Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44278 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 12:35.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Sonnenwinkel

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Nein, das macht dann ja gar keinen Spaß mehr, ladyatir, ich hätte das auch rausgenommen!
        Ich habe Kinderparadies, heimisch und schmutzig, und ich muss sagen: das mit dem Schmutz hält sich in Grenzen!

        Toll, dass Eva gleich einen Kerl gefunden hat Bravo
        Ich sollte wohl auch mal drauf achten, wer bei mir so vorbeiläuft...





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 03.08.2018 - 09:13.
        Beitrag vom 03.08.2018 - 09:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        662 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Lucyra`s alternatives Ego
        Verbugt sind sie nicht. Denke ich. Hatte die gleich am Anfang damals ausprobiert und da ging jede Nacht alles kaputt. Deswegen hatte ich dieses Merkmal nicht vorgeschlagen.



        Meine Grey Legacy*klick*

        Meine 3 Stories pausieren bis Januar!

        Beitrag vom 03.08.2018 - 09:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10745 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Ohje die Kobolde sind ja übertrieben! Irre
        Wer will denn jede Nacht alles kaputt haben?

        Aber egal bin eigentlich wegen deiner süßen Kids hier und die Leiterin sieht ja auch mal niedlich aus. Liebhab
        Und diese Schnuuute Rofl Liebhab zum reinkuscheln!
        Schöne Bilder hast du gemacht. Klimpern
        Oh und die Jungs sind die frechen Schlappohren und die Mädels sind die bunten Einhörner. Yeah
        Also.. laut der Zimmertüren Richtig süß.


        Zitat
        kam mir vor wie ne Spinne die auf ein Leckerbissen wartet


        Rofl

        Hm ja ein Ebenerdiges Haus hätte ich mir auch gewünscht, habe ich aber nicht zu hinbekommen lol.
        ich brauchte einfach mehr Platz LOL

        Na ob der Leo bei Eva einziehen wird? Klimpern






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 03.08.2018 - 13:07.
        Beitrag vom 03.08.2018 - 13:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja mir gefällt dein haus auch und die kiddis sind zum knuddeln. tja das hatte bei mir überhaupt nicht so geklappt. meine nachbarn die zu besuch kamen waren drei frauen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.08.2018 - 16:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Na das ging ja echt schnell mit dem Typen. Aber, sie muss. Ein Erbe muss her. LOL

        Tolle Kinderchens. Ich bin gespannt, wie lange wir alle durchhalten. LOL

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Bei mir kam keiner zu besuch, liefen alle nur dran vorbei, deshalb lag ich ja auf der Lauer LOL

        So nachdem die Kobolde rausgeschmissen wurden läuft alles viel ruhiger ab Klimpern
        Janet und Nadia unterhalten sich gerne wenn sie mit den Bauklötzen spielen


        Als Daniel ganz traurig aus der Schule wieder kam versuchte Janet ihn aufzumuntern


        Leo war über Nacht geblieben Liebhab


        Wenn die kleinen ihren Mittagsschlaf machen holt sich auch Eva eine Mütze voll Schlaf, so steht sie den Tag besser durch Rotwerd


        Tja und dann gesteht Eva dem Leo das die gemeinsame Nacht Folgen hat Baby Tap tap


        Leo war hin und weg von der Nachricht hurra


        Still und leise wurde geheiratet und er zog bei ihr ein.


        Tja und beim anschauen seiner Eigenschaften durfte ich dann feststellen das die beiden bis auf eines alles gleich haben, kein wunder das Leo so auf Eva abgefahren ist LOL




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh das ist echt selten. Toll das es gleich beim ersten Mal so geklappt hat. Ich bin jetzt gespannt. Es darf ja nur ein Mädchen sein, was das Waisenhaus erbt, oder hat sich da was geändert? Daumendreh

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        Wenn du einen Sohn hast muss er heiraten und die Frau übernimmt



        LG Nordine
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        oh hier ist ja auch schon wieder sooo viel passiert.... tolle das auch gleich ein Kerl und das Baby kommen kann... naja dauert ja nicht mehr so lange... gut gemacht Daumenhoch
        Beitrag vom 03.08.2018 - 20:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        auch schöne bilder und toll das sie einen mann so schnell gefunden hat.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.08.2018 - 21:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1785 Gäste online. Neuester Benutzer: verdigriss
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: kazzie28, ladyatir, Milky2006, Norn, Stan84, Ulfire
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11527 Sekunden generiert