Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 21. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43634 Beiträge & 1668 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.11.2018 - 11:34.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Weisenhaus Autumn

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        136 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
        Autor
        Beitrag
        Isis77 ist offline Isis77  
        381 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Danke euch ihr Lieben Gruppenknuddler
        Ja, der arme Akira ist einige Tage älter als Anissa gewesen und wurde etwas über 95 (leider sieht man die Anzahl der Tage nicht mehr, wenn gestorben wird, so weiß ich es nicht ganz genau)
        Die Urnen lasse ich im Haus, bzw vielleicht kommen sie auch später in den Garten, wenn da mehr Platz ist - oder ich baue eine Familiengruft im Keller Denker (gute Idee) Nach unten hin, habe ich ja noch Platz
        Bei den Hausaufgaben helfen, ist gut - eigentlich sollte Lina schon längst schlafen, aber mit ihren HA hängt sie immer hinterher - alle anderen machen die meist freiwillig - so bleibt es an mir hängen
        Ob ein Baby oder zwei, ich mag das Geschrei von denen, egal wie wieviele es sind, eh nicht LOL so
        habe ich die Simtage immerhin abgekürzt und meine Sims müssen damit klar kommen, mehr Arbeit zu haben Rofl
        Mit dem Bestreben: ich finde es gut, wenn die Sims auch etwas für sich schaffen und bei Florian und Evie passte eine Heirat sehr gut. Ob auch Belana ihr Bestreben schaffen wird Denker das kommt auf die Sims an, ob da wieder einer passt und geheirtatet wird. Florian war, der einzige, der sich für jemanden interessiert hatte und das schon als Kind. Er folgte Evie ja überall hin, sogar aufs Klo LOL



        Im Weisenhaus geht das Leben voran. Gina und Hannah vergnügen sich, bessern ihre Fähigkeiten auf.



        Es kommt oft Besuch ins Haus. Hier spricht Julia mit Anissa; Evie ist jeden Tag da (finde ich gut, so kann
        ich die Schwangerschaft verfolgen), sie sitzen oft alle zusammen zum plaudern.

        Natürlich kommen auch Lia und Akira hin und wieder des Nachts. Lia brauch dann immer erst
        etwas zu fressen. Dominik wird älter und entspringt endlich seiner Wiege (Ein Schreibaby weniger)



        Dominik bekommt dann gleich mal das Töpfchen näher erläutert. Daniel spielt Doktor.
        Und dann dauert es nicht lange und auch Sebastian entspringt seiner Wiege.

        Hier mal ein Stammbaum von Anissa zur Übersicht



        Und damit hat Anissa auch ihr Betreben erreicht. Evie hat ihr Kind Vanessa bekommen.



        Jaaaa - und dieser junge Mann ist Sebastian, oder vielleicht eher Chucky, die Mörderpuppe Help
        Und wechselhaft ist er auch. Erst plaudert er lieb mit Daniel und es wird sich lieb umarmt, doch



        dann bekommt er einen Anflug von Wut und will Daniels Projekt zerstören!
        Man gut er ist noch nicht so schnell unterwegs und ich kann ihn rechtzeitig davon abhalten.

        Belana hat eine Einladung zum Romantikfest angenommen und trifft sich mit ihren ehemaligen
        Schulkameraden. Doch der ist leider nicht unser Typ (den Typ, den ich für meine Sims bevorzuge)
        somit schaut Belana sich nach anderen Kandidaten um. Evie und Florian sind auch auf dem Fest.



        Gemäß der Festaufgabe soll Belana neue Bekanntschaften machen. Leider sind keine Männer da.
        Was für ein blödes Romantikfest. Ist wohl nur etwas für Paare und Veranstalter, aber nicht für Singles.

        Familie am Ende der 9. Spielwoche



        Übrigens, hat Dominik das Merkmal "engelsgleich", bis jetzt passt das sogar mal, und Sebastian
        hat das Merkmal "albern" !?! Na, bisher könnte "mörderisch, mit großen Hang zum zerstören" super
        passen Rofl Rofl



        Beitrag vom 16.10.2018 - 09:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4293 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Rofl Rofl Chucky die Mörderpuppe. Ich hau mich wech... LOL LOL LOL

        Das mit der Familiengruft im Keller find ich ja eine echt tolle Idee. Aber, musst du da nicht irgendwann Angst haben, dass mehr Geister im Haus rumlaufen, als lebende Familiemitglieder?

