Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 431
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.203
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 973 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:20.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Wohlgemut

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        348 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (35): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke missy ich spiele ja auch schon ne weile länger als ihr. aber da kommt ihr auch sehr schnell hin. aber es ist dann schon traurig wenn die kinder ausziehen, man hat sie doch so liebgewonnen, jeden auf seine art. denn sie sind alle unterschiedlich. nur schade das ich ihnen nicht noch einen job mitgeben konnte.denn die sind nicht glücklich das sie arbeitslos sind.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 15:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das kannst du doch machen, denn davon steht doch in den Regeln nix. Lass sie sich vor dem Auszug einen Job suchen und erst dann lässt du sie ausziehen.... das sollte doch funktionieren... Denker
        Beitrag vom 02.08.2018 - 15:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke missy dann werde ich das machen. und die schon raussind versuche ich nachträglich einen zu geben wenn sie zu besuch kommen, vielleicht klappt das ja.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 21:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        klappt bestimmt und ansonsten gehst du halt einmal zu denen rein und gibst ihnen einen Job und dann kannst sie ja über Nachbarschaft verwalten wieder zu den ungespielten verfrachten...
        Beitrag vom 02.08.2018 - 22:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Toll, wie weit du schon bist. Ich bin gerade mal fertig mit dem Bauen... LOL

        Missy, ob die einen Job haben oder nicht. Wenn die nicht im Haushalt leben, gehen die eh nicht arbeiten...

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.08.2018 - 14:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        339 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Gehen Sie nicht??? Ich dachte immer, die schwänzen mal des öfteren, denn wenn ich welche auf eine Party oder zu einem Gruppentreffen eingeladen hatte, dann sind sie doch größtenteils pünktlich zu ihren Arbeitszeiten aufgebrochen.
        Ich würde ihnen trotzdem einen Job verpassen, dann kann keiner behaupten, es seien Arbeitslose, weil sie im Heim waren; so hat deine Hermine einen guten Job geleistet Daumenhoch


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Isis77 am 04.08.2018 - 00:23.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 00:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        Kim im planchbecken hat sich beschwärt das ihr viel zu heiß ist.


        erst wurde dirk schulkind


        jenny ist nun 3 tage später schulkind geworden


        Dirk nun als teenie mit schulprojekt


        erntefest habe alles gemacht was links im fenster stand, aber irgendwie ist das alles daneben gegangen. die kinder waren danach nur alle enttäucht. keine ahnung was ich falsch gemacht habe.
        naja habe jahreszeiten ja auch erst seit gestern und kenne mich noch nicht aus.






        alle räumen ab nur die liebe hilde nicht


        die spricht lieber mit der freundin


        hilde sitzt an ihrem schulprojekt, jenny und kim spielen schach für ihr bestreben


        und die fleißige sophie muß nun ausziehen. aber sie ist eine sehr hübsche. habe ihr auch job gegeben will erfolgreiche malerin werden. da winter ist hat sie auch dementsprechend noch kleidung bekommen. werde sie wohl ins künstlerviertel ziehen lassen.


        das sind hermines adoptierte kinder die im weißen rahmen sind noch im haus und die im braunen sind ausgezogen. naja sophie kommt nun auch in einen braunen rahmen



        leider weiß ich noch nicht wie lange das hier weiter geht wegen hilde. die soll alles übernehmen aber macht nichts dafür. auch nicht wenn ich sie dazu manipuliere. könnte sie vielleicht verbackt sein?
        denn sowas hatte ich noch nie im spiel bei meinen familien. denn hermine wird ja auch nicht ewig leben um sich um alles zu kümmern und kinder adoptieren kann sie als seniorin auch nicht mehr.












        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.08.2018 - 01:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Wie machst du das mit den Bildern Denker
        Mir ist gerade der Weihnachtsbaum abgebrannt, sooft hat es bei mir noch nie gebrannt Frown



        LG Nordine
        Beitrag vom 04.08.2018 - 01:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Was für eine tolle Idee mit den Bildern, xenia, das werde ich auch versuchen bei meinen Kiddis, danke dafür Bravo
        Sind das Fotos?

        Also weenn die Nachfolgerin verbuggt ist, sollte man Ausnahmen machen dürfen, ich tippel das mal drüben im Besprechungsthread !





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 04.08.2018 - 10:57.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 10:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        RE:
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von nordine

        Wie machst du das mit den Bildern Denker
        ...




        Nordine, Du machst mit dem Handy Fotos von den Kindern und dann kannst du sie an die Wand hängen. Die Fotos sind in deinem Inventar, nach dem Fotografieren.

        Schöne Bilder Xenia. Bin gespannt, welche Kinder du noch so holst.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 04.08.2018 - 10:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (35): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 973 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14717 Sekunden generiert