Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 432
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.204
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 985 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:21.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Abendrot"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Weiter geht es...

        Während Molly Ralf erklärt wie man Bitte und Danke sagt, tanzt Celina für sich selbst... das ganze auch noch ohne Musik dazu....



        Dann hat Ralf Geburtstag. Molly hat ihm einen Schokokuchen gebacken und Kerzen drauf gemacht. Sie hilft ihm dabei sie aus zu pusten.





        Es war an diesem Tag schon recht spät und so brachte Molly Celina ins Bett und die beiden Jungs gingen von alleine schlafen.
        Am nächsten Morgen dann waren Ralf und Celina schon sehr früh auf den Beinen. Die beiden sind schon niedlich oder?



        Ja genau... Spaghetti zum Frühstück... ist ja auch soooo gesund...



        Es ist Ralfs 1. Schultag und es ist noch nicht mal Mittag bekommt Molly einen Anruf aus der Schule.



        Geantwortet hat Molly mit dem ersten na ob das die richtige Wahl war...

        Am Ende des Schultages bekam Molly diese Meldung.



        Ok also war die Antwort von Molly nicht so tragisch. Gut Ralf musst noch einiges tun, aber es war ja auch erst sein 1. Tag.

        Bruno und Ralf machen gemeinsam Hausaufgaben.



        Na was hat Ralf wohl dem Bruno da erzählt. Bruno reißt die Augen auf und hält sich die Hände vor den Mund. Es muss etwas wirklich schreckliches gewesen sein, nur was hat Molly einfach nicht heraus bekommen können.



        Celina hat eine wirklich schlimme Phase. Erst Molly beißen und heute dann das Puppenhaus zerlegen.



        Nur gut das Molly es nicht mitbekommen hat. Molly war damit beschäftigt ihren ersten Roman zu schreiben, denn Gartenarbeit war gar nicht so ihre Welt und das malen ging auch nur schleppend.




        Gleich geht es weiter
        Beitrag vom 21.08.2018 - 16:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Und weiter geht es

        Celina hat Geburtstag und wieder gibt es Schokotorte... Brunos Gesicht spricht Bände...





        Celina und der Schokokuchen... aber hübsch ist sie geworden...



        Den Kuchen wollte sich dann doch niemand entgehen lassen und so saßen sie gemeinsam am Tisch und liesen es sich schmecken.



        Einen Tag später war Herbstfest. Bruno fand zuerst den komischen Zwerg in der Küche. Er schenkte ihm einen Kuchen, na ob das eine gute Idee war... oh ja seht... der Zwerg hat einen Heiligenschein, das sollte ein gutes Zeichen sein.



        Während Bruno in der Küche mit dem Zwerg beschäftigt war, hatte Celina neben der Treppe das Chemielabor entdeckt... ob das gut geht...



        Es gab keine größere Explosion... also ist es gut gegangen. Was genau Celina da gemacht hat ist noch nicht bekannt, das hat sie noch für sich behalten.

        Inzwischen sind es 3 Zwerge in der Küche... Molly und die Kinder singen den Zwergen ein Lied...



        Das schien den Zwergen gefallen zu haben, denn nun hatten alle einen Heiligenschein. Während Molly das Festagsmahl zubereitete bekamen sich Bruno und Celina in die Wolle. Bruno schrie herum und Celina machte ihm danach eine Ansage... "Hör auf mit dem Gebrülle, das geht mir auf die Nerven!" schrie sie ihn an. Bruno war total erstaunt über Celinas Reaktion.



        Das Festtagsessen war ein großer Erfolg. Es schmeckte allen sehr gut... Molly war zufrieden mit sich



        Der Festtag war ein Erfolg für alle und jeder hatte erreicht was er erreichen wollte.

        Einen Tag nach dem Festerfolg besuchte Molly mit den Kindern das Gewürzfestival. Alle stürmten sogleich zum Basketballfeld und dort spielten sie die ganze Zeit.



        Spät kamen sie alle nach Hause zurück und gingen schlafen, doch diese Nacht sollte noch für Aufregung sorgen.
        Da es inzwischen schon ziemlich kalt wurde hatte Molly sich den Kamin in ihrem Schlafzimmer angemacht. Sie wollte Heizkosten sparen. Kaum war sie eingeschlafen weckte sie ein beißender Geruch wieder auf.



        Molly sprang aus dem Bett, lief nach unten und weckte die Kinder. Sie brachte sie vor das Haus und sagte: "Ihr bleibt alle drei genau hier stehen und rührt euch nicht weg." Danach rannte sie wieder ins Haus und zurück in ihr Schlafzimmer....



