Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 12. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44166 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2018 - 18:08.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Wohlgemut

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        365 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (37): < zurück 33 34 (35) 36 37 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh Sina ist aber sehr gelenkig noch für ihr Alter. Ziehe mal den Hut. Hallo Kappe Tolle Bilder Xenia.




        Komisch ist, dass es bei dir am Anfang nicht war mit der Hautverfärbung. Naja, bald hast du es hinter dir. Bei TSR musst du immer lesen. Manches sind nur Recolors. Meistens haben sie unter Discription, dann auch den Link zum Originalmesh.

        Ihr lest auch nicht richtig. Schon im Vorschaubild steht Hair recolor. Die lade ich dann gar nicht erst runter. Ich hole nur die Originalen. Da sind die Meshes und Haarfarben (meist in EA-Farben) dabei. Außerdem finde ich die Recols meistens auch total bescheuert, dieses knalle gelb, grün, blau, lila usw. einfach unrealistisch und absolut nicht meins.

        Bei Objekten gehe ich immer nur auf New Objects. Da ist es genauso. Da findet man die ganzen Originalmeshes mit original Recolors.
        Mittlerweile kenne ich auch viele Mesher dort. Meistens suche ich nach dem Mesher und dann lade ich von ihm das was ich haben möchte da runter.

        Eigentlich ist in TSR alles gut sortiert und bei der Seite haben mir noch nie Meshes gefehlt. Und bei Recolors, sind auch nie die Meshes dabei, weil es dort eine Einigung gibt. Meshes dürfen nur vom Mesher selbst runtergeladen werden.

        LG Schnatti





        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 12.10.2018 - 09:46.
        Beitrag vom 12.10.2018 - 09:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Ohja, sehr gelenkig die gute Sina, aber ob das auf dem vorletzten Bild noch gesund ist? Toll, wie du zum Ende der Challenge spurtest. Da jagdt ein Geburtstag den anderen und bald hast du dein 50 Kind ins junge Erwachsenen Alter entlassen und bist durch (ich bin gerade erstmal bei Nr 10) Respekt


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 12.10.2018 - 10:08.
        Beitrag vom 12.10.2018 - 10:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ich danke euch beiden, ja ich habs baldgeschafft, aber mittlerweile buckt es dermaßen das ich oft zwischendurch aus dem spiel gehen muß um weiter spielen zu können.

        nun hatte ich wieder 2 geburtstage und elli hatte den kuchen auch schon gebacken. denn wenn die kinder aus der schule kommen sollte zuerst Anette Frei die Kerzen auspusten und dann Mirco Grell.

        aber das auspusten von Anetta habe ich nicht mitbekommen, da in diesem moment Armin von uns ging. darum gibt es da auch keine bilder vom kerzen auspusten und älter werden.

        manu weihnachten war schon traurig da in der Pappel-Wg jemand gestorben ist, dann stirbt armin und der ist gerade in seiner urne, als dann wieder das tellefon bei allen ging und wieder jemand aus der wg gegangen ist.
        Jetzt habe ich es wiedermal extrem schwer mit meinen kids bei 3 toten familienmitgliedern.


        Elli backt für die kleine Lea einen Kuchen denn sie hat geburtstag und wird Schulkind

        nun darf Lea mit hilfe von Sina die Kerzen auspusten




        was ne gruselige frisur hat sie da von ea bekommen



        und wieder ist weihnachten

        da Elli ja nun übernehmen muß soll sie den Truthan machen

        zu weihnachten bekomme ich mal wieder alle zusammen an den tisch




        aber geschmeckt hats allen nicht, denn elli hat ja erst level 2 im kochen darum war der truthan qualität schlecht LOL


        Am vormittag hat Armin noch einige reperaturen gemacht, als er im keller mit der Waschmaschine fertig war, ging es dann mit ihm zu ende.


        boooh habe ich mich über Sina aufgeregt, die kommt mit ihrem essen und ist voll damit beschäftig. das sie überhaupt nicht registriert das ihr mann tod auf dem boden liegt.



        ich mußte ihr echt befehlen an der urne zu trauern. man sind manche sims komisch. das hatte ich noch bei keinem vorher


        geht weiter



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.10.2018 - 15:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        weiter gehts


        nach dem Weihnachtsfest hat die Familie noch Selfies gemacht zum andenken. Elli hat viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa finde ich. augen hat sie von mama




