Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 12. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44168 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2018 - 18:48.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus "Das Bienchen"

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        142 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (15): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        achja schnatti das mit den phasen der kinder ist wirklich nicht einfach, da habe ich bei meinen auch jedesmal zu kämpfen. und dann könnte man wirklich mal richtig ohrfeigen verpassen, LOL was ja nicht wirklich geht. aber ich bin auch immer wieder überrascht wie hübsch die kiddis immer werden. da sind warlich schöne moddel gesichter bei.
        sehr schöne bilder und auch sehr schön geschrieben. Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 20.09.2018 - 18:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Es ist Donnerstag. Die Kinder kommen von der Schule und müssen ihre Hausaufgaben sofort erledigen. Tanja sagte sich an Weihnachten und Silvester möchte ich nicht, dass sie sich damit rumschlagen.



        Danach wurde Ben sein Geburtstag gefeiert. Alle feierten mit ab.



        Nur die zwei Mädels sind wohl nicht so gut drauf. Maja hat ihre Phase. Die ganze Familie nervt. Sie will hier raus. Und warum Lea nicht mitmacht weiß ich nicht. Eigentlich hat sie weder ne Phase, noch ist sie krank.



        Hier sieht man es richtig, wie teilnahmslos sie da sitzen, bzw. stehen.



        Ja, so schnell vergeht die Zeit.



        Ist auch ein ganz hübscher der Ben. Ich muss nur noch beobachten, ober er seinen Silberblick behalten hat. Das fand ich so süß bei ihm.



        Als alle Kinder im Bett waren schmückten Tanja, Markus, Lea, Dominik und Maja den Baum. Denn morgen ist Heiligabend.



        Es dauerte gar nicht lange, eine knappe Simsstunde, da war der Baum fertig geschmückt. Und sieht er nicht toll aus?



        Am nächsten Morgen gab es gemeinsam Frühstück. Das ist kein Festtagsfrühstück, sondern nur Toast und Ei.



        Die Kinder durften dann machen was sie wollten. Tanja bereitete den Festtagsbraten vor und backte einen Apfelkuchen.
        "Schatz jetzt habe ich Zeit.", sagte Tanja und küsste Markus unter einem Mistelzweig.
        (Sie hält den Mistelzweig kurz hoch, das war es. Hmmm hätte EA besser machen können. Zum Bsp. dass man ihn an die Decke hängt und tatsächlich sich darunter küssen kann.)



        Danach gab es Mittagessen. Es gab saftigen Putenbraten. Einfach köstlich.



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 20.09.2018 - 23:06.
        Beitrag vom 20.09.2018 - 21:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Nach dem Abwasch, wurden dann die ganzen Kerzen gemeinsam angezündet.



        Anschließend wurde der Baum beleuchtet und alle bestaunten die Lichter.



        Nun wurde ein Weihnachtslied "Mayzey" gesungen.



        Nun war es soweit. Es war Beschehrung. Für jeden gab es ein Geschenk.



        Maja freute sich über ihres wohl auch.



        Und auch Nadja war überrascht. Doch dann ließ sie eine Spitze los: "Seht ihr, es gibt kein Väterchen Frost. Ihr habt die Geschenke hier selbst hingelegt." Tanja schaute sie etwas böse an.



        Tanja ging an den Briefkasten. Da war ein Geschenk für sie drin. Schaut mal von wem?



        Danach gab es warmen Apfelkuchen.



        Nach dem Abwasch saßen alle noch zusammen und unterhielten sich. Da tauchte mit einem Mal Väterchen Frost auf.



        Leider konnte ich kein Bild machen von Nadja. Die war total erschrocken und hatte die Hände vorm Mund.

        Väterchen Frost begann Geschenke zu verteilen. "Ben du warst ja ein ganz artiges Kind, komm zu mir und hole dir dein Geschenk."



        es geht noch weiter ...



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 20.09.2018 - 21:53.
        Beitrag vom 20.09.2018 - 21:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        "Nun kommt der Willi dran. Auch du warst ein ganz liebes Kind. Komm und hol dir dein Geschenk."



