Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44281 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 13:03.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Wohlgemut

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        365 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (37): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        Waisenhaus Wohlgemut
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        das haus könnt ihr in meinem häuserbau euch ansehen.

        dann mal meine familie vorstellen

        hermine wohlgemut die leiterin des hauses




        dann die ersten kinder Marvin und Veronika waren schulkinder und kevin baby

        Marvin


        Veronika


        Kevin


        Kleinkind Sophie



        Tochter Hilde


        adoptiert Baby Dirk ein furchtbares schreikind hat echt nerven gekostet


        Kleinkind Hilde das eigene


        Kleinkind Dirk


        geht gleich weiter







        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.08.2018 - 23:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        fortsetzung der familie

        Teenager Veronika


        hier mit hermine


        Veronika erwachsen


        Erwachsener Marvin zu Besuch hat ein eigenes haus in willowcreek


        spielt mit dirk






        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.08.2018 - 23:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Du bist ja wirklich schon weit gekommen, xenia Bravo
        Ich bewundere euch, dass ihr das alle hinbekommt, denn ich bin gleich am 1. Spieltag in eine Sackgasse gelaufen und weiß nicht, wie ich das lösen soll - hier confused



        Beitrag vom 01.08.2018 - 23:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        hihi find ich ja witzig das die später vorbei komm und mit den kidis spielen.
        Wie lässt du sie ausziehen? einfach so oder setzt du sie in Häuser?



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 02.08.2018 - 10:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        nein du gehst in haushalt verwalten, dann rechts oben auf neuen haushalt. dann schiebst du das kind das ausziehen muß da hinein klickst weiter dann in der welt ist oben rechts dann in der mitte ein symbol mit stiften da drauf klicken dann kommst du wieder in haushalt verwalten da suchst du die dein kind raus und läßt es dann irgendwo einziehen es hat dann ja das anfangskapital von 20.000 simelonen. dann gehst du einfach zurück in deinen haushalt.
        ja die kommen sogar sehr oft zu besuch, oder rufen an das du zu ihnen kommen sollst. aber das ist ja nicht erlaubt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        bei mir hat sich wieder einiges getan, Sophie und Hilde sind teenager geworden und das baby kim ist nun kleinkind.
        tja und von einem kind muß ich mich nun wieder verabschieden und zwar von kevin der ist nun auch erwachsen.
        nun sind 3 meiner adoptierten kinder aus dem haus.

        der erwachsene kevin leider sind die jungs viel zu dick. da wußte ich noch nicht wie ich feststellen kann was das baby braucht.


        sophie ist teenager geworden


        dann wurde Hilde auch Teenager sie wird ja die Erbin


        Kleinkind Jenny


        Kleinkind Kim


        habe die kinder nur umgestylt die frisuren habe ich gelassen außer bei jenny die hatte so kurzgeschorene haare von ea bekommtn sah echt häßlich aus.

        babykim


        Jenny lernt aufs töpfchen zu gehen


        jenny mit veronika die zu besuch gekommen ist


        jenny ißt draußen auf der bank, wenn essen auf dem tresen oder tisch steht können die kleinkinder es sich selber nehmen.













        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Kleine Kinder werden groß - da ist schon ordentlich was passiert bei dir, xenia Bravo



        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10745 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Bei dir ist ja einiges los :o)
        Die Selfies sind ja soo niedlich Xenia Liebhab
        Deine Hermine hat ganze Arbeit geleistet. Daumenhoch
        BIn mal gespannt wann mein erstes Waisenkind ausziehen wird. Klimpern




        Beitrag vom 02.08.2018 - 15:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        danke euch beiden,
        nun ja ich habe ja schon etwas früher angefangen, denn meine hermine wird in wenigen tagen auch schon seniorin.
        und hilde ist noch nicht so weit zu übernehmen.
        hermine hat sie ja erst viel zu spät bekommen, weil sie früher einfach keinen mann dazu bringen konnte sie zu schwängern



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 15:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wow du bist ja schon richtig weit... ich hab noch nicht mal richtig angefangen Frown

        3 Kinder schon aus dem Haus und die nächsten folgen dann bald... Daumenhoch
        Beitrag vom 02.08.2018 - 15:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (37): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 715 Gäste online. Neuester Benutzer: ZoeyCrystal
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: g.schmid, MelodyYukino, Stan84, wong_beast, ZoeyCrystal, Zorncat
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.22429 Sekunden generiert