Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 12. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44166 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2018 - 18:10.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Withe

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        165 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (17): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Deine Texte einfach zum wegschmeissen. Liebhab Oh ich habe es mir gedacht, Cloe ist ein Chow Chow. Sie schaut aber grimmig. LOL

        Tolle Bilder wieder. Klimpern

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 29.08.2018 - 00:00.
        Beitrag vom 21.08.2018 - 17:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        10730 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallo Kappe Danke für eure lieben Kommentare.
        Isis, bisher blieb auf wundersame Weise gar kein Fellknäul liegen
        Oder einer meiner fleißigen Sims räumte sie weg ohne das ich was mitbekam. LOL



        Lucas Withe hat die Nase voll von seinem Speck! ja er liebt ihn auf seinem Teller mag aber sein Spiegelbild derzeit nicht so gerne als Specki.
        Er redete so lange an Alina und Alex herum, bis sie das Geld rausrückten für ein Trainingsgerät. Nun steht es im Keller. Klimpern

        Lucas: "Ich muss abnehmen, die Mädels gucken immer nur auf besser gebauten Jungs. Die sollen mich angucken man!
        Ich werde jetzt eine Maschine!"

        Einmal hat Lucas bisher damit trainiert! Na na Lucas.. nicht das das alles umsonst war hm?! LOL





        Während dessen draußen vor der Tür... Chloe verteidigt ihr Revier.. Daumendreh




        Ohh ein Pampers-Rocker LOL
        So süß das Bild. Liebhab Die kleine Lena in Alinas Armen.




        Chloe braucht auslauf... das geht auch wunderbar in der Nacht.
        Alex macht das schon :o)




        Ähm.. Chloe... CHLOE!
        Was machst du denn da... Eek Doh
        Da kommt... ein Auto!

        EDIT: Natürlich ist alles gut gegangen ;o) Sims und Tiere sind ja Aufprall-resistent in Sims4. Chloe hat sich ja nicht von einem Auto aufhalten lassen mitten auf die Straße zu... kacken.




        Kim liebt ihre Fotos! Sie schaut sie sich gerne an der Wand an...




        ... oder auf ihrem Phone auf dem Klo.. Rofl




        Nun hat auch Kim Geburtstag und wird das Waisenhaus verlassen Yeah Torte




        Zum Abschied teilte Alina mit ihr, ihre Weisheit des Lebens...

        Alina: " Und denke dran, wenn du Patrick einlädst, musst du immer die doppelte Portion kochen. Du weißt wie gerne er reinhaut und wie schlecht gelaunt er ist wenn er nicht satt wird."
        Rofl




        Kim ging mit einem lächeln... und kam bisher nicht ein einziges mal vorbei Skeptisch Denker



        EDIT: Kim Zoney nahm Chloe mit in ihre neues Domizil und schlug die Business Karriere ein.

        Hallo Kappe






        Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cappu am 30.08.2018 - 12:52.
        Beitrag vom 29.08.2018 - 15:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        schöne bilder cappu und der süße pampersrocker einfach niedlich. oh nun ist cloe nicht mehr im waisenhaus, schade aber so ist platz für ein adoptiertes kind LOL
        wieder sehr schön beschrieben Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.08.2018 - 16:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Schöne Bilder hast du gemacht und wieder einmal super witzige Kommentare dazu... Na ob Alex es schafft eine "Maschine" zu werden... Rofl

        Bin schon neugierig wie es weiter geht... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 29.08.2018 - 17:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        19358 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        LOL Sehr witzig mit den Kommentaren zu den Bildern, Cappu Bravo
        Und mit deiner Chloe möchte ich mich auch nicht gerne anlegen - huuaaah!!



        Beitrag vom 30.08.2018 - 10:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Auf der Straße kacken, die Sims und Tiere sind Aufprall-Resitent. Rofl Aber das sind sie in allen Simsspielen, nicht nur in Sims4. Aber, ich musste so lachen. Rofl

        Na hoffentlich kommt Kim mit Chloe mal vorbei. Denn Alina lebt leider auch nicht ewig. Daumendreh

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 30.08.2018 - 14:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        10730 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Huuhuu ihr lieben Hallo Kappe
        Ich habe wieder ein par Bilderchen aus dem Waisenhaus für euch.
        Das Spiel pausierte nun schon eine kleine Weile und deswegen habt ihr bisher nichts verpasst aus dem Waisenhaus.


