Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 431
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.203
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 946 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:19.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Withe

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        116 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Cappu ist offline Cappu  
        Waisenhaus Withe
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Willkommen zu meiner Waisenhaus-Challenge..

        Das ist Alina Withe.
        Die Gründerin des Waisenhauses.

        Sie ist eine junge Erwachsene und liebt Kinder und umsorgt sie sehr gerne.
        Kochen muss sie noch lernen lol
        Und so anstrengend hat sie sich das ganze echt nicht vorgestellt! Eek





        Alina geht es nicht so gut.. sie ist vermutlich schwanger und ihr dreht sich alles.





        Oder ist sie doch nur krank?
        Krank durch Hitzewelle!? Denn die schwebt wie ein unsichtbarer Nebel seit Tagen in der Steppe...
        Skeptisch









        Die erste adoptierte Waise ist Baby Sophie Pauls.
        Mittlerweile ist sie schon ein recht albernes Kleinkind geworden. LOL
        Am liebsten spielt sie mit ihrem Essen oder wirft es einfach mal vom Tisch runter...








        Das zweite adoptierte Waisenkind ist Kim Zony. Kim ist regelrecht Engelsgleich.
        Ganz lieb die kleine Gurke.








        Die Beiden sind echt niedlich Liebhab




        Das dritte Waisenkind ist Patrick Boff. Ein fleißiger Vielfraß o.O
        Nun begann also der Kühlschrank mehr und mehr leer zu werden und die Kekse sollten auch ganz gut versteckt werden in Zukunft.
        Rofl
        Mal sehen ob er seine Linie behalten wird in den nächsten Jahren.









        Die adoptierten Waisen erhalten bei mir extra einen anderen Familiennamen.
        Schließlich sind es nicht ihre eigenen Kinder und es ist ein Waisenhaus und keine Adoptivfamilie die ich spiele.
        Na zumindets mache ich es auf diese Art. Wink

        Viel spaß mit deiner eigenen Challenge, falls du eine spielst, und
        bis zum nächsten Post
        Hallo Kappe






        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cappu am 03.08.2018 - 11:23.
        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr süße kinder hast du da die beiden kleinen sind ja allerliebst. und der junge hm der wird seine figur bestimmt nicht schlank halten als vielfraß.
        und das du die naman der kinder beibehälst ist ja jedem selber überlassen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        du hast aber auch ein tolles Haus und eine niedliche Familie Daumenhoch



        LG Nordine
        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hey, das fängt ja gut an, Cappu Bravo
        Dein Haus in Oasis Springs sieht toll aus, irgendwie so richtig nach einem ehrwürdigen Waisenhaus Hallo Kappe



        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        706 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        deine Kidis sind ja echt knuffig ^^

        confused mit dem Nachnamen war ich anfangs auch am überlegen den anders zu machen, na mal schauen vielleicht mach ich es mit den nächste 47 LOL
        Beitrag vom 02.08.2018 - 10:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ah die Kiddies sind toll. Die Sonnenbrille ist ja mal mega Rofl



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 10:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da schließe ich mich an... Bei den Namen bin ich beim Nachnamen der Betreuerin geblieben, doch das werd ich noch ändern, denn wie du schon sagst sie sind ja keine leiblichen Kinder und eigentlich auch keine richtigen Geschwister... denn es sind ja Waisen...

        Tolle Bilder hast du schon mal gezeigt und ich freu mich auf die nächsten 47 Rofl naja mindestens 47 Rofl
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Danke ihr lieben Gruppenknuddler

        Ja mit den Familiennamen habe ich auch lange überlegt, habe mir auch das Lets Play angesehen. Zuerst dachte ich "Ja klar!, mache ich auch so mit dem selben Familiennamen" aber habe dannach doch entschieden andere Familiennamen mir auszudenken für die Waisen.
        Klar, das kann jeder so machen wie er/sie mag Friend

        Da ich noch immer auf die zweite Rechnung warte, nachdem die erste mir zu hoch war und ich jeden Simoleon umgedreht habe um i-wo noch was einsparen zu können.. gibt es noch keine Bilder von dem kompletten Waisenhaus.
        Die kommen aber noch, die habe ich nicht vergessen.



        Weiter gehts... Klimpern
        Darf ich vorstellen: Das ist Alex. Der erste und wohl auch einzigste Freund von Alina.





        Man könnte sagen wo die Liebe hinfällt aber Alina hatte sehr viel Pech zuvor und niemand wollte sie näher Kennenlernen bis auf Alex :o(
        Sie gab schon fast die wahre Liebe auf.
        Der eine Sim war schon mit einem anderen Mann verheiratet.. der nächste fand sie leider gar nicht attraktiv und wieder ein anderer war bereits mit einer Frau verheiratet.

        Aber bei Alex lief alles wunderbar.
        Er kam zu besuch und ging einfach nie wieder.


        Und so schläft man(n) wenn man Nachts andauernd geweckt wird... die Kids sehen in ihm scheinbar den Meister im Alptraum-vertreiben und bezwinger der fiesen Monster unter dem Bett.
        Alex wird leider immer etwas wütend wenn er nicht ausschlafen kann und unsanft geweckt wird.. er behält dies zwar für sich.. aber so sind nunmal faule Sims.
        Rofl












        "hmm deine Haare kitzeln kein bisschen in meiner Nase Schatz.. Und im Auge stören sie mich auch nicht die Bohne." lol



        Achso und wie man schon sehen konnte: Alina ist schwanger! Liebhab





        Patrick ist nun bei den Pfadfindern, er liebt es und geht darin richtig auf.
        Einen ersten Kumpel hat er auch schon gefunden, Alexander Grusel





        Im Regen spielen.. bzw. im Gewitter! Na wenn das Alina sieht Junge!
        Aber sie hat es nicht gesehen.. LOL












        Beitrag vom 03.08.2018 - 12:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Kim Zony
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Kim hat Geburtstag! Yeah



        Na wie guckst denn du aus der schönen Wäsche? Rofl










        Sie tanzt gerne und als sie so in den Regen schaute... wusste ich das ihr zweites Hobby Fotografieren sein wird. Mit ihrem Smartphone wird sie nun öfters rumrennen und alles Ablichten was ihr interessant vorkommt.
        Ihr erstes Foto war ein Selfie, ihr zweites der Ausblick in diesen Regentag.







        Hallo Kappe






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 03.08.2018 - 12:19.
        Beitrag vom 03.08.2018 - 12:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4089 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach schön. Na ich bin mal gespannt, ob wir alle durchhalten.... LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.08.2018 - 14:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (12): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 946 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17928 Sekunden generiert