Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49431 Beiträge & 1858 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2019 - 17:41.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives Sims 4 » Entwurf 2.Haus für den Zoo ist fertig geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        13 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Simsanne ist offline Simsanne  
        Entwurf 2.Haus für den Zoo ist fertig
        350 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego


        Dazu ist zu sagen, dass es für ein 50x50-Grundstück ist und CC von Plasticbox (der das auf seiner Seite pauschal erlaubt wenn man die Herkunft nennt) und viel CC vom Zoo enthält, extra natürlich.

        Es ist der Größe entsprechend auch nur etwas für betuchte Sims - wobei man es ja einfach abspecken kann. Hat ja auch sehr viel drin, Pool innen und außen, viel für andere Aktivitäten, perfekte Gartenpflanzen usw., versenkten Whirlpool und wirklich einiges an Nischen und Details.

        Frage: wie bekomme ich den unmöblierten Preis raus?

        Mehr Bilder bald.



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 06.05.2016 - 19:14.
        Beitrag vom 06.05.2016 - 19:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        LyrionSola ist offline LyrionSola  
        346 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        LyrionSola`s alternatives Ego
        Boooaaaahhhh, das ist ja nun wirklich kein HAUS mehr, es ist eine große Villa, wo Sim sich bestimmt verläuft. LOL

        SUUPER, wie du das hinbekommen hast. Bravo


        Zu deiner Frage:
        Wenn du ins Baumenü gehst, ist oben die Info-Leiste u.a., incl. diesem kleinen *i*.
        Darauf mußt du klicken und es wird dir die Grundstückgröße und der deizeitige Preis genannt.
        Und ich nehme auch mal an, dadurch man auch sieht, es gibt beispielsweise *2* Badezimmer, *2* Toiletten. Wenn völlig unmöbliert, gibts auch keine schon eingebaute Bäder.

        Ebenso siehste das auch, wenn du in der NB bist und auf das betr. Häuschen klickst.
        Auch da ist wird der derzeitige Preis angezeigt, ebenso wieviel Bäder usw.
        Daher gehe ich davon aus, wenn Bäder, dann ists auch möbliert.


        Aber vielleicht hat da noch jemand andre Ideen und Wege, wo man das erfahren kann.
        Vielleicht aber konnt ich dir ein bissl helfen.

        Liebe Grüße, Lyrion Bussi





        Hier bin ich *zu Hause*.

        Freu mich über deinen Besuch
        Beitrag vom 06.05.2016 - 21:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LyrionSola suchen LyrionSola`s Profil ansehen LyrionSola eine E-Mail senden LyrionSola eine private Nachricht senden LyrionSola zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11325 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        huhu simsanne,
        zu deiner frage hab ich leider gar keine antwort parat! - tut mir leid, aber wie man von einem möblierten haus den preis für das nichtmöblierte heraus bekommt, weiß ich nicht. ich habe bei sims4 gerade mal ein einziges haus gebaut und das war damals, als das grundspiel gerade mal heraus gekommen ist.
        bei sims3 war das ja anders. da hat man ja im baumenü den preis möbliert und unmöbliert angezeigt bekommen. Denker

        aber - wenn dein haus, wie du geschrieben hast, nur cc von jemanden enthält, der dir ein hochladen auf anderen seiten erlaubt, dann ist das doch ok! du nennst in der readme einfach nur den link zu dessen seite und gibst credit!
        unseren cc kannst du sowieso mitpacken. es wird ja hier bei uns hoch geladen und das ist vollkommen in ordnung!

        ich freue mich auf dieses wunderschöne haus - nein, villa! Respekt Bravo
        hihi, gerade richtig für sims, die zufällig jetzt einen erbfall in der familie hatten! oder doch vielleicht einen lottoschein gewinnbringend eingelöst haben??? Denker Fies LOL (wozu gibt es denn cheats!)

        kannst es gerne an meine PetraKappesweb@web.de adresse schicken! ich denke mal, es wird einiges an mb zu bieten haben, wenn es so toll möbliert ist! ich kann bis zu 50 mb empfangen! LOL




        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.05.2016 - 01:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        danke schön :-)
        350 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        beim Fotos machen hab ich doch noch Kleines zum nachbessern entdeckt und muss ja auch alles erst noch in die richtige Form bringen und in "Villa" umbenamsen, da habt Ihr recht!

        Vielleicht lass ich eine neue Familie (ohne dass dann zu speichern) einziehen "unmöbliert"... da sieht man es dann? Aber sonst kommt man nur an den möblierten Preis außer man baut erst unmöbliert, denk ich mal.

        Fahre aber heute und morgen weg, also ein bisschen dauern wird es noch.

