Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43503 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2018 - 16:04.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Wohlgemut

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        365 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (37): < zurück 35 36 (37)
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2135 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Herzlichen Glückwunsch Xenia zum glücklichen Abschluss der challenge... Hast du echt genial hinbekommen... Bravo Daumenhoch Bravo

        Du hattest wirklich viele Probleme, doch du hast durchgehalten und es tatsächlich geschafft 50 Waisenkinder groß zu ziehen... Respekt
        Beitrag vom 20.10.2018 - 12:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19097 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Suuper, xenia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur durchgespielten Challenge Hallo Kappe Bravo Respekt
        Wirklich bewundernswert bei diesen ganzen Widrigkeiten, dass du immer wieder tapfer weitergemacht hast Respekt
        Ich finde es schön, dass du mit deiner Elli weiterspielen willst! Das wird dann bestimmt ganz entspannt, wenn du einen neuen Spielstand beginnst und auch die Mods rausnimmst. Dabei wünsche ich dir viel Spaß Hallo Kappe



        Beitrag vom 20.10.2018 - 22:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ich danke euch für alle glückwünsche, ja ich weiß noch nicht genau, was ich weiter spielen möchte.

        ja doch ich werde meine familie Brennan weiter spielen, habe mir eben nochmal den verlauf angeschaut und da wird es nun weiter gehen, auch für euch mit neuen bildern. werde mir das nun erstmal von der anderen festplatte holen und hoffe das es ohne große probs dann läuft. denn als ich die familie gespielt habe hatte ich ja noch nicht alle packs, vor allem kein jahreszeiten. bin gespannt ob ich hier nun auch probleme beim gärtnern habe.
        jetzt habe ich ja alle packs mal sehen wie es bei meiner familie brennan jetzt weiter geht, vor allem wie schnell ich wieder ins spiel finde, nachdem ich ja lange die challange gespielt habe.

        ich hoffe ihr werdet euch auch freuen und weiter verfolgen wie es mit der familie weiter geht. solltet ihr kein interesse mehr daran haben schreibt es einfach hier dann spiele ich es für mich alleine weiter, soll kein zwang sein das weiter zu verfolgen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.10.2018 - 12:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        106 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Meryane`s alternatives Ego
        Hui du bist ja schon durch. Ich hab jetzt mal alles im Eiltempo überflogen, sah ja nach ner Menge echter Arbeit aus. Mal sehen wie weit ich komme.
        Beitrag vom 21.10.2018 - 13:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1654 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        danke meryane, ja ich habe ja auch als erste mit der challange angefangen und sie hier im forum heraufgerufen. war anfangs ja garnicht sicher ob überhaupt jemand daran interessiert ist. aber habe mich natürlich riesig darüber gefreud das doch viele daran teilgenommen haben.
        aber ich bin nun doch froh damit durch zu sein da ich doch recht viele probs die letzte zeit im spiel hatte, wo ich echt kurz davor war aufzuhören, da es nur noch nervte. aber aufgeben ist bei mir nicht und vorm nächsten scratch habe ich es ja noch geschafft natja zur jungen erwachsenen zu machen.
        aber ihr habt ja alle zeit der welt für euer waisenhaus, denn es soll euch ja auch spaß machen. und vor allem müßt ihr ja auch nicht wie ich immer volles haus haben. denn so habe ich nun mal gespielt immer mit 8 sims, dafür hatte ich aber keine haustiere.

        wünsche dir aber auch sehr viel spaß und auch durchhaltevermögen mit dem Waisenhaus. ich habe es wirklich mit sehr viel liebe gespielt, auch sehr gelitten, wenn dann die leiter verstorben sind. werde aber von allen die spielen immer lesen und da am ball bleiben, auch wenn ich nun meine alte familie weiter spiele die ich vorher gespielt habe.
        bin ja neugierig wie ihr euch da so durchwurschtelt, denn es ist ja nicht immer einfach mit den kindern. zumal sie alle immer anders sind, auch wenn sie die jeweiligen merkmale wieder kriegen.

        also viel spaß und danke fürs lesen, ich hoffe, das ihr bei meinem spiel die eine oder andere hilfe bekommt, wenn ihr sie braucht.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.10.2018 - 14:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (37): < zurück 35 36 (37) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 1088 Gäste online. Neuester Benutzer: momo777
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blackypanther, Elayene67, kawaiisteffi, kimiebenji, Lavendercat, Lucyra, RadicalChick, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aannggee (24), alissonka911 (27), ange2A (35), aonokazuhiko (31), apnoea (54), bubblestar (), c.line (28), CAFlanny (37), chriissie (26), chrissie408 (56), corse2a (35), cveto4eg (49), DaniDRAMATIC (24), dara82 (36), diamondprincess (31), diddimausi (25), emgem96 (24), esron (43), eyekung (23), gizmo05 (), Goldyshine_87 (31), holzi (25), isabelaluizalima (33), jose (32), kepazza (32), kimlitos (37), Kissmebaby10 (24), kleene (28), krissi004 (30), kruemmel (36), Lantash (52), laola (40), LeahNayanaa (50), lenaaa (34), lillybell21 (46), Liusja (98), louise2a (35), mamisu (57), Marcio (40), mariel (23), marissa (28), mauzz (23), Meekolight (38), melisher21 (18), Michi08 (41), mimaus75 (43), moksi1990 (28), natasha8918 (29), paradis (21), Pgerst0 (24), PlayerLovely94 (24), rillo.junior (33), Simp (28), sinka2 (48), Sweetspacy (37), Tigger_1980 (38), xuqin128 (33), ymgdemic (34), y_29 (40), zinope (48), zookatzenchef (69), zorialina (29), zorizzz (29), Zuckerschnute (32)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11632 Sekunden generiert