Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 432
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.204
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 986 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:20.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Besprechungen, Fragen usw...

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        171 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Aaah, so viele Fragen LOL

        Isis,
        - bei dem Verkleinern der Schrift hasb ich keine Ahnung, weiß dass jmd.??
        - Und mir gefällt es sehr gut mit dem "Bild übertragen"!

        - Und wieso die Simin jmd. anderem gehört, keine Ahnung? Kann da bitte jmd. helfen? Confused 2
        Schick die Simsine doch mal, Isis, dann schauen wir sie uns mal an, was da bei der steht. Müsste dann doch bei uns in der Galerie zu sehen sein confused

        xenia,
        - raus mit der Alten auf den Friedhof, würde ich sagen - sowas geht ja gar nicht, du arme Friend

        - Den Namen vom Mülleimer hätt ich auch gern - wie cool ist dass denn LOL

        ladyatir:
        - Männerfang:
        Zitat
        wäre es okay wenn man kurz in diesen Haushalt switschen würde und den dann sozusagen beim Waisenhaus vorbeischauen lässt zum kennenlernen?


        Wäre ne Möglichkeit!
        Sonst muss man warten bis der erste Teen da ist. Dann darf die Leiterin ja kurz auf ein anderes Grundstück und bei ihm kurz vorbeischauen, oder darf sie das nur bei Feiertagen? Wie war das noch? confused

        - Tiere sind kein Problem, wenn du dir den Stress antun magst, Isis LOL

        - Also wer keine Jahreszeiten hat, darf natürlich trotzdem gerne mitmachen!
        Wenn er dadurch Vorteile hat, isses halt sein Glück!
        Und andererseits hat er vielleicht auch Nachteile dadurch, denn die Sims erhalten beim Winterfest zum Beispiel Geschenke und können damit ihre Haushaltskasse aufbessern! Diese Vorteile fehlen dir und allen anderen ohne Jahreszeiten, Isis!

        Ich habe zum Beispiel nicht diese Kinder-Minipacks, auch dadurch habe ich vielleicht gewisse Vor- oder Nachteile.
        Ist halt so, finde ich nicht so schlimm.
        Hauptsache ist doch, dass jeder mitmachen darf mit dem was er hat zwinkern

        EDIT:
        Tipp: wie bekomme ich ein Mädchen?
        Erdbeeren essen und Popmusik hören!


        Aus Ermangelung an Erdbeeren lief bei mir ständig Popmusik (zuhören anklicken), und deshalb musste Paula das blöde Radio auch stängig reparieren - hat aber geklappt LOL





        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.08.2018 - 10:52.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 10:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        erstmal danke das ich hermine auf den friedhof bringen kann, muß den aber erst bauen habe keinen.

        dann ist das der mülleimer organisch gut, kostet zwar 1200 simos

        aber macht sich tausendmal bezahlt. du kannst geschirr reinschmeißen auch den müll vom reparieren und bekommst immer soviel geld wie personen im haus sind bei vollem haus wäre das pro teller 80 simo das lohnt sich auf jedenfall. und man hilft der leiterin ein wenig, denn die ist ja fast immer am ende abends.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 06.08.2018 - 11:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Du kannst auch den Grabstein anklicken und auswählen, irgendwas mit Geist befreien, oder so ähnlich. Mache mal ein Bild von der Auswahl am Grabstein, dann sage ich es dir....

        Danach ist der Geist nicht mehr da. Und geistert nirgenswo mehr rum.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 06.08.2018 - 15:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh Schnatti, das ist ein sehr wertvoller Tipp



        Beitrag vom 06.08.2018 - 16:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Geist freilassen gibt es, und man kann den Grabstein dann auch zertrümmern Rofl



        LG Nordine
        Beitrag vom 06.08.2018 - 16:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        @Isis, im CAS gibt es zwei Buttons um einen zufälligen Sim zu generieren.
        Der Linke Button mit dem Würfel, bedeutet das zufällig im Spiel gewürftelt wird.
        Der Rechte sucht aus der Galerie einen zufälligen Sim aus, den hat dann jemand erstellt und hochgeladen. ich vermute dadurch steht bei dir "Original von.." dran?!




        Das ist der Mülleimer der einem pro Sim 10 Simoleons einbringt ^.^








        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 06.08.2018 - 17:26.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 17:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Eieiei, der ist aber teuer! Den hätte ich wohl besser vor dem Einzug einbauen sollen...
        Danke aber!

        Werft mal einen Blick auf die Startseite

        Jetzt zu den kleinen Sonderupdates mit den Häusern und Leiterinnen:
        Wer mag, darf sein Haus ja gerne hier zum Download geben (gemäß unseren Regeln), das ist aber natürlich kein Muss!

        Ich dachte mir, ich stelle dann immer so ein oder 2 Häuser mit Leiterin in ein Update, wenn die da sind, und da wo noch Platz ist.

        Die ersten beiden Häuser mit Leiterin, die da waren, sind das von Schnatti und von mir. Die würde ich jetzt zum 10.08. online stellen.

        Als nächstes kommt dann das von Cappu, da ist mittlerweile auch beides da, und zwar dann am 13.08.
        Sollte bald noch jmd. beides einschicken, kommt das dann noch dazu...

        Der nächste Termin ist dann der 17.08., und den 21.08. halte ich auch schon mal frei... Immer wenn was Neues kommt, gibts in absehbarer Zeit auch ein kleines Update, es muss sich also keiner stressen oder deswegen unter Druck setzen...

        Wäre das für euch so in Ordnung?



        Beitrag vom 06.08.2018 - 18:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Sehr süß gemacht mammut. Die Startseite gefällt mir Bravo

        Hm ja meine Sims haben den Mülleimer auch nicht mammut.. hatte auch überlegt ob ich ihn einbaue oder nicht. Denker
        Evtl. stelle ich den noch auf, mal sehen ^.^




        Beitrag vom 06.08.2018 - 18:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke dir schnatti hier mal das bild






        das müßte dann ja geist ins jenseits entlassen sein oder? werde das mal versuchen hatte ihn ja schon in hildes inventar gepackt. weil nur noch nervte.




        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.08.2018 - 12:13.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 21:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich hab meine Haus und meine Simin schon fertig gepackt, muss sie nur noch schicken mammutlein... finde das eine gute Idee... Daumenhoch Daumenhoch

        Edit: Hab beides gerade per Email los geschickt Liebhab


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MissFantasy am 06.08.2018 - 21:25.
        Beitrag vom 06.08.2018 - 21:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 986 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13522 Sekunden generiert