        Hier noch die Außenrum-Detailbilder (wenn für den Download selbst noch zu groß, bitte gleich sagen, aber sind nicht über 600x400, nur das Hauptbild ist 650 breit)




        das kommt nicht mit in den DL


        das auch nicht, wird zu viel


        oberer (Kinderstockwerk) und mittlerer Balkon - zum grillen


        Terrasse (das schöne Wm-Outdoor Sitzset aus VIP-Bereich und ich fürchte, noch nicht für Alle frei - soll ich's ersetzen?)


        der Außenpool, das Bild kommt auch nicht mit in den DL







        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 07.05.2016 - 11:55.
        Beitrag vom 07.05.2016 - 09:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        Habe Preis unmöbliert mit der beschriebenen Art
        350 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        und Weise rausbekommen: 156.324 Simoleonen ... fast ein Schnäppchen LOL

        hier die Stockwerks-Übersichten und dann bin ich wirklich weg Wink









        und das Badehaus:








        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 07.05.2016 - 13:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11325 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        das ist ein wirklich sehr schönes haus - bzw. eine villa der luxusklasse! Daumenhoch
        stress dich nicht mit dem einpacken und wegschicken, genieße erst einmal das herrliche wochenende! viel spaß!!!
        und ja, das vorschaubild muss 650 breit sein, dann aber auch 433 hoch! das ist wegen dem rahmen sehr wichtig!!!
        die detailbilder können kleiner sein, die einzelheiten sollten aber schon gut zu erkennen sein!






        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 07.05.2016 - 14:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MadameChaos ist offline MadameChaos  
        Moderatorin
        4606 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        MadameChaos`s alternatives Ego
        Was für ein Haus! Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Bravo Bravo Bravo



        Beitrag vom 08.05.2016 - 13:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MadameChaos suchen MadameChaos`s Profil ansehen MadameChaos eine private Nachricht senden MadameChaos`s Homepage besuchen MadameChaos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        Detailbilder
        350 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich werde den DL auf diese Seite verlinken, damit man sehen kann, dass wirklich so ziemlich alles auf dem momentanen Stand drin ist und soviel ich halt an der Stelle passend fand von den vielen schönen Zoo-Kreationen, denn so viele Detailbilder kann ich da ja nicht dazu geben.

        Küche:





        Esszimmer:



        Wohnzimmer:





        Schlafzimmer:





        Kinderzimmer:



        für einen Jungen
        (das Bett mit Säulen abgetrennt für das schöne Muralbild



        für ein Teen-Mädchen (ich werde das Haus so weiter spielen),
        in dem Fall die Bücherschrank-Nische



        das Kinderbad ist ganz realistisch, mit Pfütze

        Flurdetail:



        für die Hobbies, manches aber auch draußen, auf den Balkonen:















        Keller:







        für die Wäsche (und Sportgeräte), wie gesagt: es fehlt eine Wäscheleine Daumendreh,
        muss halt alles in den Trockner confused

        Badehaus:



        mit "tiefergelegtem" Whirlpool



        und dem Übergang zum Innen-Pool

        Tee-Pavillon und Teich (hat auch einen Wasserspeier):



        und Spielzeug am Klettergerüst:



        Es gibt aber immer noch einiges zu entdecken Welcome



















        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 08.05.2016 - 21:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        WOW - das ist ja ein super tolles Haus geworden, Simsanne Bravo Respekt
        Ich bin total begeistert, wie schön und liebevoll du alles gestaltet hast - auch das mit Säulen begrenzte Bett Yeah Kann man das denn trotzdem noch nutzen?
        Wenn du ein paar Sachen schon aus den Vorab-DLs verwendest, die noch nicht online sind, macht das nichts, die gehen dann ja in absehbarer Zeit eh on, das nehmen wir nicht so genau.



        Beitrag vom 09.05.2016 - 09:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11325 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        simsanne, bitte verlinke das haus nicht hier auf dieser seite! hier stellst du nur vor!
        du schickst dein haus wie gewohnt an meine email adresse und ich werde es dann eintickern.
        es kommt dann zuerst in die vorabs und eine kleine weile später in die normalen downlaods.
        auf bastelseiten verlinken, geht nicht!
        du kannst die detailbilder beim download auf 10 - max. 15 - beschränken! wer mehr sehen will, kann das ja hier an dieser stelle tun!
        und noch eine große bitte: denk dran: das vorschaubild muss das format 650 x 433 haben!
        detailbilder dürfen kleiner sein, aber nicht größer! Hug




        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 09.05.2016 - 10:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 509 Gäste online. Neuester Benutzer: slawton
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: g.schmid, Jacob46000, Larnalynn, mirenirati, MissFantasy, newagesim, Uliku
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aerona (29), akissbeyon (59), binejohann (49), bitzgi1 (33), boroboro (37), Buos (29), caju (42), CandyBS (30), chablis (24), ChrissyPink12 (23), Coraline... (31), crazy-elfchen (46), Cursefall (30), Dany70 (49), Delicoues (30), Elena1195 (27), Elsa (29), elsa151player (29), Eve (30), femmefatale6 (31), Feyaria (51), galadrielh (54), granchietto0 (49), happygirly1916 (29), jana91 (28), kessi0015 (33), KeyT (31), kimmi (30), kumednyk (52), laula89 (30), Lelaihah (32), LemonDeluxe (31), Liadan (53), lll (39), locket155 (29), lollipop (44), lucifia69 (30), Marisol (31), mia25 (37), mia82 (), missberlin (24), missSims (28), moviefan (44), Nata_11 (51), Oettnix (52), Olaf-Oposssum (34), pgpgolfita (36), Rina1509 (25), rubi54 (67), ryette (32), Samethana (37), sboubinette93 (39), Simone1973 (46), smilie1994 (25), snoopy1964 (55), Sternchen_dani (40), Tatka (30), Teufelchen717 (31), TomReggae (28), twitty2007 (41), vadvirag (41), wabu (20), Westa11 (28), winkermann (39), Yuriros (29), _JeNnY_ (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.18747 Sekunden generiert