Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 445
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.217
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, toulouse, xenia491 und 1011 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:31.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Weisenhaus Autumn

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        133 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 11 12 (13) 14 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        Wou was für schöne bilder und eindrücke deiner familie. und wieder die tollen texte muß immer wieder lachen dabei. und wieder verläßt auch bei dir ein kind die familie

        ja das mit den geburtstagen ist echt blöd, erst sind die alle auseinander. aufmal haben dann aber 2 oder 3 am gleichen tag.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.10.2018 - 14:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Danke xenia Hug Genau, wieder einen in die Große freie Welt entlassen (über die Straße kam er aber erstmal nur, denn da ist schon die WG Rofl )
        Belana und Felix waren eigentlich mit einem Tag unterschied gekommen. Dann hatten sie zweimal am gleichen Tag Geburtstag und jetzt zum Schluss hängt Felix wieder einen Tag hinterher confused völlig Banane, das ganze Geburtstagsgehabe der Sims Rofl


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 12.10.2018 - 19:23.
        Beitrag vom 12.10.2018 - 19:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach Isis, toll wie es bei dir weitergeht. Danke für die tolle, lustige Geschichte und die wunderschönen Bilder. Liebhab

        Du müsstest jetzt ja auch schon 7 oder 8 Adoptivkinder haben, oder habe ich mich da verzählt? Irre

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 13.10.2018 - 11:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Danke Schnatti Hug Hier in der Vorstellung sind es noch acht, im Spiel bin ich beim 10 Kind angelangt.


        Weiter geht es mit einem erneuten Geburtstag. Lina wird ein Teenager.



        Sie bekommt von mir einfach mal das Bestreben Bodybuilder und das Merkmal Musikliebhaberin.

        Der ganz normale Alltag. Frühstück, Schule, Belana kümmert sich bereits fürsorglich um Hannah.



        Doch auch Anissa ist noch mit von der Partie und übt mit Hannah sprechen. Und Akira regelt das andere.

        Belana tobt ordentlich mit der Kleinen, die ist danach ganz schön müde und hält ein Nickerchen.



        Lina - umgestylt - holt sich Rat bei Anissa. Belana wurde von Florian zu einem Konzert eingeladen und
        hat sich dafür hübsch aufgebrezelt. Am Ende kam sie glücklich nach Hause - das Konzert war toll.

        Daniel schnappt sich ein Stück Torte, doch er muss es wieder wegstellen. Doch Fisch ist für ihn auch ok.



        Dann schleicht Lina sich am Fischgericht vorbei, und schwupp, hat sie sich ein Tortenstück geschnappt.

        Gut - dafür geht es dann wohl aufs Laufband, meine Liebe. So lange bis man es dir ansieht Fies



        Und dann hat sie sich aber auch ein schönes Entspannungsbad verdient.

        Hannah hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, jeden im Haushalt um 5 Uhr morgens zu wecken.
        Zuerst sind Lina und Gina dran, dann geht es weiter zu Belana. Belana taumelt vor Müdigkeit.



        Dann hält sie Hannah gerade noch so davon ab, auch Anissa und Akira zu wecken. Das mag
        sie ja gar nicht und schiebt Belana von sich weg. Ohh, schaut da aber einer böse.

        Akira ist dann aber trotzdem wach. Er schaut Belana später bei der Gartenarbeit zu, ob sie
        auch alles richtig macht und erklärt hier und da noch ein wenig. Er scheint zufrieden zu sein.



        Danach übt Belana sich im Malen, denn wer weiß schon, ob wir mit dem einen oder anderen Bild
        Simoleons verdienen müssen. Im Monent sieht die Kasse mit um die 14 -18 Tausend ja gut aus.

        Akira und Anissa verbringen noch einen schönen Nachmittag miteinander.
        Auch alle anderen Familienmitglieder werden bedacht. Es wird hier und da gedrückt und geplaudert.



        Doch dann lässt es sich nicht abwenden. Akira erhebt zum Abschied die Hand und sinkt zu Boden.

        Memphisto ist zur Stelle und vollzieht seine Arbeit. Dann schaut er sich einen Gruselfilm an.



        Gebannt verfolgt er den Film. Die Familie steht um die Urne herum und trauert um Akira.





        Beitrag vom 13.10.2018 - 12:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ohje nun ist bei dir auch der 1. tote, dann sind alle erstmal sehr traurig.
        aber sehr schöne bilder und texte mal wieder zu schmunzeln wenn es auch zum ende traurig wird
        Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 13.10.2018 - 13:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh nein, der arme Akira... Frown Jetzt bin ich ganz traurig... Und bei Anissa ist es ja dann auch bald soweit. Oh nein, davor grault es mir...

        Aber nun ist er bei Lia, nun können sie zusammen auch im Jenseits spielen, kuscheln und schmußen.

