Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 463
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.235
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: RadicalChick, xenia491 und 541 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:47.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Abendrot"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Waisenhaus "Abendrot"
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hallo Kappe mein Name ist Molly Abendrot.



        Ich bin die Gründerin des Waisenhaus "Abendrot", wie sollte es auch anders sein. Leider fiel mir kein schönerer Name ein, doch der Name ist ja auch nicht am wichtigsten. Heute eröffne ich mein Waisenhaus. Ich wollte schon als Kind eine große glückliche Familie. Während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich mich Erschrecken festgestellt wie viele Kinder Hilfe und ein liebevolles Zuhause brauchen. Schon während meiner Ausbildung tat ich alles um später ein eigenes Waisenhaus eröffnen zu können.
        Die Stadtverwaltung und der Bürgermeister von Willow Creek stellten mir ein schönes Haus zur Verfügung und mit Hilfe der gesamten Nachbarschaft schaffte ich es diese Haus für meine zukünftigen Kinder einzurichten. Viel Startkapital habe ich nicht, doch ich werde hart arbeiten damit das Waisenhaus ein schöner und friedlicher Ort für viele Kinder bleiben kann.



        Jetzt muss ich mich aber sputen, denn mein erstes Kind wartet bereits auf mich. Es ist Bruno Förster. Er ist bereits in der Schule, doch hat er dort bisher nur Schwierigkeiten. Das liegt wahrscheinlich daran das seine Mutter ihn nicht richtig versorgen konnte das sie Alkoholikerin ist. Dies ist auch der Grund wieso Bruno nun bei mir gelandet ist. Das ist Bruno Liebhab



        Kaum bin ich mit Bruno im Haus angekommen klingelt mein Telefon und ich muss sofort wieder los um den kleinen Ralf Offermann abzuholen. Der kleine Mann konnte nicht mehr bei seiner Oma bleiben, denn sie ist schwer gestürzt und kann sich nicht mehr um ihren kleinen Enkel kümmern.
        Das ist Ralf Liebhab



        Wir kamen im Waisenhaus an, da machte Ralf mir unmißverständlich klar er habe Hunger. Doch seht selbst erst einmal muss mit dem Essen gematscht werden. An seinem ersten Tag wollte ich ihn dafür nicht rügen, doch das wird sich in Zukunft ändern. Gerade schaffte ich es selbst etwas zu essen da musste ich auch schon wieder los. Aus dem Krankenhaus kam ein Anruf ob ich mich auch um ein Baby kümmern könnte. Die kleine Celina seit erst vor ein paar Tagen geboren, doch kurz nach ihrer Geburt ist ihre Mutter einfach so aus dem Krankenhaus verschwunden. Die kleine Maus sei gesund aber sie bräuchte ganz dringend einen Platz wo sie sicher und gut aufwachsen könnte. Da konnte ich natürlich gar nicht nein sage. Also machte ich mich auf zum Krankenhaus um die kleine Celina zu holen.



        Erst einmal hatte Celina Hunger und ich gab ihr die Flasche.



        Inzwischen war mit all der hin und her Fahrerei der Tag wie im Flug vergangen. Der kleine Ralf war müde und so las ich ihm noch eine Geschichte vor. Es dauerte nicht lange und er schlief ein.



        Celina schrie in ihrer Wiege und ich sah nach ihr. Sie wollte sich gar nicht beruhigen. So schaukelte ich sie, beruhigte sie, erneuerte ihr Windel und hielt sie einfach nur im Arm. Es dauerte lange bis die kleine Maus endlich eingeschlafen war.
        Bei Bruno werde ich mich morgen früh vor der Schule noch entschuldigen müssen, denn ich hatte wirklich keine Zeit für den Jungen. Hoffentlich verzieh er mir das. Ich räumte noch alles wieder auf, spülte das Geschirr und brachte den Müll raus. Und da geschah es... mir war gar nicht bewußt wie müde ich wirklich war...




        Morgen erzähl ich euch mehr... jetzt wünsche ich eine gute Nacht Hallo Kappe
        Beitrag vom 09.08.2018 - 00:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ja sdo ulkig sieht es aus wenn die sims ohnmächtig werden vor müdigkeit.
        aber du hast dir sehr hübsche kinder ins haus geholt. auch deine molly sieht klasse aus. dann drücke ich mal die daumen das bruno die endschuldigung annimmt.




        Lg Xenia
        Beitrag vom 09.08.2018 - 10:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach, das ist aber ein schöner Anfang, Missy Liebhab
        Und der kleine Bruno wird es Molly sicherlich verzeihen, denn er ist bestimmt dankbar, dass er ein neues Zuhause gefunden hat!



        Beitrag vom 09.08.2018 - 11:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ein toller Start Missy.

        Tolle Kinderchen hast du. Jetzt bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht. Und vorallem, was für Mißgeschicke auch passieren. Ich finds immer wieder lustig, wenn die Sims umfallen vor Müdigkeit. Nicht weil sie vor Müdigkeit umfallen, sondern wie sie umfallen und dann knien schlafen. Rofl Rofl Rofl Normalerweise wüssten sie sich den Kopf aufschlagen, so wie die da fallen. Denker Daumendreh

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 09.08.2018 - 12:54.
        Beitrag vom 09.08.2018 - 11:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Super Anfang, wenn auch nicht gerade für deine Simin, die es ja gleich schon am Ende umgehauen hat LOL
        Mal sehen, wie sie die nächsten Tage übersteht und hoffentlich ist Celina dann schon etwas pflegeleichter.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 09.08.2018 - 12:49.
        Beitrag vom 09.08.2018 - 12:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        706 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        mhhh bin gespannt wie es bei dir weitergeht hurra
        Beitrag vom 09.08.2018 - 12:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Danke euch ihr Lieben... oh ja meine Molly hatte es wirklich nicht leicht Rofl aber das wird hoffentlich noch besser werden...