        Wieder ganz tolle Bilder, Isis. Liebhab

        Ich komme diese Woche auch kaum zum Spielen. Ich bekomme diese Woche meine neues Bett, freue mich schon wie Blöde.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 16.10.2018 - 11:43.
        Beitrag vom 16.10.2018 - 11:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1675 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        Rofl dmörderpuppe ist gut. solange deine toten sims dir keinen schaden anrichten ist die idee mit der gruft nicht schlecht. ich bringe meie auf den frriedhof. das mit hermine hat mir gereicht das sie laufend wenn sie da war irgendwas kaputt gemacht hat aus wut das sie tot war.
        aber wieder sehr schöne bilder.
        ja das romantikfest ist für teenager und auch junge erwachsene nicht immer so toll. meistens verheiratete oder nur erwachsene und greise.
        mitlerweile sind in meiner welt wieder alle anderen sims verstorben und neue kommen irgendwie nicht, obwohl ich es so eingestellt habe das jeder einziehen kann.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.10.2018 - 12:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        381 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Ach das mit "leere Häuser beziehen" ist bestimmt nur ein Platzhalter oder zur Irreführung gedacht - egal wie man es einstellt, ich finde nicht, dass sich irgendetwas dadurch am Spiel verändert Irre
        Vielen lieben Dank ihr zwei Liebhab
        Ich finde der Kleine sieht doch wirklich nach nichts Gutem aus, wenn er so schaut.
        Zum Glück machen meine Geister nicht ständig etwas kaputt - ich glaube, einmal hat Akira das Puppenhaus zerstört und zweimal ging je ein Waschbecken kaputt, nachdem sie es besetzt hatten. Das geht noch, da hatte ich in anderen Spielständen mehr zu reparieren.
        In der Gruft, wären letztendlich aber nur Akira, Anissa, Belana und vermutlich Belanas Kind. Mit Belanas Enkel, sollte die 50 spätestens geschafft sein. Und die Geister kommen nicht immer alle auf einmal; im History Challenge Spiel kamen immer nur maximal drei pro Nacht und ich glaube, es ist auch immer nur die Hälfte = zwei Urnen, ein Geist; vier Urnen, zwei Geister


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 17.10.2018 - 09:16.
        Beitrag vom 17.10.2018 - 09:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1675 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        das weiß ich leider nicht, ist auch nicht mehr wichtig elli hat ihre eltern zum friedhof gebracht, weil die kleinen kiddis schocks hatten, als sie da waren, das muß ja nicht sein und so ist der friedhof auch nicht umsonst da, denn nun gibt es ja nur noch die 3 gräber. ellis oma und ihre eltern. die anderen sind mir ja weg gekrächt dann wäre die eine seite nur mit den leitern voll gewesen. aber was solls bin ja fast fertig, habe nur noch 4 kinder im haus 1teenager und 3 schüler die ich durchbringen muß.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.10.2018 - 10:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19135 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        LOL Isis, deine Bilder und deine Beschreibungen sind einfach köstlich - und dann noch Mephisto, der sich einen Gruselfilm ansieht Rofl
        Ich finde es immer wieder herrlich, was der nach seiner Arbeit so macht: fernsehen, aufs Klo gehen, angeln... das ist immer zu komisch LOL
        Du bist inzwischen ja schon sehr weit gekommen - toll, wie du das so machst Bravo Respekt



        Beitrag vom 18.10.2018 - 10:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): < zurück 12 13 (14) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 953 Gäste online. Neuester Benutzer: MrsAnxiety
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Caryn, MrsAnxiety, Norn, sasha96, Schnattchen, sylvia60, weckermaus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aleksa307 (34), Belli91 (27), Blacktammy (57), chloe2200 (28), cleo (33), CrYsTaLpRiiiNcEsS (28), diamondzcandi (35), DraikRoan (30), edilweiss (43), ela (47), Elachen2111 (47), emppupemppu (29), fattybaby (16), Flavinhalml (31), gerd34 (53), Hancxy1997volisebe (22), izymryda (48), jaimie (45), JayDee (33), jes2111 (37), Jule89 (29), KaRiN92 (27), kasia373 (38), KlingKlangKlung (27), LadyFu (35), LenaStrange (26), LenaV (25), Litty (27), louiselle (37), madamefreia (22), mamiclub (50), Manokia (25), moonangel1121 (42), nadja25 (37), nickryan (37), piout592000 (45), puck21 (27), RoseMalfoy (25), sabsena (27), Scarlet_Tears (36), schmuse (38), schnuppermausi (31), shesaid (24), Slivo (47), sunny666666 (38), tomGAYberlin (52), zelli (51)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13437 Sekunden generiert