Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42139 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 09:55.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Abendrot"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        @ Xenia... ich dachte es geht darum zum früheren Altern auch das Bestreben zu erfüllen... und nicht nur darum ein 1er Schüler zu werden... Denn die Schulkinder haben ja auch schon ein Bestreben...


        ja bei den adoptierten kinder ist das auch korrekt, aber bei der erbin?
        wäre ja nur für den fall, das die mutter eher geht als sie eben erwachsen ist. denn ihr bestreben ist dann ja nur noch erwachsen zu werden



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.08.2018 - 23:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Missy, meine Sims machen auch lange nicht alles was sie sollen, da muss ich auch oft eingreifen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich die Pause-Taste drücken muss, damit ich mir in Ruhe einen Überblick verschaffen kann, da ist jeder Simstag für mich ein "hartes Stück Arbeit" LOL

        Aber schön sind deine Bilder geworden, und du hast es auch sehr schön erzählt Liebhab Bravo
        Hihi, wie gut, dass es endlich geklappt hat mit der Erbin



        Beitrag vom 31.08.2018 - 00:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        @ Xenia... ah ok das hab ich jetzt verstanden und ich hoffe mal das es nicht gleich bei meiner ersten Erbin so sein wird... denn meine Molly ist schon Erwachsene und die Erbin gerade geboren... Daumendreh

        @ mammut oh ja der Pausenknopf ist mein bester Freund Rofl ohne den wäre ich total aufgeschmissen... also ich hab ja jetzt zum ersten mal wirklich 5 Sims in meinem Haus... 1 Baby, 1 Schulkind, 2 Teenager und die Erwachsene und ich finde das jetzt schon anstrengend... Daumendreh na ich warte mal ab wie das weiter gehen wird Rofl
        Beitrag vom 31.08.2018 - 19:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ein klein wenig was neues bringe ich euch mit aus dem Waisenhaus Abendrot.




        Die kleine Lindana Abendrot wurde zum Kleinkind...



        Na ob sie wirklich so engelsgleich sein wird... wird die Zeit zeigen.



        Jedenfalls mag sie den Konfettikuchen den die Mama gebacken hat. Erst mal genauer betrachten und dann schwups ist er auch schon in ihrem Mündchen verschwunden.



        Dann hatte Celina Geburtstag... doch sie wurde in der Schule älter und somit hatte sie leider keinen Kuchen was sie sehr traurig gemacht hat. (sorry Bilder vergessen)



        Aber ist sie nicht ein wirklich hübscher Teenager geworden?



        Bruno musste natürlich auch mal schnell ein Selfie von sich machen...



        Leider ist Ralf zur Zeit eher scheu und meidet die Kamera, doch ich werde versuchen auch von ihm noch ein Selfi zu bekommen Daumendreh

        Einen Tag nach Celina hatte dann Molly Geburtstag.



        Lindana liebt es mit Bruno Flieger zu spielen.



        Außerdem mag sie es wenn er sie hoch wirft und wieder auffängt...



        Manchmal stockt Molly dabei der Atem... Nicht so wild ihr Beiden... doch Bruno und Lindana lassen sich davon nicht beeindrucken...

        Ralf übt im Zimmer mit seiner neuen Geige. Molly hatte sie ihm gekauft, da ja die Kindergeige zu klein für ihn wurde... aber seht nur sein Gesicht... Begeisterung sieht eindeutig anders aus...



        Es kann nur besser werden... hofft Molly zumindest, denn ansonsten sind demnächst alle Katzen aus der Nachbarschaft vor ihrem Haus versammelt...

        Lindana weigert sich in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen. Sie hat sich in den Kopf gesetzt bei Celina zu schlafen. Nur gut das dort eh gerade ein Bett frei ist. Also lässt Molly ihr den Willen und liest sie in den Schlaf. So viel zum Thema "engelsgleich"



        Sommer ist es geworden und Molly hat die Rutsche aus dem Keller geholt. Lindana möchte natürlich sofort rutschen und Molly hilft ihr dabei.



        Dann ist es so weit. Bruno wird zum jungen Erwachsenen und wird als Erster Molly und das Waisenhaus verlassen...





        Er möchte ein herrausragender Maler werden. Zu diesem Zeitpunkt hat er bereits Level 7 im malen erreicht, denn er liebte es ja schon als Kind am Maltisch zu malen.



