin: Emma Green
        Wohnhaft: Waisenhaus am Greenbay in Greenwood Rofl
        Sternzeichen: Widder
        Hobby: Musik und Tanz
        Chemie: +schwarzes Haar +Arbeitstier -Beleibtheit
        Laufbahn: Familie
        Lebenswunsch: Bildungsministerin werden Wandhau

        *****************************

        Emma hatte ihre Pflicht getan. Das erste Waisenkind wird morgen um 10 Uhr gebracht. Da sie demnach den ganzen Tag für den Rest ihres Lebens alleine sein würde, machte sie sich auf zum Gartenhaus.

        Sie pflanzte und pflanzte was das Zeug hält, aber leider nur Tomaten.



        Danach wurde fleißig gegossen, als sie auf einmal das Gartentor quietschen hörte.



        Eilig ging sie nachsehen was da los war und sah drei fremde Gestalten. Die Eine war sogar so dreist gewesen, einfach auf den Hof zu marschieren.



        Wie sich nach einer schnellen Begrüßung herausstellte war ihr Name Linda Scheuer.
        Es wurde kurz geplaudert und Neuigkeiten ausgetauscht.



        Sie unterhielten sich gerade angeregt als dieser alte Mann sie unterbrach und Emma merkwürdig anschaute.



        Langsam hatte Emma genug von den Störenfrieden und setzte sich auf ihre Veranda. Sie genoss den Ausblick und versuchte die Anderen zu ignorieren.



        Kurz war sie weggenickt und als sie aufwachte, war sie wieder allein. Müde ging sie ins Haus und legte sich auf die Couch. Gelangweilt schaltete sie den Fernseher ein, als das Sofa sich leicht absenkte. Linda hatte es sich neben ihr, gemütlich gemacht und plauderte fröhlich drauf los.



        Nach einen düsteren Blick von Emma hielt Linda endlich die Klappe. Es wurde still und nur die Geräusche des Fernsehers waren noch zu hören. Irgendwann stand Linda auf und verließ das Zimmer. Unruhig setzte Emma sich auf und überlegte was das Mädel wohl jetzt schon wieder vorhatte, als sie das Klavier hörte.
        Wütend über diese Dreistigkeit lief sie in das Esszimmer und hielt überrascht inne. Genießerisch schloss sie die Augen und lauschte den Klängen.



        Eine Weile hörte sie einfach nur zu und dann hörte Linda auf und sah sie an.
        "Willst du?"
        "Ich? Nein, ich kann nicht wirklich spielen."
        "Warum hast du dann ein Klavier?", fragte Linda skeptisch.
        "Weil ich es gerne irgendwann lernen möchte."
        "Gut, dann los. Probiere es!"

        Überrumpelt tauschten die Beiden die Plätze und Emma spielte sich die Finger wund.
        "Oh Gott. Hör auf. Das erträgt ja keiner", brüllte Linda über die Noten hinweg.



        Überrascht hörte Emma sofort mit dem Spielen auf.
        "Du bist echt gemein. Verlass sofort mein Haus!" schimpfte Emma nachdem Linda ihr Spiel wie das Krähen einer Krähebetitelte.



        Wieder alleine machte sich Emma eine Nudelsuppe in der Mikrowelle. Zu faul zum kochen Motz
        An ihren Tischmanieren müssen wir aber noch arbeiten.





        Nach dem Essen, spülte sie noch den Teller und genoss vor dem Schlafen gehen noch eine heiße Dusche. Dann legte sie sich erschöpft in ihr Bett und dachte an morgen.

        Was wohl alles passieren wird?






        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 17.08.2018 - 20:25.
        Beitrag vom 15.08.2018 - 23:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Liebhab Schööööön. Und nun erkennt man doch Sims 2, dass ist nicht störend. Ich werde wahrscheinlich auch wieder wechseln. S2 ich freue mich, wenn deine Simin in Stress kommt, mit den ganzen Kindern. Ich weiß, dass die Kleinen alles lernen müssen, ohne Beamerei. Sie müssen Laufen lernen, sonst krabbeln die nur. Sie müssen lernen, das Sprechen, das Töpfchen, und und und. Ich glaube in Sims 2 ist das Waisenhaus, eine Herausforderung, den Sims 3 und 4 nicht das Wasser reichen kann.