        Anneta Frei hatte die kerzen schon ausgepustet als im keller armin starb darum gibt es da keine bilder, nur das vom umstyling


        danach war Mirco dran mit Kerzen auspusten, er wird junger Erwachsener und muß uns verlassen




        das 1. Adoptivkind von Elli der kleine Manuel Busch

        dem sie das sprechen beibringt

        dann ist töpfchen lernen dran


        hier bringt Elli Patrick bitte und danke sagen bei


        hier habe ich 47 Schulkinder an der Wand. Manuel ist nr. 48


        und Baby Fabian Zeus ist Kind Nr. 49, das 2. Adoptivkind von Elli




        Ellli liest Manuel in den Schlaf


        hier kümmert Kim sich um Fabian



        hier noch Selfie von Patrick Kress


        Selfie und umstyling von Lea Klee



        im moment überlege ich ob Elli überhaupt noch ein eigenes Kind bekommen soll, denn sie muß ja nur noch 1 kind adoptieren und dann ist die challenge ja zu ende. und ich denke das ich nachher auch nicht mit ihr weiter spielen werde.
        könnt euch ja bitte mal dazu äußern wie wir den schluß der challenge behandeln sollen.
        ich weiß das ihr noch lange nicht da seid ist ja auch nicht wichtig. aber es wäre schon interessant wie ihr es seht mit dem letzten erben.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.10.2018 - 15:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh mann, so viel Trauer für deine armen Sims und deine armen Nerven Frown
        Schöne Bilder und super, bald durch Bravo

        Ich verstehe es so, dass man 50 Weisen aufziehen soll. Sobald Nr. 50 junger Erwachsener wird, ist die Challenge geschafft. Ein Erbe wird nur benötigt, sollange klar ist, dass der aktuelle die 50 nicht abschließen kann. Ich denke deine Erbin wird es aber schaffen, also wozu dann einen Erben bekommen? Ich würde dies nicht mehr umsetzen.

        Und Achtung! die Challenge heißt ja "ziehe 50 adoptierte Kinder groß", somit ist die Challenge noch nicht mit der 50. Adoption geschafft, erst wenn Nr. 50 junger Erwachsener wird.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 12.10.2018 - 19:16.
        Beitrag vom 12.10.2018 - 19:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        Es geht weiter die trauer hört überhaupt nicht mehr auf


        Fabian wird kleinkind



        umgestylter fabian


        Patrick hatte während der schule das er Teenager wurde, weil ich das wieder verpeilt habe


        Es ist Silvester aber trauer überschüttet das fest habe es nur etwas hinbekommen das sie alle aufgaben gemacht haben. aber alles hat nicht geklappt

        Elli hat ein festtagsfrühstück gemacht, alle sitzen am tisch



        Lea hat geburtstag und wird junge Erwachsene und muß uns auch verlassen, eigendlich schade denn sie hat viel geholfen bei allem im haus




        armin kommt uns besuchen, seine urne ist ja noch im keller



        Das umstyling von Manuel Busch der kam ja als kleinkind zu uns


        Elli holt nachdem Lea ausgezogen ist die kleine Natja Kraus

        Elli versorgt sie erst mit liebkosen und dann mit der flasche, denn irgendwie sind die kinder die her kommen immer hungrig, zumindestens die babys



        Dann ist Ostern und was passiert grrrrrrrrr da stirbt mir Sina weg, sie kam gerade aus der dusche

















        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.10.2018 - 23:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach du meine Güte, die kommen ja aus dem Trauern gar nicht mehr raus. Oh, da erwartet uns aber auch noch Einiges. Frown

        Wieder schöne Bilder Xenia.




        Wenn du weißt, dass die letzte Erwachsene es bis zu ihrem Tod schafft, das letzte Adoptivkind noch erwachsen zu bekommen, brauchst du eigentlich keinen Erben mehr.

        Aber, Isis hat Recht. Die Challenge heißt: "Ziehe 50 Adoptivkinder groß." Also ist die Challenge erst beendet, wenn das 50. Kind erwachsen ist.

