Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44278 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 12:33.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Pappelino

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        200 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (20): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ja, das kann sein Mammut. Aber, nehme den Tipp mit, falls du mal nicht rauskommen solltest.

        Hihi tolle Bilder. Ich mag dieses Blond auch nicht. Aber, der Alina steht es. Außerdem müssen ja auch mal Blonde in die Welt losgelassen werden, sonst sehen ja alle gleich aus. Rofl

        Hast du mein Edit gelesen Mammut? Mit Babys kannst du ja nicht raus.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 12.09.2018 - 00:23.
        Beitrag vom 12.09.2018 - 00:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, ich habe das gleich in meine Textdatei mit den S4-Tricks kopiert, weil ich mir das sonst doch nicht alles merken kann Auslachen
        Danke, liebe Schnatti Hug

        Ich mag ja blond - nur nicht dieses krasse Trump-Blond!
        Meine Sims haben eher dieses etwas schmuddeligere Blond, oder das ganz helle, denn solche Haarfarben gibt es wirklich, also annähernd zumindest LOL Nachti





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 12.09.2018 - 00:29.
        Beitrag vom 12.09.2018 - 00:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Na da bin ich aber froh das Mareike sich endlich wieder im Griff hat und sie wieder fröhlich ist und auch am Leben teilnimmt... deine Paulina ist wirklich eine Hübsche und ihr steht es mit dem tru... blonden Haaren... Schöne Bilder sind das wieder geworden und super lieb erzählt... Daumenhoch
        Beitrag vom 12.09.2018 - 01:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja sind wirklich herrliche bilder, und sehr schön geschrieben
        und das mit dem tip werde ich mir auch kopieren, denn das habe ich bei mir ja auch häufig das nichts weitergeht. versuche es dann mit den 3 punkten als ob ich das spielverlassen will und schließe es dann wieder. manchmal klappt es aber leider nicht immer.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.09.2018 - 02:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Na, das Spiel verlasse ich auch häufiger, ist ja schnell wieder geladen, ich spiele ja nie alles in einem Rutsch durch, dazu fehlt mir die Zeit.
        Aber das hat in dem Fall ja nichts gebracht, sondern erst das Wechseln des Grundstücks innerhalb des Spiels.

        Heute und die nächsten Tage werde ich kaum zum Spielen kommen, da ich hier zuhause viel auf dem Zettel habe...



        Beitrag vom 12.09.2018 - 10:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        395 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Oh schön, Mareike ist gerettet. Ich hatte schon befürchtet, du müsstest Bilder vom Ableben Mareikes posten, weil sie erfroren oder verhungert ist - man gut der Ortswechsel hat dir bei deinem Bug geholfen und alles ist gut.
        Deine beiden Kleinen sind ja so niedlich. Bin gespannt, was aus Pauline noch so wird, ob sie nun genügsamer ist, oder weiterhin auf deinen Nerven rumreiten wird, bis sie das Weisenhaus übenimmt.
        Beitrag vom 12.09.2018 - 11:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Auf den letzten Stand gebracht
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hallo, ihr Lieben,
        nach 2 Monaten Pause geht es endlich ein wenig weiter in meinem Waisenhaus Pappelino.
        Ich musste mir erst mal selbst einen kleinen Überblick verschaffen über den derzeitigen Stand der Dinge, um wieder rein zu kommen.

        Mittlerweile bn ich ja schon bei Generatin 2, denn unsere Gründerin Paula hat schon längst das zeitliche gesenet und die Leitung an ihre Tochter Pia übergeben. Pia selbst hat sich schon um eine Nachfolgerin "bemüht" und versucht seit dem, ihr Töchterchen Paulina auf das vorzubereiten, was sie später erwartet.

        Zur Zeit ist die Pappel-WG mit 8 Sims voll besetzt:



        Das jüngste Waisenkind (Nummer 13) ist die kleine Jenny (Wild), Pias 3. Adoptivkind.
        Pias leibliche Tochter Paulina (Anhänglich) ist ebenfalls ein Kleinklind.
        Mareike ist die älterste und wird bald ausziehen in die Pappel-WG, wo schon die anden 7 "Ehemaligen" zusammen wohnen.

        Hier die Pappel-WG - noch ohne Mareike:







        Beitrag vom 12.11.2018 - 11:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Es geht weiter mit Mareikes Geburtstag, sie wird jetzt volljährig.



        Mareike sucht sich einen Job als Schriftstellerin und verabschiedet sich von Pia.



        In der Pappel-WG wird Mareike von Julia (Waisenkind 2) herzlich in Empfang genommen, dort herrscht jetzt Full-House!



        Bald stehen alle 8 Ex-Pappelinos draußen zusammen und freuen sich, von Mareike die neuesten Ereignisse von Zuhause zu erfahren. Hier noch mal von links nach rechts:

        Marie, Marvin, Manuel, Christian, Yannik, Julia, Mareike, Luisa.
        Yannik, das allererste Waisenkind, ist mittlerweile Senior.



        Inzwischen nimmt Pia ihr viertes Waisenkind, Vera Bech, entgegen - von allen das 14. Waisenkind.



        Was Pia sich beim Malen dieses Bildes wohl gedacht hat?



        Die kleine Vera lässt Pia keine Zeit zu weiteren Grübeleien, sie schreit ständig und raubt Pia jegliche Energie.
        Wie gut, dass Alina sich in dieser Zeit so oft um die Kleinen kümmert.



        Und dann hat Pias leibliches Kind Paulina Geburtstag.



        Gut gemacht, EA, die nehmen wir so wie sie ist. ...bis auf die Schuhe vielleicht...









        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 12.11.2018 - 11:52.
        Beitrag vom 12.11.2018 - 11:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Nach der Schule haben alle dringend etwas Spaß nötig. Wer stört sich schon an einem lauen Frühlingsregen?



        Doch dann folgt noch am selben Tag ein zweiter Geburtstag.
        Mirco! Mirco! Mirco! Mirco! Yeeeaaah!



        Echt jetzt??



        schon besser



        Echt gut drauf, die beiden Geburtstagskinder...



        Jenny ist eher weniger gut drauf. Schon wieder wurde sie von Veras Geschrei geweckt!



        Alina rettet mal wieder den Tag... oder besser die Stunde.



        Es reicht. Nach einer weiteren nächtlichen Schreiattacke kickt Pia die kleine Vera aus der Wiege, schließlich ist heute ihr Geburtstag.



        Erst groß rumschreien, und dann auch noch den letzten Teller nehmen :(







        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 12.11.2018 - 11:50.
        Beitrag vom 12.11.2018 - 11:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach was für schöne Bilder wieder. Ja, der arme Mirco. Also die Klamottenzusammenstallung von EA ist echt manchmal zum EA-verkloppen. Wandhau Motz Ich bekomme da auch jedesmal einen Hals. EA Spinnt

        Nur gut, dass man das in Sims 4 so einfach ändern kann.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 12.11.2018 - 12:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (20): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1546 Gäste online. Neuester Benutzer: verdigriss
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: kazzie28, ladyatir, Milky2006, Norn, Stan84, Ulfire
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13234 Sekunden generiert