        Sag mal Lucyra, wenn du den Thread für S2 aufmachst, dann gebe gleich mal folgendes bekannt:

        1. Es gibt insgesamt 19 CDs die zu installieren sind.
        2. Man muss aber nur 13 updates installieren.

        Man muss aber alles genau nach dem Erscheinen installieren. Ich suche gerade die Reihenfolge. Ich hatte das alles mal gehabt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 15.08.2018 - 23:33.
        Beitrag vom 15.08.2018 - 23:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Deine Emma sieht ja wirklich total schön aus, Lucyra, dafür hast du bestimmt viele Downloads gebraucht oder?
        Und dann hat sie noch einen ganzen Tag für sich, um zumindest ein paar Fähigkeiten aufzubauen. Ich glaube, den hätte meine Paula auch gut haben können LOL
        Jaja, die Tischmanieren... wie sie da das Essen in sich reinschlabbert Rofl



        Beitrag vom 15.08.2018 - 23:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        @Schnatti: Ich bin auch schon gespannt wie Emma und ich den ganzen Stress vertragen werde.
        Ich rate nur allen holt euch die Ultimate Version von Origin, damit werdet ihr keine Probleme haben. Mit CD hast du Probleme mit den Schatten. Soweit ich weiß gibt es dafür bei MTS ein Fix, aber ob das alles behebt weis ich nicht. Bei der Ultimate Version habt ihr auch alles dabei, heißt ihr müsst das nur runterladen und installieren. Es brauch nicht gepatcht werden!


        @Mammut: Mhm, es geht eigentlich Denker .Haare, Hairline, Skin, Eyes, Lidschatten, Lippenstift, Mundwinkel und den Blush. Also 7 Downloads, das ist nicht viel, wenn ich bedenke wie viel andere nutzen.

        Ach, man kann nur ein Kind pro Tag adoptieren und man muss mindestens 3000$ haben. Und es gibt die Grundstücksgröße 3x4 und 4x3 . Sollte noch wer in den Regeln korrigieren

        ****************************

        Woche 1 - Tag 2 - Herbst


        Am nächsten Morgen stand Emma rechtzeitig auf und bemerkte die kalte Luft im Raum. Sie schaute aus dem Fenster und sah überall die bunten Bäume. Der Herbst war angebrochen.



        Schnell eiilte sie nach unten, nahm noch ein paar Happen zu sich und machte sich auf in das Gartenhaus. Die Pflanzen waren über Nacht vom Unkraut umzingelt worden.



        Ganz vertieft in ihrer Arbeit, schreckte sie von einem Hupen auf. Das Kind ist da. Schnell rannte sie zum vorderen Bereich des Gartens.



        Gerade rechtzeitig erreichte sie das Gartentor, als die Betreuerin und das erste Waisenkind aus dem blauen Auto stiegen.

        Der kleine Junge machte kleine zögerliche Schritte auf Emma zu und sah sie schüchtern an.



        Er sagte nur leise Hallo und eilte ins Haus hinein. Emma ließ es verwundert geschehen und sah in dem Briefkasten. Oh, die erste Rechnung war ins Haus geflattert. Stolze 156$. So kann es doch bitteschön bleiben.



        Emma ging zur Betreuerin und ließ sich noch die Unterlagen geben. Vico hieß der kleine Mann also. Vico Green. Ein warmes Gefühl jagte durch ihren Körper und sie konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.

        Sie verabschiedete die Betreuerin und ging langsam zum Haus hinüber, als sie das Klavier hörte. Neugierig ging sie hinein und sah Vico leise vor sich hin klimpern.