        Auf dem Weg nach oben hatte sie den Feuerlöscher geschnappt und mutig trat sie den Flammen entgegen... Sie schaffte es das Feuer zu löschen, doch der Sessel war total hinüber...
        Nachdem sie sich noch einmal überzeugt hatte das das Feuer auch wirklich aus war, holte sie die Kinder wieder ins Haus und erklärte ihnen was geschehen war. Die Kids waren total aufgeregt danach und so erzählte sie ihnen einen lustige Geschichte. Nachdem sich die Kinder wieder beruhigt hatten gingen alle schlafen.


        Demnächst geht es weiter mit Geschichten aus dem Waisenhaus Abendrot. Hallo Kappe
        Beitrag vom 21.08.2018 - 17:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach du grüne Neune. Man ahnt nichts böses und dann brennt der Sessel. Ja, Kamine sind eben doch gefährlich.

        Schöne Bilder und tolle Kids hast du. Ich komme diese Woche kaum zum Spielen. Frown

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 21.08.2018 - 18:13.
        Beitrag vom 21.08.2018 - 17:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schhöne bilder missy und die texte LOL Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 21.08.2018 - 17:32.
        Beitrag vom 21.08.2018 - 17:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Danke ihr Beiden Liebhab

        @ Schnatti ohje aber nächste Woche klappt es dann wieder. Drück dir die Daumen... Liebhab
        Beitrag vom 21.08.2018 - 17:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Schöne Teile, tolle Bilder. Celina ist auch eine hübsche und ich hoffe sie beißt nun nicht mehr Rofl
        Ich finde, die übertreiben bei Sims 4 mit den schnell feuerfangenden Kaminen (und Lagerfeuern) - man gut, Molly war so schnell bei der Sache und alles ist gut gegangen

        Beitrag vom 22.08.2018 - 00:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Die fangen schnell Feuer wenn man etwas so dicht davor stellt, und das ist schon gut überlegt!
        Wenn man einen Kamin hat (im RL jetzt), muss man davor und daneben auch den Boden mit Fliesen oder feuerfestem Zeugs belegen und darf nichts Brennbares in die Nähe stellen.
        Niemand würde einen Sessel so dicht dran stellen, und auch den Teppich nicht so dicht davor, das darf schon wegen Funkenflug nicht sein!
        Sorry, aber da muss ich EA Recht geben!
        Wenn meine Sims mal einen Kamin bekommen (und das kommt sehr selten vor), lege ich auch immer einen Stein- oder Fliesenboden drunter, irgendwie gehört das für mich so.

        Also Celina und der Kuchen... ich finde das sieht eher danach aus, als sei das ein hartes Stück Arbeit, das Riesenstück zu bewältigen, bei so viel fetter Schokocreme Rofl
        Sehr schöne Bilder wieder, Missy Bravo





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 22.08.2018 - 23:45.
        Beitrag vom 22.08.2018 - 23:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da geb ich dir absolut Recht mammut... im RL hätte ich das auch so nicht gemacht und somit hab ich wieder was dazu gelernt was das Simsleben betrifft... an einigen Stellen haben die Entwickler wirklich viel RL versucht rein zu bringen und ich werde das beim nächsten Kamin bedenken... nur gut das nicht mehr passiert ist... den Sessel kann sie verschmerzen... Mal sehen was noch so alles passiert im Hause Abendrot...
        Beitrag vom 23.08.2018 - 00:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Oh wie schön, alle beim Basketball spielen in der Big City. Da haben die Kleinen sicher große Augen bekommen Klimpern
        Uiui ein Feuer ahh! Molly hat alle gerettet Friend Klasse! hurra
        Sehr schöne Bilder hast du gemacht Missy Liebhab




        Beitrag vom 23.08.2018 - 11:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Thomaline ist offline Thomaline  
        11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Thomaline`s alternatives Ego
        Ein sehr gemütliches Waisenhaus hast Du dir da eingerichtet, MissFantasy. Ich habe mir auch die Bilder im Vorstellungsthread angesehen und ich finde, da läßt es sich gut wohnen. Die Schlafräume sind wirklich etwas klein, aber dafür haben die Kinder beider Sääle ein eigenes Badezimmer.
        Deine Molly Abendrot gefällt mir auch sehr gut, eine bodenständige, warmherzig wirkende Dame. Sie sollte aber ein bisschen mehr auf sich achten, wenn sie schon am ersten Abend im Garten zusammenbricht.
        Deine Geschichte ist angenehm zu lesen und mir gefallen deine Bilder. Schön, wie Du die Beziehung der Kinder zueinander und zu Molly beschreibst. Hat Celina Molly eigentlich von sich aus gebissen oder hast Du sie gesteuert?
        Beitrag vom 26.08.2018 - 09:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaline suchen Thomaline`s Profil ansehen Thomaline eine E-Mail senden Thomaline eine private Nachricht senden Thomaline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 985 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14233 Sekunden generiert