Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42137 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 10:39.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Sonnenwinkel

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        91 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Waisenhaus Sonnenwinkel
        Moderatorin
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Oh man hatte erst gedacht ich müsste mein Haus neu benennen, hab dann aber im Spiel gesehen das meins Sonnenwinkel heißt und nicht Sonnenschein buh LOL
        So mal schauen ob ich mich ein bissel mit Sims 4 angefreundet bekomme. Rotwerd

        Ich stelle vor:

        Waisenhaus Sonnenwinkel

        Leiterin Eva Klee ist sich noch nicht im klaren worauf sie sich da eingelassen hat.


        Das Haus schaut noch nicht nach viel aus. Doch Eva ist fest entschlossen im laufe der Zeit ein Kinderparadies daraus zu machen.


        außer viel Platz, hat der Garten noch nichts zu bieten.


        Der offene Wohnbereich sorgt dafür das man alles schön im Blick behalten kann




        Das Jungenschlafzimmer


        das der Mädchen


        das der Leiterin


        Der Grundriss


        Das Grundstück hat die Merkmale
        Kinderparadies, Heimisch und Kobolde Fies
        Der Peis liegt bei 32.018$
        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1465 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr schön ist dein haus schön das du doch dabei bist.




        Lg Xenia
        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Klasse gemacht, alles ebenerdig, das hat wirklich Vorteile, ladyatir Bravo
        Tja, worauf hat sich deine Eva nur eingelassen, wenn die wüsste... LOL



        Beitrag vom 01.08.2018 - 22:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Na ja mal schauen ob ich durchhalte mit spielen Rofl

        Eva hatte gerate mal Zeit sich die Räumlichkeiten anzuschauen, da schneite auch schon ihr erster Schützling ins Haus
        Kind 1 die kleine Janet


        Janet hielt Eva dann auch gleich mal ein bissel auf trab. Gar nicht so einfach herauszufinden was dem kleinen Würmchen fehlt, mal abgesehen von den stinkenden Windeln LOL


        Es dauerte nicht lange und Kind 2 die kleine Nadja gesellte sich dazu.


        Und kurz darauf Kind 3 der schon etwas größere Daniel


        Daniel fand es traurig das er der einzige Junge war und Eva musste ihn erst einmal trösten.


        1000$ war alles was die Stadt ihr an Mitteln zur Verfügung gestellt hatte, damit würde sie nicht weit kommen. So beschloss Eva sich einen kleinen Garten anzulegen, damit würde man immer was zu Essen im Haus haben. Nadja die ihr überall hin folgte brabbelte in einem fort als wolle sie ihr etwas erzählen.






        Beitrag vom 02.08.2018 - 09:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        570 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Wenn die kleinen brabbeln ist das so süß Liebhab
        Kobolde, du traust dich was Rofl
        Ich wünsche dir viel Spaß und schön durchhalten.



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        05. Das Meer der ewigen Blumen / Oktober
        06. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        04. Vergessene Geheimnisse / Oktober
        05. Frederiks Geheimnis

        While you go

        1. Kapitel / 31. Oktober

        Anmerkung: Meine neuste Geschichte kommt in unregelmäßigen Abständen. Die G. beinhaltet schwierige Themen und dem möchte ich mich gerne ohne Zeitdruck widmen.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 11:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        du hast tolle Kiddys bin gespannt was aus ihnen wird.
        Ich finde es auch mega niedlich wenn die immer brabbeln, nur das Baby schreit immer, Zum Glück ist meins schon ein Kleinkind Denker



        LG Nordine


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von nordine am 02.08.2018 - 14:16.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 12:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1465 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ladyatir du kannst sehen was dem baby fehlt und zwar wenn du die wiege anklickst dann auf was ist los dann aber die wiege etwas seitlich im bild haben damit du das baby richtig siehst dann kommt beim baby eine denkblase mit flasche dann hat es hunger und mit zähnen dann will es unterhalten werden. habe ich auch erst beim letzten baby herrausgefunde da ich es zufällig gesehen habe.
        aber meine kim war auch ein schreibaby das fast ununterbrochen.

        ups vergessen deine kinder sehen niedlich aus



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 02.08.2018 - 14:10.
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hui, deine Eva hat sogar schon etwas gepflanzt - dadran konnte meine Paula noch keinen Gedankemn verschwenden LOL
        Du hast ja auch süße Kinder bekommen, ladyatir Liebhab



        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        ladyatir... schönes Waisenhaus und deine Leiterein gefällt mir auch... die Kids sind niedlich und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... Daumenhoch
        Beitrag vom 02.08.2018 - 14:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        707 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        ladyatir`s alternatives Ego
        Hab mal noch bissel weiter gespielt ^^
        Voll süß Daniel rennt jedes mal zu Janet wenn sie weint und versucht sie zu beruhigen


        Was für ein Schnütchen, Nadja will nicht ohne Gute Nachtgeschichte ins Bett.


        Kurz vorm Schlafengehen sieht Eva einen schnuckeligen Typen am Haus vorbei gehen, der wird natürlich gleich mal nach seiner Nummer angehauen Rofl kam mir vor wie ne Spinne die auf ein Leckerbissen wartet Rofl


        Leo kam schon am nächsten Tag auf besuch, dem hat die Eva wohl auch gefallen Klimpern


        Eva war dann auch fleißig am baggern, den ersten Schritt hat dann aber doch Leo gemacht und Eva damit völlig überrascht LOL


        Und inzwischen ist Janet zum Kleinkind geworden.


        Tja und kaum war mal ein Kerl im Haus schon hatten die Kobolde zugeschlagen. Hab die Merkmale jetzt erstmal wieder rausgenommen. Frown also entweder ich hab das nicht so extrem in Erinnerung oder die Kobolde sind verbugt bei mir Fies denn alles aber auch alles was kaputt gehen kann ist dann kaputt EA Spinnt und bei 20 Gerätschaften ist das dann doch etwas zu heftig. Also ich kann mich nicht daran erinnern das alle Gerätschaften kaputt gingen als ich mit Kobolden gespielt hatte, es ging oft was kaputt ja, aber nur 1 - 2 Sachen. aber so ist das ja nicht mehr spielbar wenn alles kaputt geht was da ist. Schade hätte die Herausforderung gern genommen.

        Beitrag vom 03.08.2018 - 08:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (10): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 455 Gäste online. Neuester Benutzer: MaiaWillFind
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: AskBjork, baizhangyu, Kefi, Lucyra, Norn, Schnattchen, Sinta10, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14900 Sekunden generiert