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 13.10.2018 - 11:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        so weiter geht es mit meiner familie


        Anneta kümmert sich um die kleine nadja


        Manuel Busch hat geburtstag und wird Schulkind



        umstyling von manuel

        umstyling von Fabian

        Elli spielt mit Manuel Schach


        booooooh und dann betrügt sie auch noch beim spiel

        Elli kümmert sich auch um die pflanzen die noch von den vorherigen generationen übrig sind sie hat nun level 4 erreicht nur mit verkauf und gießen und jäten


        Sina ist zu besuch


        unterhaltung zwischen Anneta und Patrick nachdem sie vom Pfadfindertreff zurück sind

        Nadja mein letztes Adoptivkind wird Kleinkind


        Umstyling von Nadja


        so nun muß ich die nur noch alle zu jungen erwachsenen kriegen dann hab ich es geschafft mit der challange und 50 kinder Adoptiert und großgezogen

        bin dann auch echt froh wenn ich wieder was anderes spielen kann war nun zum schluß mit den ewigen bucks doch sehr anstrengend und nervig zu spielen.

        viel spaß beim schauen



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.10.2018 - 01:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        383 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Das glaube ich gern. Aber du schaffst das schon, du hast es bisher ja auch so toll hinbekommen und hier so toll präsentiert. Nadja ist also Kind 50 ?? Daumenhoch Bravo immerhin brauchst du nun keine Kleinkinder und diese fürchterlichen Babies dazu adoptieren ab jetzt sollte es doch etwas entspannter werden.
        Und sina hat es nun auch erwischt, aber immerhin kommen die Geister noch zu besuch und sind immernoch präsent - ich weiß wirklich nicht, was es da bei den Sims so lange zu heulen gibt, trotz Tod sind sie ja immer noch da. Sprechen, umarmen, alles noch möglich - blöden Sims Rofl Wenn hier einer traurig sein darf, dann der Spieler, weil er seinen geliebten Sim nicht mehr spielen kann.


        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 17.10.2018 - 09:02.
        Beitrag vom 17.10.2018 - 08:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        vielen dank isis ja nun wird die familie kleiner und ruhiger aber imer wieder trauern da ja die kinder aus der wg auch immer 2 kurz hintereinander sterben.

        die letzten kleinkinder bilder wo es noch 2 sind




        dann hat fabian auch schon geburtstag und wird Schüler



        fabians umstyling


        Lea hat ebenfalls geburtstag und wird Teenager


        Lea ist sehr hübsch nur immer diese blöden pircings



        umstyling von lea haare hat sie behalten finde die passen zu ihr sind cool


        Nadja hat auch geburtstag und wird Schülerin



        Selfie Elli und Sina


        Patrick hat auch am gleichen tag geburtstag und wird nun junger Erwachsener




        tja noch zusammen kuchen essen und dann heißt es abschied nehmen



        nun besteht mein haushalt aus lea teenager, manuel, fabian und nadja die schüler sind. die muß ich nun noch zu jungen erwachsenen machen.
        aber in einem simtag wird Elli dann Erwachsen und das schafft sie, ohne selber noch einen erben haben zu müßen.




        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.10.2018 - 09:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (37): < zurück 33 34 (35) 36 37 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 883 Gäste online. Neuester Benutzer: dbb
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: andreaxc, Ayana, Cappu, golee518, insaneasher, Jucreidy, mammut, Nikrikot24, noemydifiore, nordine, pinktulpe, tala7310
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        85Delphin (51), a.puppeteer (38), Anni20 (30), anyinka (34), Asterodeia (37), baturhulya (73), Becky12 (23), calinselene (43), catbat (39), celine8313 (24), chiiwey (27), chrisyyy (23), dalek (47), devil_ice (39), dragonbabe (33), eids6312 (32), enokki (40), Frank161162 (29), funnymaus (50), gab1279 (39), HibzIfication (29), Inga (28), Innocence (43), Jojoschatzal (27), katlyn (64), Katti (39), khorena (53), kikixx9 (47), kyj5170 (27), Ladykati (48), LaFere (26), lalazinha (30), lau (37), liling (67), lillefee (27), majury69 (30), marionelis (26), Michelle86 (32), mistie_12 (40), moonlight4ever (24), Mupsi (69), nicschie (25), OpoPulis (24), patul (60), pepsi024 (34), Phoebe (27), ruthybell (62), Saiha (38), schtrize (43), susandiekhof (35), susya (29), SUVA112 (27), Tammysweet (28), tanyshka.t (27), thirtey (54), thissomat (37), tomkel (42), Truemmerlotte88 (32), tutovakv (34), vanessa (33), vichli (37), wuvykls1 (53)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15100 Sekunden generiert