        Ralf ist nicht so begeistert das Bruno nun das Haus verlassen wird. Er zieht eine ziemliche Schnute.

        Es ist das letzte Mal das sie alle so zusammen sitzen.



        Dann wird es Zeit für den Abschied... Bruno hat es noch geschafft Arbeit als Maler zu bekommen.

        Herzlich drückt er Molly und bedankt sich bei ihr für die liebevolle Art von ihr groß gezogen worden zu sein... Molly sagt ihm das er wann immer er möchte die Tür offen stehen wird und sie immer für ihn da sein wird.



        In meiner Nachbarschaft hat die Pappel-WG seinen Platz bekommen und dort ist nun Bruno als Erster eingezogen. Molly brachte ihn dort hin und übergab ihm noch ein Geschenk von 1000 Simleons damit er den Start einfacher haben würde.



        Alles Gute lieber Bruno auf deinem weiteren Weg.


        Demnächst geht es weiter mit dem Waisenhaus Abendrot... Hallo Kappe
        Beitrag vom 12.09.2018 - 16:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh schöne Bilder wieder. Also, das finde ich auch manchmal komisch, blonde Schwarze. Das kann ich eigentlich gar nicht leiden. Aber, der Bruno macht seinen Weg. Bin gespannt ob er Molly und seine ehmaligen Mitbewohner besucht. Alles Gute Alex!

        Lindana, was für ein schöner, ausgefallener Name. Ich finde sie süß und sie sieht doch wie ein Engel aus. Aber in ihren Augen sieht man etwas durchtriebenes. Ich glaube da kommen noch einpaar Überraschungen, die so gar nichts mit engelsgleich zu tuen haben. Ich bin gespannt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 12.09.2018 - 19:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        341 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh, sowas, ich dachte ich hätte schon zu deinem vorigen Post etwas geantwortet confused Auf jeden Fall wieder schöne Bilder und wie süß dazu geschrieben - jaaah, bei Engelsgleich würde ich auch glatt ein B davor setzten Rofl aber vielleicht ist es bei deiner niedlichen Erbin ja tatsächlich ein Engel
        Beitrag vom 12.09.2018 - 21:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1463 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schöne bilder missy und so schön geschrieben. ja engelsgleich hate ich ja auch schon einige aber da war meist nichts von zu merken. eigendlich sind viel öfter wütend als die anderen merkmale. nun ist bei dir auch der erste ausgezogen und der wird dich auch besuchen kommen. machen bei mir alle die ausgezogen sind. oder rufen an um zu plaudern. ab und an rufen sie auch an um sich mit dir bei irgend eine veranstaltung zu treffen, aber das kommt bei mir nie in frage, zudem habe ich auch nie zeit dafür bei vollem haus.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.09.2018 - 22:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Was für wunderschöne Bilder, Missy Liebhab
        Und deine Kinder sind wirklich sehr hübsch! Nun ja, Dunkelhäutige mit blonden Haaren... ich meine, dass man ganz ohne Cheat die Frisuren und Haarfarben ändern kann, denn so etwas ist nicht normal. Es sei denn, sein Frisör hat ein wenig in den Farbtopf gegriffen, ist ja auch möglich

        Engelsgleich - lasst euch nicht täuschen, das sind mitunter die Schlimmsten LOL



        Beitrag vom 13.09.2018 - 20:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich fand das auch ein wenig komisch, doch ich wollte nur die Klamotten ändern und nicht am Sim selbst etwas verändern, von daher blieb Bruno dann blond und dunkelhäutig... bei Celina hab ich allerdings jetzt im Teenager Alter die Augenbrauen an ihre roten Haare angeglichen, denn die Augenbrauen waren blond und die Haar rot... das fand ich echt ätzend... hat mich schon im Schulkindalter gestört, doch ich dachte das sich das dann noch mal verändert... jetzt sieht sie richtig hübsch aus...
        Beitrag vom 14.09.2018 - 00:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4091 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, manchmal muss man bei EA und Maxissims nachhelfen. Und das nicht nur bei Klamotten.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 14.09.2018 - 11:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 539 Gäste online. Neuester Benutzer: pabbles2000
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammam097, pabbles2000, Schnattchen, Sinta10, Uzag, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14728 Sekunden generiert