        Dann sagte Väterchen Frost: "Nadja, du hast eigentlich kein Geschenk verdient. Komm mal mit mir mit. Ich glaube du musst mich aufklären." Beide gingen in das Kaminzimmer.



        "Nun warum bist du böse zu deiner Mama?", fragte Väterchen Frost. "Ich wollte es nicht Väterchen Frost. Ich hatte einen Teufel in meinem Kopf."
        "Soso, einen Teufel im Kopf also? Wirst du denn in Zukunft immer lieb sein und den Teufel in deinem Kopf nicht mehr reinlassen?", fragte er ganz leise. "Ja, ich verspreche es, Väterchen Frost.", antwortete Nadja.

        Väterchen Frost fragte: "Ich hoffe du glaubst nun, dass es mich gibt, warum hast du das Gegenteil behauptet?" Nadja sagt, dass ihre Schulkameraden das gesagt hätten. Bei ihnen war noch nie einer gewesen.
        Väterchen Frost sagte: "Ich gehe grundsätzlich in keine Familie, wo die Kinder immer böse sind. Auch gehe ich in keine Familie, wo das Weihnachtsfest nicht geachtet wird. Weihnachten ist ein Fest der Nächstenliebe. Böse Menschen, oder Menschen die andere mißachten, haben mich und meine Geschenke nicht verdient."

        "Nun gut Nadja, dann will ich mal nicht so sein. Du sollst auch ein Geschenk bekommen, aber zuvor singst du mir ein Weihnachtslied vor."

        Nadja gab sich Mühe und sang. Väterchen Frost sang die letzte Strophe mit ihr zusammen. Die Schnute allerdings von Nadja, total abgefahren.



        "Nadja nun nimm dein Geschenk. Denke daran, wenn du nicht artig bist im Jahr, wirst du nächstes Jahr keins bekommen. Es ist ein kleineres, als die anderen bekommen, aber es ist immer noch besser, als eine Kohle. Und eine kleine Strafe muss sein."



        Tanja war überwältigt von Väterchen Frost seiner Nachsicht. Sie beschenkte ihn auch als Dankeschön, dass er Nadja doch ein Geschenk mitgebracht hatte.



        "Komm Tanja, du bist eine sehr gute Seele. Nimm auch dein Geschenk gleich entgegen."



        Danach bekam Lea ihr Geschenk,



        dann Dominik,



        und schließlich auch Maja.



        "Markus, komm zu mir. Du bist ein liebender und treuer Ehemann. Du kümmerst dich um das Haus. Auch du bekommst von mir ein Geschenk."



        Dann plauderten alle noch etwas mit Väterchen Frost, bevor er dann wieder durch den Kamin verschwand. Der Feiertag war für alle 8 ein voller Erfolg.



        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 21.09.2018 - 00:04.
        Beitrag vom 20.09.2018 - 21:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19359 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Toll, wie du die Konflikte mit Nadja beschrieben hast, Schnatti! Zuerst diese Ins-Bett-Geh-Szene, und später dann mit Väterhen Frost Hallo Kappe Respekt
        Deine Lea finde ich auch ausgesprochen hbsch Liebhab Könntest du sie uns nicht hier mit zu den DLs geben? Klimpern
        Es ist ja sehr viel bei dir passiert, und deine Bilder sind einfach hinreißend Bravo Respekt



        Beitrag vom 20.09.2018 - 23:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Danke Mammut. Ja im Wechsel spielen macht auch Spaß. Sims 4 hat etwas was mich fesselt, wenn da nicht die ganzen Bugs wären und Sims 2 ist sehr schön, da ist es halt Schade das die Sims in der Nachbarschaft nicht altern. Jedes Simsspiel hat eben seine Vorzüge und Nachteile.

        Klar mache ich Lea für den Download fertig. Ja die ist total hübsch geworden. Liebhab

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 20.09.2018 - 23:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wow Schnatti... bei dir war ja eine Menge los... Na da hat Nadja mit Sicherheit erschrocken geschaut als da dann Väterchen Frost vorbei kam um Geschenke zu bringen... Die Kleine hat mit Sicherheit viel gelernt bei diesem Weihnachtsfest... schön das sie doch ein Geschenk bekommen hat und es keine Kohle gewesen ist...