        Sehr schöne Bilder, besonders der Rückblick mit Akira... Liebhab Ich mag deine Familie total.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 13.10.2018 - 13:20.
        Beitrag vom 13.10.2018 - 13:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Anissa malt ein trauriges Bild. Akiras Urne hat ein Platz neben Lias bekommen.
        Belana trauert doch dann muss sie los. Sie wird heute ihr erstes Weisenkind abholen.



        Und da ist es. Dominik Klee heißt der junge Mann. Belana möchte ihn in der Familie willkommen
        heißen, doch Dominik ist noch müde und möchte lieber schlafen. Später gibt Anissa ihm das Fläschen.

        Und wieder ein Geburtstag. Hannah wird zum Schulkind.



        Belana hat ihr zweites Kind abgeholt. Sebastian Schwarz. Damit hat Anissa 3 von 4 Enkelkinder.

        Muss also noch ein viertes drin sein, um ihr Bestreben zu schaffen und da hier kein Platz ist, wird
        es Florians treffen. Kaum dort angelangt, schicke ich ihn erstmal zur Arbeit. Marcel spielt mit Wallace.
        Dann geht Wallace seinen Abenteuern nach und kommt hungrig und verdreckt nach Hause - kein Wunder,
        er ist immer schmuzig - es liegt am Merkmal! Marcel füttert ihn und Evie muss ihn dann baden.



        Tja, und dann sorgen wir mal dafür, dass Anissa ihr viertes Enkelkind bekommt. Und das gerade
        noch rechtzeitig, denn gleich darauf bekam Evie die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist und
        auch Florian erhält einen Anruf, dass auch Brant Heccking verstorben ist. Aber Schwanger ist sie.

        Zuhause konnte ich mir die traurigen Gesichter erstmal nicht ansehen und habe stattdessen Anissa
        nach oben ins Zimmer verfrachtet und Belana das Zimmer in neuen Farben erstrahlen lassen.
        Der Keller wurde dann ausgebaut. Es gibt nun ein Mädchen- und ein Jungenschlafzimmer mehr.



        Für Teenager natürlich, die kein Bock auf sie weckende Kleinkinder oder frühaufstehende Kinder haben.
        Es ist noch etwas karg eingerichtet, denn nun ist das Guthaben erstmal wieder drastisch reduziert.

        Aber dann geht es doch zurück ins Leben. Dominik und Sebastian schreien aus vollem Hals.
        Belana und Anissa sind erstmal voll beschäftigt mit schaukeln, reden, füttern und wickeln.



        Und nochmehr Zuneigung bis die Babies endlich wieder schlafen. Ein gemeinsames Foto.

        Und dann wartet auch schon mehr Arbeit auf die beiden. Die Waschbecken haben sich verschworen
        alle auf einmal kaputt zugehen. Na gut, es sind zwei, aber gesäubert werden müssen sie auch.



        Und die Toilette wollte auch mit machen beim Wasser-Spuck-Wettbewerb. Anissa kümmert sich.
        Belana muss wieder das Fläschen reichen und Mittag für alle zubereiten. Gegrillte Früchte gibt es.

        Und natürlich darf man auch den Garten nicht vergessen. Evie kommt zu Besuch.



        Anissa nutzt die Chance und flüchtet mit Marcel auf die Parkbank - schön weit weg von
        den Babies. Dann kommen noch Felix und Florian zu Besuch und Anissa bittet sie herein.

        Akira kommt zum ersten Mal und sucht seine Lieben auf. Hannah wird gedrückt, dann Lina.



        Dann hilft er ihr bei den Hausaufgaben. Belana kommt dazu und auch Anissa lässt es sich nicht nehmen.


        Beitrag vom 13.10.2018 - 13:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        Rofl ich lach mich hier weg Rofl tolette wollte beim wasserspuck wettbewerb mitmachen Rofl
        einfach köstlich deine texte zu lesen.
        aber 2 babys aufmal ist heavie, ich habe das bestreben mit den enkelkindern eigendlich nie gemacht. zumal bei mir die kids die ausgezogen sind auch nicht geheiratet haben. hab darüber auch nicht nachgedacht ehrlicher weise.

        hast aber wieder sehr schöne Bilder gemacht. und es wird doch auch bei dir langsam. jetzt schon die 2. generation im spiel. Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 13.10.2018 - 19:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Och was für schöne Bilder wieder. Schön das Akira zu Besuch kommt und bei den Hausaufgaben hilft. Eine kleine Unterstützung für seine Tochter, die nun zwei Babys hat. Das kann ja was werden. Ich bin gespannt.

        Rofl Wasserspuckwettbewerb, da musste ich auch total lachen. Rofl

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 14.10.2018 - 13:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Uhiii hier geht es ja rasant weiter... der arme Akira aber ihm geht es im Jenseits wohl gut.

        Lässt du die Urnen im Haus?

        Wieder so niedliche Texte zu deinen tollen Bildern Daumenhoch freu mich schon auf die Fortsetzung Bravo Liebhab
        Beitrag vom 14.10.2018 - 16:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (14): < zurück 11 12 (13) 14 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 1011 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16998 Sekunden generiert