Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44278 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 12:36.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Pappelino

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        200 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (20): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Waisenhaus Pappelino
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Bin immer noch bei Vorbereitung, morgen kann ich hoffentlich richtig spielen...

        EDIT:
        Mein Waisenhaus Pappelino habe ich geringfügig von der Deko verändert, weil ich ein paar Sachen aus Jahreszeiten und anderen Packs dabei haben wollte.
        Aber es sind nur Kleinigkeiten wie Teppiche, diese Dekobox usw., also nichts Wesentliches.

        Und ich habe folgende Merkmale vergeben: Kinderparadies - Heimisch - Schmutzig

        Auch meiner Paula sind ein wenig die Haare gewachsen, und ein paar neuere Kleidungsstücke hat sie sich besorgt.




        Da ist es ja, das Pappelino. Ganz früh am Morgen hat das Taxi Paula direkt dort abgesetzt.



        Das Gebäude stand die letzten Monate leer und wurde frisch renoviert, denn es wurde händeringend nach einer Leiterin für das Windenburger Waisenhaus gesucht, und jetzt soll Paula dieses übernehmen.
        Noch heute sollen die ersten 3 Waisen in ihre Obhut gegeben werden. Ob sie es wirklich schafft, den Kindern ein gemütliches Zuhause zu geben?



        Paula hat den Schlüssel in ihrer Tasche, kommt aber gar nicht dazu sich alles in Ruhe anzusehen, als der erste Waise plötzlich vor ihr steht. "Ich bin Yannik", kommt es schüchtern von dem Jungen.



        Völlig überrumpelt (sollten die Kinder wirklich schon so früh kommen?) plaudert Paula mit Yannik, als plötzlich ihr Handy klingelt:
        Wo sie denn bleibe, die kleine Julia warte schon an der Ecke auf sie...

        Während Paula loshetzt, um die kleine Julia in Empfang zu nehmen...



        ...versammelt sich ein Pulk Leute vor ihrer Tür.



        Und nach kurzer Zeit findet sie sich mit ziemlich neugierigen Nachbarn in der Wohnküche, die eifrig miteinander über Gott und die Welt diskutieren.



        Irgendjemand hat Julia in den Hochstuhl verfrachtet, währenddessen fängt Yannik fast an zu weinen, was hat er nur?



        Paula versucht etwas hilflos, den Jungen zu trösten.



        Und dann fällt ihr siedendheiß ein: Da fehlt doch noch das dritte Kind!
        Sie läuft nach oben zum PC um dessen Ankunft zu checken...



        Während Paula sich noch um die Kontaktaufnahme zum 3. Waisenkind kümmert, schauen wir uns doch mal die beiden ersten Waisen etwas genauer an:

        Das ist Jannik, er ist fröhlich und ein kreatives Wunderkind, ich liebe ihn jetzt schon:



        Kein Kommentar bitte zu den Klamotten - was erwartet ihr von einem frisch abgelieferten Waisenkind?

        Und das ist Julia:



        Vermutlich ein zuckersüßes Monster.
        Nun denn... morgen dann mehr...





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 03.08.2018 - 09:57.
        Beitrag vom 01.08.2018 - 23:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        ich mag die Art wie du spielberichte schreibst Liebhab
        die Kleinkinder sind schon echt knuffig gemacht LOL



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 02.08.2018 - 10:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ach wie hübsch sind deine kiddis bin schon auf das baby gespannt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 10:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        662 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ach die Klamotten sind doch total fesch Rofl
        Freu mich auf mehr :)



        Meine Grey Legacy*klick*

        Meine 3 Stories pausieren bis Januar!



        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 02.08.2018 - 11:03.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 11:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh ja ich liebe mammuts Spielberichte auch... witzig und liebevoll geschrieben... freu mich schon auf mehr von deinem Spiel Daumenhoch
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Fliegendes Gemüse!
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke, ihr Lieben LOL

        Stress pur, kann ich da nur sagen!
        Meine Paula kommt gar nicht mehr aus dem Schlafanzug raus, das bereitgelegte Pflanztütchen hat sie noch nicht mal geöffnet, und Yannik stapft immer noch in Gummistiefeln durchs Haus.
        Wie soll man da noch einen Mann kennenlernen, das grenzt für mich an Zauberei Rofl




        Und dann ist auch das 3. Waisenkind da, eines der "Bootskinder", dessen Eltern es wohl nicht geschafft haben...
        Willkommen, kleiner Manuel!



        Manuel braucht natürlich Paulas Aufmersamkeit. Aber wenn sie ihn regelmäßig füttert, liebkost und wickelt, ist er eigentlich ganz zufrieden.
        Anders verhält es sich mit Julia. Sie ist dauernd wütend und lehnt anfangs jegliche Beschwichtigungsversuche von Paula ab.



        Irgendwann kann Paula die Kleine dann aber doch aus der Reserve locken.



        Eine Gutenacht-Geschichte jeden Abend ist allerdings ein Muss!



        Morgens gehts dann weiter, da fliegen die Gemüseberge nur so durch die Luft.



        Yannik hingegen ist so lieb, dass er Paula machmal richtig Leid tut, er kommt in ihren Augen viel zu kurz.
        Wann immer er kann, räumt er den Tisch ab und spült das Geschirr...



        ...oder hilft Julia beim Stapeln der Bauklötze.



        Und so bemerkt sie gar nicht, dass er eines Abends sehr traurig über das gecrashte Puppenhaus (da hatte Julia wieder einen ihrer Wutanfälle) ins Bett geht...



        Nur morgens vor der Schule, wenn die Kleinen noch schlafen, finden Paula und Yannik kurze Gelegenheit, miteinander zu plaudern.
        Sie verspricht ihm, demnächst ein paar Küchenkräuter, Obst oder Gemüse anzupflanzen, wenn sie denn mal Zeit dazu findet...



        Nur gelegentlich gelingt es Paula, an einem kleinen Nebenverdienst zu arbeiten, auch wenn ihre Bilder wohl ziemlich deutlich ihren Gemütszustand wiederspiegeln.



        Dass die Versorgung von kleinen Kindern so anstrengend wird, hatte sie nicht erwartet!





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.08.2018 - 16:55.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 16:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Rofl toll erzählt und super Bilder Friend



        LG Nordine
        Beitrag vom 02.08.2018 - 16:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Super tolle Bilder und die Geschichte einfach süß. Ich bin ganz gespannt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 02.08.2018 - 17:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh mammut ich kann deiner Paula so nachfühlen... bei meinem ersten Versuch kam meine Molly auch nicht aus dem Schlafanzug raus... hoffe dieses Mal klappt es besser, doch erst mal neu bauen...

        Du kannst sooo schön erzählen... freu mich auf den nächsten Teil deines Spielberichtes Daumenhoch
        Beitrag vom 02.08.2018 - 18:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        mammut ich fühle mit dir, denn die kleinkinder sind meistens anstrengen und dauernd über irgendwas wütent. schlimm finde ich nur wenn sie dann essen sollen und das dann in hohem bogen runterschmeißen, ohha da könnte mir echt die hand ausrutschen. aber das machen die sims ja nicht dann muß man sie maßregeln, aber das fruchtet auch nicht gleich beim 1. mal.
        ich hatte bis eben 2 kleinkinder. da ich nachdem kevin ausgezogen ist ein kleinkind und ein baby adoptiert habe.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.08.2018 - 21:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (20): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1849 Gäste online. Neuester Benutzer: verdigriss
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: kazzie28, ladyatir, Milky2006, Norn, Stan84, Ulfire
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13683 Sekunden generiert