        Deine Familie ist sehr harmonisch... schön das du alle am Tisch zusammen hattest und auch die Vorbereitungen sind ja super gelaufen... schön das es keinen Weihnachtsbaumbrand gegeben hat, so wie bei mir... Daumenhoch

        Dein Ben ist ein hübscher Junge geworden... bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht... und die Mädels sind ja wirklich Augenweiden... da werden die Jungs in Zukunft sicherlich Schlange stehen...

        Ja ich finde auch jedes Sims Spiel hat seine Vor- und auch Nachteile und ich liebe jedes einzelne genau aus diesem Grund... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 21.09.2018 - 00:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Wie mammut schon geschrieben hat, finde ich es ebenso toll, wie du die Geschichte um Nadja so schön beschrieben hast Bravo Daumenhoch - und letztendlich hat Nadja dann ja auch ein Geschenk für Tanja; vielleicht gab es dafür ja deshalb noch ein kleines Geschenk für Nadja von Väterchen Frost LOL
        Lea als Download, ja dass solltest du unbedingt, die ist ja wirklich sehr hübsch Liebhab
        Ich bemerke, es gibt an so einem Fest ja ganz schön viel zu Essen. Bei meiner Familie gibt es gerade nur noch Salat- und Fischgerichte Rofl


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 21.09.2018 - 09:53.
        Beitrag vom 21.09.2018 - 09:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, die Feiertage sind halt immer da, um über die Strenge mit dem Essen zu schlagen. Danach muss halt das Laufband wieder ununterbrochen laufen. Rofl Wie im echten Leben. Zu Weihnachten wird das Hüftgold, wie du es so schön nennst, mehr... LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 21.09.2018 - 10:11.
        Beitrag vom 21.09.2018 - 10:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        schnatti du hasr wieder sehr schöne bilder und auch geschichten dazu. ja die nadja irgendwie haben wir alle solche ungezogenen kinder in unseren spielen. aber wäre ja auch langweilig wenn alle nur lieb und gehorsam wären. ich glaube auch das nadja bei diesem weihnachtsfest eine menge gelernt hat und sie demnächst nicht mehr so böse der mami gegenüber ist. schön zu sehen wie sich deine familien in beiden spielen endwickeln. Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.09.2018 - 12:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (15): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 841 Gäste online. Neuester Benutzer: anitadarkshade
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: andreaxc, anitadarkshade, Ayana, Cappu, Endiriana, Katsina, ladyatir, nataliverysexi, Nikrikot24, noemydifiore, Norn, sylvia60
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        85Delphin (51), a.puppeteer (38), Anni20 (30), anyinka (34), Asterodeia (37), baturhulya (73), Becky12 (23), calinselene (43), catbat (39), celine8313 (24), chiiwey (27), chrisyyy (23), dalek (47), devil_ice (39), dragonbabe (33), eids6312 (32), enokki (40), Frank161162 (29), funnymaus (50), gab1279 (39), HibzIfication (29), Inga (28), Innocence (43), Jojoschatzal (27), katlyn (64), Katti (39), khorena (53), kikixx9 (47), kyj5170 (27), Ladykati (48), LaFere (26), lalazinha (30), lau (37), liling (67), lillefee (27), majury69 (30), marionelis (26), Michelle86 (32), mistie_12 (40), moonlight4ever (24), Mupsi (69), nicschie (25), OpoPulis (24), patul (60), pepsi024 (34), Phoebe (27), ruthybell (62), Saiha (38), schtrize (43), susandiekhof (35), susya (29), SUVA112 (27), Tammysweet (28), tanyshka.t (27), thirtey (54), thissomat (37), tomkel (42), Truemmerlotte88 (32), tutovakv (34), vanessa (33), vichli (37), wuvykls1 (53)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15679 Sekunden generiert