        Leise um unbemerkt zu bleiben zog sie sich in die Küche zurück. Ihr Magen knurrte und Vico hatte bestimmt auch Hunger. Sie machte einfache Sandwiches und ging damit in das Esszimmer. Emma deckte den Tisch und Vico gesellte sich von ganz alleine dazu.
        Schweigend begannen sie zu Essen. Jeder besah sich den Anderen verstohlen und dann platze die Bombe.
        "Was ist eigentlich ein Kuss?", fragte Vico unschuldig.
        Emma verschluckte sich und hustete was das Zeug hält. Sie hatte das Gefühl gleich zu ersticken als der Kloß endlich weg war. Sie schluckte noch ein paar Mal und räusperte sich.
        "Wie kommst du denn drarauf?" Fragte sie vorsichtig.
        "Ich habe die anderen Kinder darüber Reden hören."
        "Mhm ja." Sagte Emma peinlich berührt und lief rot an. "Wir sollten darüberein anderes Mal reden."



        Vico ging raus zum Spielen während Emma den Tisch abräumte und noch schnell herum telefonierte. Morgen kommt dann das nächste Waisenkind. Freudige Erwartung erfasste Emma und fröhlich ging sie wieder in das Gartenhaus.




        Soweit Emma konnte zog sie das Unkraut als sie auf die Uhr sah.
        "Oh mist. Zeit fürs Abendessen." Sie machte sich die Gartenhandschuhe ab und verließ das Gartenhaus. Von weiten sah sie Vico gelangweilt auf der Schaukel sitzen. Sie lächelte fröhlich vor sich hin und ging auf Vico zu.
        "Komm, ich schubse dich an."
        Ein kleines Lächeln stahl sich auf Vicos Lippen.



        Die beiden spielten eine Weile und dann begab sich Emma ins Haus um das Abendessen vorzubereiten. Währenddessen spielte Vico alleine weiter.



        Nach dem Essen, was Emma wirklich nicht gelungen war, musste Vico sich übergeben.
        Emma fühlte sich deswegen schlecht und nahm sich vor, ein Kochbuch zu lesen.

        Beide machten sich fertig für die Nacht und jeder ging in sein Zimmer.
        Ja Vico, du hast jetzt ein Zimmer!



        **************

        Name: Vico Green
        Sternzeichen: Wassermann
        Hobby: noch keins





        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.


        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 17.08.2018 - 20:28.
        Beitrag vom 16.08.2018 - 00:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh je, da wurde dem Vico schlecht, vom Abendbrot. Aber Emma sollte sich keine Sorgen machen. Vico, ist gerade adoptiert worden. Er hat in seinem Leben viel durch. Ich denke das wird sich ändern. Es liegt nicht an Emma ihrer Kochkunst.

        Ich bin gespannt...

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        das ist sehr schön erzählt. bin gespannt wie es dann weiter geht.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh wie schön du hast schon angefangen... Tolle Bilder hast du gemacht....

        hab ich das richtig gelesen... bei sims 2 kostet eine Adoption 3000 Simleons pro Kind und du kannst nur immer eines am Tag adoptieren... ok das muss in jedem Fall nachgetragen werden...

        Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... bin ja noch nicht ganz so weit... Bravo Daumenhoch
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Morgen oder eher irgendwann heute geht es weiter

        Missy, nein die Adoption kostet nichts, aber du musst 3000$ mindestens haben sonst kannst du kein adoptieren, weil du keine Grundlagen hast.





        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, Missy ich meine auch, dass es so war. Ich war mir nur nicht so sicher und habe deswegen nichts gesagt.
        Es kommt noch Dicker. Bei Sims 2 kann man nicht immer Babys adoptieren. Manchmal gibt es nur Kleinkinder, oder Schulkinder.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Echt jetzt? Ich konnte bis jetzt immer auswählen zwischen Baby, Kleinkind und Kind Denker



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 16.08.2018 - 01:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (13): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 603 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17068 Sekunden generiert