        Hab euch wieder Bilder mitgebracht...




        Bruno ist wirklich ein netter kleiner Junge. Er verzieh Molly wirklich das sie so wenig Zeit hatte, denn die Kleinen bräuchten ja doch mehr ihre Hilfe als er selbst. Das wäre schon in Ordnung. (leider hab ich da kein Bild von, da wollte die C-Taste einfach nicht, musste sogar das Spiel neu starten grrrrrrr )

        Bruno geht gerne in die Schule, doch leider... vergißt er gleich seine Hausaufgaben.



        Zwei Tage nachdem Celina zu mir kam hatte die kleine Maus Geburtstag.



        Sie hat als Merkmal nun Chameurin (damit hab ich noch nicht gespielt)



        Ob sie denn wirklich so eine kleine Chameurin ist... wir werden sehen.



        So sieht Celina jetzt aus. (Hab ihr allerdings die Brille weggenommen und ein klein wenig an der Kleidung verändert)

        Heute kam Bruno fröhlich aus der Schule.



        Er liebt es zu basteln und zu malen. Bei dem Schulprojekt werde ich ihm ein wenig helfen, dann geht es schneller.

        Der kleine Ralf ist hin und weg von Celina und musste sie erst mal umarmen.



        Am Abend dann hatte ich endlich Zeit und konnte Bruno bei seinem Schulprojekt helfen. Bruno fand es toll das ich mal nur Zeit für ihn hatte.



        Hier hab ich es geschafft alle meine Kinder endlich mal gemeinsam an den Tisch zu bekommen. Es war wirklich lustig, die beiden Kleinen brabbelten ständig und Bruno erzählte von der Schule.



        Ich bin sehr stolz auf Bruno. Er ist wirklich gut in der Schule.



        Er vergißt auch seine Hausaufgaben nicht mehr. Jeden Tag nach der Schule setzt er sich hin und erledigt sie sofort.



        Gleich geht es weiter Hallo Kappe

        Beitrag vom 09.08.2018 - 13:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Auch hilft er mir sehr bei den beiden Kleinen. Hier umarmt er Celina.



        Endlich hab ich es geschafft Celina zum Töpfchen gehen zu überreden... war nicht so einfach...



        Ist Celina nicht niedlich... da liegt sie völlig erschöpft einfach so im Flur und schläft...



        Der kleine Ralf wurde mitten in der Nacht wach und hatte einen Alptraum. Er hat Bruno geweckt und der war zwar verschlafen hat aber Ralf getröstet.



        Bruno hat für den Sommer etwas gebastelt, habe es auch gleich über den Türbogen gehängt so können es alle sehen. Bruno ist sehr stolz darauf und betrachtet es sich.



        Auch bei mir hat sich einiges getan.





        Viel Zeit für mich habe ich nicht aber das ist nicht so wichtig. Wichtig sind die Kinder und jeder Tag mit ihnen ist eine Herausforderung und ein Abenteuer.

        Celina wollte gerne mit mir Flash-Karten spielen. Sie lernt gerne etwas neues.



        Der kleine Ralf macht auch große Fortschritte.





        Seit er richtig sprechen kann plappert er den ganzen Tag über Spielzeug, Lieblingsfarben, LKW und sogar mit Celina über Prinzessinnen... Er ist einfach ein niedlicher kleiner Kerl.


        Gleich geht es weiter Hallo Kappe


        Beitrag vom 09.08.2018 - 13:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Der Sommer war in den ersten Tagen sehr verregnet und wir hatten viele Gewitter, doch inzwischen ist es richtig heiß geworden und ich habe den Kindern einen kleinen Pool gekauft. Celina musste ihn natürlich zuerst ausprobieren... Kaum war er aufgebaut stand sie vor mir... Pool bitte, Pool bitte... na wer kann da schon nein sagen Liebhab



        Das große Spielgerät aus dem Garten hab ich verkauft, es nahm viel zu viel Platz weg. Stattdessen hab ich eine Rutsche gekauft und Ralf hat sie sofort erkundet. Er ist so neugierig auf alles neue. Aber schaut euch seine erstaunte Mine an... Köstlich oder...



        Auch Celina hat inzwischen sprechen gelernt und ihr Plappermäulchen steht nicht mehr still... Sie quatscht alle im Haus den ganzen Tag voll...



        Bruno macht seine erste Phase durch...



        Ich musste ihn schon ein paar mal ermahnen und ich hoffe das diese Phase schnell vorbei geht.

        Inzwischen habe ich gelernt Dinge zu reparieren. Das ist wirklich gut, denn kaum konnte ich es gingen auch gleich in der Küche der Wasserhahn kaputt.



        Schon ist die erste Woche schon fast herum. Bis bald mit neuen Geschichten aus dem Waisenhaus Abendrot. Hallo Kappe
        Beitrag vom 09.08.2018 - 13:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        706 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        ich finds voll süß wie deine Kidis miteinander umgehen ^^
        Beitrag vom 09.08.2018 - 13:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 541 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: RadicalChick, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11185 Sekunden generiert