        Lucas Withe ist bisher noch keine Maschine geworden aber sein Selbstbewusstsein ist imens angestiegen seit er mit seinem Training begonnen hat. Das kann nur von Vorteil sein wenn er bald auf Brautschau geht.


        Der Garten wurde nochmal um so einiges vergrößert und nun ist sogar Platz für eine Kleinkinderrutsche und noch mehr Pflanzen und Bäume.





        Alina hat sich Yogamatten in den Garten gelegt.. doch als sie sich gerade um die Kids kümmerte versuchte Alex heimlich sein Geschick auf der Yogamatte LOL

        Alex: "So schwer kann das doch nicht sein! Alina kommt dabei nicht mal ins schwitzen, habe ich ganz genau gesehen! oohh wohh!" *wackelwackel*

        Alina sah Alex durch das Fenster und kicherte liebevoll wegen ihrem wunderbaren Ehemann.
        Sie warf ihm einen Kuss zu und lächelte.
        MCHeart





        Sophie hat Geburtstag! Jey..!
        Nun ist sie eine junge Erwachsene und muss sich einen Beruf überlegen.. hätte sie vllt. schon etwas früher überlegen sollen Denker

        Lucas: "Hääppi Börthday tuu Yooouu liebe Sooophie!!" *sing* Liebhab













        Sophie schlug die Karriere der Kritikerin ein und zog in ein schnuckeliges Häuschen in der Nähe ein. Aufwiedersehen!


        Lena hatte wenige Tage später auch Geburtstag... nur leider hatte niemand dran gedacht.
        Sie ist ein echt niedliches Girl geworden... das in dieser Nacht ihren schlimmsten B-Day aller Zeiten hatte.
        Sorry Maus Daumendreh







        Lena hat das Ziel dieses kreischende Gerät perfekt zu beherrschen!
        Hier geht es sicher nicht um die absolute Kontrolle.. lol
        Vielleicht wollte sie zu beginn auch einfach nur alle anderen im Haus nerven. Fies




        Lena und ihre erste Freudin! LOL




        Alina: "Begrüßt alle mal unser neues Familienmitglied, Aaron Cartson." Liebhab
        Alle: "ohhh wie süß!" "Hallooo kleiner Mann."

        Adoptivbaby Nummer 6.



        Liebhab






        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cappu am 21.10.2018 - 16:01.
        Beitrag vom 20.10.2018 - 12:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2224 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da hast du wieder schöne Bilder eingefangen und deine Bemerkungen dazu einfach köstlich... Glückwunsch zu Adoptivkind Nr. 6 Bravo Daumenhoch
        Beitrag vom 20.10.2018 - 12:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1733 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schön geht deine geschichte weiter, auch wieder sehr schöne bilder und texte. freue mich das auch du weiter machst und nun dein 6. kind adoptiert hast. Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 20.10.2018 - 15:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Och wie schön, nun geht es bei dir auch mal weiter.

        Ganz tolle Bilder hast du wieder eingefangen. Und die Texte wieder einfach Spitze. Rofl

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 20.10.2018 - 17:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (17): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 1064 Gäste online. Neuester Benutzer: dbb
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: andreaxc, Ayana, Cappu, GoldyStar, golee518, insaneasher, Jucreidy, mammut, Nikrikot24, noemydifiore, nordine, pinktulpe, tala7310
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        85Delphin (51), a.puppeteer (38), Anni20 (30), anyinka (34), Asterodeia (37), baturhulya (73), Becky12 (23), calinselene (43), catbat (39), celine8313 (24), chiiwey (27), chrisyyy (23), dalek (47), devil_ice (39), dragonbabe (33), eids6312 (32), enokki (40), Frank161162 (29), funnymaus (50), gab1279 (39), HibzIfication (29), Inga (28), Innocence (43), Jojoschatzal (27), katlyn (64), Katti (39), khorena (53), kikixx9 (47), kyj5170 (27), Ladykati (48), LaFere (26), lalazinha (30), lau (37), liling (67), lillefee (27), majury69 (30), marionelis (26), Michelle86 (32), mistie_12 (40), moonlight4ever (24), Mupsi (69), nicschie (25), OpoPulis (24), patul (60), pepsi024 (34), Phoebe (27), ruthybell (62), Saiha (38), schtrize (43), susandiekhof (35), susya (29), SUVA112 (27), Tammysweet (28), tanyshka.t (27), thirtey (54), thissomat (37), tomkel (42), Truemmerlotte88 (32), tutovakv (34), vanessa (33), vichli (37), wuvykls1 (53)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12336 Sekunden generiert