Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. Oktober 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 431
          Gestern: 1.642
          Gesamt: 2.509.203
        • Benutzer & Gäste
          135757 Benutzer registriert, davon online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491 und 973 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        42128 Beiträge & 1632 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 01:20.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Vorstellung Waisenhaus und Leiterin

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        149 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (15): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10553 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Dankeschön Bussi




        Beitrag vom 30.07.2018 - 00:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ja die finde ich auch richtig schick. Bravo Daumenhoch



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.07.2018 - 01:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh nordine,
        das ist ja so schön fröhlich geworden, dein Haus, sehr süß hast du das gebaut Liebhab Bravo
        Und dann sogar mit Pool und Fitnessraum
        WOW, und das kann deine süße Leiterin tatsächlich alles finanzieren? Bin gespannt, wie hoch da die Rechnung nach der 1. Woche ist... Eek

        Immer her mit dem Häuschen und der Erzieherin, das geben wir mit zu den Downloads, wenn du magst hurra

        Cappu,
        deine Alina sieht auch so richtig nett aus Bravo

        Also mein Haus bekommt das Oma-Zimmer erst später wenn ich weiß, dass meine Erzieherin sich das leisten kann (Rechnungen), es wird auch am Anfang noch wenig Luxus geben. Und es kommt dann mit Sicherheit NICHT in den Keller! Sie ist diejenige, die alles aufbaut, da kann ich sie später doch nicht in einen fensterlosen Kellerraum verfrachten Frown





        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 30.07.2018 - 08:39.
        Beitrag vom 30.07.2018 - 08:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Meine kommt später auch nicht in den Keller und wohl auch nicht unters Dach, denke sie wird ihr Zimmer so lange behalten bis sie stirbt, dann wird halt umgeräumt... doch zuerst muss ich es mal fertig bauen das Waisenhaus... Daumenhoch
        Beitrag vom 30.07.2018 - 19:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        bei mir habe ich für sie ein zimmer mit kleinem bad im 3. stock umgebaut. werde neue bilder machen wegen der umbauerei. hatte ja vorher schon mal bilder gemacht es nur noch nicht geschaft sie hochzuladen nur die stimmen nun nicht mehr. habe nun auch noch ein kleines gewächshaus im garten. aber noch keine ahnung wie hoch die rechnung nun wird. ihre tochten ist ja erst kleinkind und kann noch nicht mithelfen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.07.2018 - 20:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        3 Etagen und voll eingerichtet ?
        Das kann man nie bezahlen soviel bekommste nicht mit der Malerei confused
        Und dann noch nen Keller Denker



        LG Nordine
        Beitrag vom 30.07.2018 - 20:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1462 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ich habe doch geschrieben das ich jedemenge gepflanzt habe und hochwertige sachen in meinem haus habe wenn sie die rechnung nicht zusammen kriegt kann sie teure bilder verkaufen und andere deco die nicht benötigt wird. ich habe bis jetzt so meine rechnungen bezahlt. bis sie mit der malerei viel geld verdient, aber da sie nun auch schon da level 7 hat werden die bilder ja auch teurer wenn sie sie verkauft. und mit dem verkauf der obst gemüse und blumen kann sie wenn sie da auch höheren level hat unsummen verdienen nur der verkauf von 30 lilien bringt über 2000 simelonen. darum finde ich schmutziges merkmal nicht angebracht denn dann hat sie weder zeit zum malen noch sich um den garten zu kümmern.
        ich mache gleich die bilder von meinem haus und auch von meiner jetzigen familie und lade sie in meinem häusrbau hoch dann könnt ihr es anschauen. ich werde dann auch den preis des grundstücks reinschreiben.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 30.07.2018 - 21:29.
        Beitrag vom 30.07.2018 - 21:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        nordine ist offline nordine  
        824 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        nordine`s alternatives Ego
        naja aber das einfache Obst und Gemüse bringt ja nicht viel Geld, und Sammeln und ercheaten darf man keine Pflanzen, wobei meine Simmin kaum Zeit für nen garten hat confused



        LG Nordine
        Beitrag vom 30.07.2018 - 21:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nordine suchen nordine`s Profil ansehen nordine eine private Nachricht senden nordine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        1894 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich hab mein Waisenhaus auch fertig. Hat zwei Stockwerke und ein Gewächshaus und kostet eingerichtet 87.366 Simleons. Bin mal gespannt wie hoch die Rechnungen werden bei dem Haus.

        Bilder von außen hab ich schon, die von drinnen mache ich gleich wenn ich meine Gründersim einziehen lassen habe. Dann kommen auch die Bilder von meiner Gründersim.

        Wie das genau dann laufen wird weis ich noch gar nicht, denn ich hab jetzt schon Panik vor 3 Kindern gleichzeitig im Haus Rofl
        Beitrag vom 30.07.2018 - 21:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18738 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Finde ich toll, dass du das alles so hinbekommen hast, xenia Bravo
        Wir versuchen eine Lösung zu finden, mit der du auch leben kannst, xenia! war ja schließlich deine Idee Friend

        Also ich habe mein Haus derart runtergeknebelt, damit sollte sogar ich auch mit den Rechnungen hinkommen, es kostet jetzt nur noch 42.048 Simoleons - naja... für meine Begriffe immer noch viel, aber weniger geht einfach nicht LOL

        Zitat
        denn ich hab jetzt schon Panik vor 3 Kindern gleichzeitig im Haus


        Ich auch, Missy Rofl





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 30.07.2018 - 23:01.
        Beitrag vom 30.07.2018 - 23:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (15): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 973 Gäste online. Neuester Benutzer: ensl248
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ensl248, Neig1977, toulouse, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        12334444 (30), Alessanda (46), arabella377 (28), Artemic (23), BlackCat (25), bouguite55 (32), bragina (30), Coco08 (28), CoffeeJunkie (30), devilsandra (27), emilka02602 (24), Eri (41), F-Choci2 (23), hipopotamus (28), J4my (31), KaMiLa_17 (36), Kamoli (51), kimangela14 (26), kisska2 (35), klaus255 (34), kriok17 (67), kss110 (31), labunette (30), Linschko (36), Lintu (26), Lucia86 (32), lupin_ladry (28), Meacchillion (23), mika047 (38), Nannerl (26), nata699 (29), OmriHadar (36), Patty17 (48), ppssk (26), prettygeek (47), Punkerbohne (28), Quiessel (24), Rhyvel (32), Rodca (33), rosenduft (53), rutrut (23), SandraBattel (28), Segara28 (39), shahruhk (35), Sims2FrEaK2oo8 (23), Simsfreaksimone (50), Simsja (31), Spernau (24), sternchen291 (30), taish85 (33), tapka5 (37), TazzWazzy (71), vampir123 (28), Villagewitch (27), Xelga (32), Zephyr (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14825 Sekunden generiert